dafür kann ein Bär stunnen, obwohl er schon tot ist :Shund kann eine kaserne blockieren, baer nicht, ein klarer vorteil von den allis der nicht gewollt ist
ich stimme dir zu tezla aba du hast du tesla-trooper 10x früher als nen mirage tank und ne athenakanone xDWer versucht Teslatrooper mit Guardians zu überfahren hat selbst Schuld. Die baut ja auch nur deshalb keiner, weil die eh nix taugen, wobei ich die in 1.8 noch nicht probiert habe. Aber falls Du wissen willst, was Du mal probieren kannst: Cryocopter, Vindicator, PKs, Tanja, Miragetanks, Athenakanonen, IFV mit Spion drin(?), Riptides (falls deren Reichweite größer ist, aber ich glaube JEDE Einheit hat ne höhere Reichweite).
Also ich schlage folgende Änderungen vor:
- Vindicator reload time wieder etwas runter setzen (nicht wieder auf 5, aber meinetwegen auf 7-8 sec)
- Striker damage gegen Anti-Air etwas reduzieren (die brauchen ja geschätze drei Schüsse nun für nen Apollo O_o), eventuell auch beim Bullfrog
- Soviet sollte auf irgendeine Weise am Boden generfed werden, damit sie zumindest dort wieder verwundbar sind. (Hammertanks so schwächen, dass Guardian und Tsunami etwas stärker sind; oder beispielsweise die Tesla Spule (welche ich persönlich total übertrieben finde) auf tier 3 hoch zu schieben
Also ich schlage folgende Änderungen vor:
- Vindicator reload time wieder etwas runter setzen (nicht wieder auf 5, aber meinetwegen auf 7-8 sec)
- Striker damage gegen Anti-Air etwas reduzieren (die brauchen ja geschätze drei Schüsse nun für nen Apollo O_o), eventuell auch beim Bullfrog
- Soviet sollte auf irgendeine Weise am Boden generfed werden, damit sie zumindest dort wieder verwundbar sind. (Hammertanks so schwächen, dass Guardian und Tsunami etwas stärker sind; oder beispielsweise die Tesla Spule (welche ich persönlich total übertrieben finde) auf tier 3 hoch zu schieben
Für wen hälst du dich eigentlich, dass du es dir hier anmaßt, über andere Meinungen zu lachen?? .. Wäre nett, wenn du mal etwas an der Art und Weise deiner Beiträge und Formulierungen arbeiten würdest.selten so gelacht, dass nen turret spieler verlangt dass die tesla's genervt werden soll. nein eigentlich lach ich nicht mehr.
Zufällig habe ich das Replay gesehen, und zufällig hat der Soviet dank seiner Teslas gewonnen. Und ebenfalls zufällig wurde im letzten Patch der Damage von turrets gegen inf generfed (halbiert?), sodass man turret-pushs nun mit inf recht gut abwehren kann, was ihre Effektivität senkt. Teslas dagegen rocken leider gegen alles, ausgenommen Air.am besten du ziehst dir die letzten Reps von Dynamic gegen Dwelf (glaubs) rein. ich sag nur iiiiiiinsta-pop![]()
Ich finds so gut, wie es ist. Mit ein bischen Micro sind Seawings extrem nützlich gegen alle Helis - Japan und Allis. Die einzige Schwachstelle sind eigentlich Vindicators.Achja und Seawing auftauch Geschwindigkeit sollte erheblich erhöht werden(oder allgemein bei Unterwassereinheiten).
Für wen hälst du dich eigentlich, dass du es dir hier anmaßt, über andere Meinungen zu lachen?? .. Wäre nett, wenn du mal etwas an der Art und Weise deiner Beiträge und Formulierungen arbeiten würdest.Zufällig habe ich das Replay gesehen, und zufällig hat der Soviet dank seiner Teslas gewonnen. Und ebenfalls zufällig wurde im letzten Patch der Damage von turrets gegen inf generfed (halbiert?), sodass man turret-pushs nun mit inf recht gut abwehren kann, was ihre Effektivität senkt. Teslas dagegen rocken leider gegen alles, ausgenommen Air.
Zum Vergleich: Um ähnlich starke Türme zu erhalten, muss Ally erst das ansonsten völlig unnütze Techcenter bauen. Während Soviet seine Teslas durch den ohnehin weitestgehend standardmäßigen tech über den Atomreaktor quasi "automatisch" bekommt.
naja, seh ich nicht ganz so...Ich antworte immer sachlich und objektiv.
