Tessa is raus

Who? Schaut ihr euch hier Big Brother an oder wat? :D
 
Germanys next Topmodel ihr Kunstbanausen :D
 
oh mann, und ich habe mich gefragt wer sich so eine gehirn grütze anschaut. Nun weiß ich bescheid ^^
 
Warum werden Killerspiele verboten und so eine Volksverdummung nicht?:z:D
 



:D :D :D

ich guck das immer weil die alle rumzicken wie sonstwas und/oder flennen

achja und Heidi nimmt Koks Oo

 
Schaut ich lieber Pornos an, da lernt man wenigstens noch was!
 
Hört sich an wie eine Staubsaugermarke.
 
Die war die geilste dort ( vom aussehen ) die anderen sind alle mega hässlich. Vorallem die von Austria die dort Topmodel geworden ist
 
quatscht ned...

das is seit wochen unser donnerstag-abend-ritual:

-pizza
-bier
-germanys next topmodel
-lachen über deren geflenne und rumgezicke
-lachen über rolf
-staunen über paymen (der mann hat den geilsten job der welt, ist urcool und einer der wenigen UNSCHWULEN in dem bussiness)
-veralbern des österreichischen dialekts von der einen
-lachen über rolf
-eigenes bewerten der bilder und haarschnitte (boah die eine mit dem roten topfschnitt is ja jetzt ma topfhässlich!)
-lachen über rolf


jo das isses eigentlich.... an sich n riesenspaß :D
 
Also die Sendung ist so doof, dass man sie schon wieder ansehen muss:D
"Uääääh, ich hab ne Scherenphobie, blabla"
Aber die Beine mit ner Klinge rasieren oder die Augenbrauen mit ner Pinzette ausreissen...
.pp
 
Back
Top Bottom