Was bringt es mir auf BBB, die komplette Map mit Peacekeepers zu besetzen? Hau mir einfach nen Eco-Drop hinten rein, und Ende im Gelände. BBB = dropmap. Dynamic zum Beispiel hat schon zu 1.6-Zeiten gesagt, dass er auf BBB gegen gute Soviets wie matiz kein Ally spielt.
ich hab bisher nicht besonders viele tesla pushs gesehen. also bau ich die vorallem zur defensive. ähm dann hab ich vielleicht grad keine AA oder zuwenige. dass du 2-3 vindis verlierst wäre mir neu^^ auf jeden fall gibts counter die keinen schaden an deinen air units machen. im vergleich zum turret hab ich so oder so verluste ausser ich hab hammers und das nur wegen 2nd mode^^ btw. würd ich gerne die teslas nerfen, aber nur wenn die turrets im gegenzug gleichermassen generft würden. imo sind turrets viel zu stark...Du wirst deine Tesla-Spule ja schon während du sie baust sicher kaum unbewacht lassen. Anti Air steht daneben -> ich verbrate 2-3 Vindicators, um 1 Credit wegzuschießen ...
hmmm jo das war bisher auch mein problem. ally macht n turret ich brauch halt meine drei tanks... das wär mir etz neu dass der leech beam des hammers den turret outrangen kann. (falls das möglich ist. YEAH. würd mich freuen. btw. kann das jmd bestätigen ?!?!?) ansonsten brauch ich drei tanks um den dmg in grenzen zu halten. witzig, dass mit den 5 flaks. ein einziger hund owned die so hart dass ich nicht mal auf die idee komme. du schreibst ja oben dass die mom ich zitiere: ja schon während du sie baust sicher kaum unbewacht lassen !!!! also objektiv und sachlich, gell...4) Seltame Frage bzgl. der inf. Was will ich zum Beispiel im Early Game im Ally Mirror sonst gegen turrets einsetzen, wenn ich nur inf habe? Für einen turret reichen 5 peacekeeper, 5 flaks im secondary oder 5 tankbuster. Wozu du drei tanks gegen einen turret brauchst, ist mir auch rätselhaft. EIN hammertank auf secondary reicht schon aus, da er eine größere Reichweite hat, als der turret.
da ich grad arbeite kann ich die reps ned anschauen. aber den VoD (http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=465771) hat gezeigt wie hart so ein turret ist. da der zweite ja nach 30sec steht und spätestens dann ist GG. okay Dynamic hat sicher nicht so gut gespielt wie er mehrmals bereits bewiesen hat, trotzdem #1 der ladder verliert so krass dass das einem zu denken geben sollte bezgl. turrets. auch top player wie matiz und dein freund der nukestrike haben sich mehr als einmal über turrets beschwert. ansonsten haben im GR.org turnier vor ein paar wochen (nicht das mit den funmaps) die allies gezeigt wie extrem imba die turrets sind und der kleine inf nerf ist nicht wirklich schlimm...5) Dwelf und Dynamic haben taktisch quasi exakt dasselbe gemacht, nur mit zwei verschiedenen Fraktionen. Dynamic hat letztendlich gewonnen, weil seine Teslas und sonstigen Einheiten eben effektiver sind, als die turrets und Einheiten von Dwelf.
da wären wir wieder beim sachlich usw. ziemlich beleidigend find ich. doch ich werds überleben. da du dein selbstwertgefühl eh anhand deiner postinganzahl, deinen früherigen erfolgen oder deinen connections zu mr koch und nukestrike definierst bin ich im vergleich zu dir eh ne kleine äh ne grosse nummer d.h. 5000. also spar dir deinen letzten spruch. du musst keine angst haben, ich werde nicht mehr auf deine postings antworten. so long^^An Hand deiner Aussagen lese ich aber schon heraus, dass du kaum Ahnung vom Spiel hast, weswegen es wohl auch wenig Sinn macht, mit dir über Balancing zu diskutieren. Wie ich schonmal irgendwo erwähnt habe: Wenn ich gegen Rank 5000 spiele, kommen mir auch alle meine Einheiten overpowered vor ...