wer is das unbeliebteste uf mitglied

Also ich hab meinen Bann gern in kauf genommen! Es muss doch jemand mal die wahrheit sagen...
 
man kann die wahrheit auch weniger stark beleidigend verpacken ;)
 
Ich wäre neugierig ob einige hier den Leuten auch ins Gesicht sagen würden,
dass sie sie dämlich finden.
Die herrliche anonymität des Internets... :D

Dickes Word. Nicht wahr Masher?

Ich würds den Leuten auch direkt sagen, habe ich keine Probleme damit.

Wen ich nicht mag? Masher, Keerulz, Apocalypso, mope7, neosidian (ka wie man das schreibt)
Grund: Machos
 
Ich lade alle hier zu einem "Ich-sag-dir-ins-gesicht-dass-du-scheisse-bist"-Treffen nach Wien ein. Kost und Logie sind natürlich frei....auf der Strasse.
 
apocalypso ist doch vieles, aber doch kein macho, macho sein ist nicht punkig genug Oo
 
Wieso, jedes mal wenn er seinen Playboy rausholt, dann sagt er zu der Tussi mit den dicken Titten: Alde, isch knall disch!
 
Ich hasse alle die so einen Roten Balken da rechts am Rand haben der sich Beliebtheitsgrad nennt.

Ach ja sonst hasse ich noch meine scheiß Tastatur,mein Noobskill,meine Unberechenbaren Ausraster nach verbuggt verlorenen mit Glück gewonnen Spielen meiner Gegner weswegen ich nun auch eine scheiß Tastatur besitzte da meine alte 120 Mükken Tastatur an die Wand geflogen ist nachdem ich so oft und hart draufgeschlagen haben bis sie kaputt ging. Ach ja und zu guter letzt hasse ich noch den Threadersteller der all diese Sachen aus mir rausbrügeln wollte.

:p
 
Ich glaub Gunner hat seinen Bildschirm falschrum aufgestellt. Das würde jedenfalls auch seinen Noobskill erklären.
 
Ich glaub Gunner hat seinen Bildschirm falschrum aufgestellt. Das würde jedenfalls auch seinen Noobskill erklären.

Ich kann das ohne mein Bildschirm umzudrehen weil ich Skill habe.:D
 
Ich hasse alle die so einen Roten Balken da rechts am Rand haben der sich Beliebtheitsgrad nennt.

Ach ja sonst hasse ich noch meine scheiß Tastatur,mein Noobskill,meine Unberechenbaren Ausraster nach verbuggt verlorenen mit Glück gewonnen Spielen meiner Gegner weswegen ich nun auch eine scheiß Tastatur besitzte da meine alte 120 Mükken Tastatur an die Wand geflogen ist nachdem ich so oft und hart draufgeschlagen haben bis sie kaputt ging. Ach ja und zu guter letzt hasse ich noch den Threadersteller der all diese Sachen aus mir rausbrügeln wollte.

:p

Ich kann dir das Digitus Slim Line Keyboard empfehlen.
Ist deutsche Markenqualität und die Keys sind sehr nah beieinander. Die Tasten sind leicht durchzudrücken und springen trotzdem sehr schnell wieder raus. Außerdem hat mich das gute Stück nur 6€ gekostet :p
 
Tanxpower ____ weil er ein RA3 Fanboy ist der uns KW Spieler nicht in ruhe lassen kann
jo, der ist pöse! ;<

ich hoffe, du weißt zumindest in deinem tiefsten inneren selbst, dass nicht ich derjenige bin, der ständig im Forum des anderen Spiels rumgehangen hat und in jeden dritten Thread reinposaunt hat, dass das Spiel ja so scheiße sei ;)

Mmein Kandidat für den besagten Titel ist definitiv daarksidee, der sich selbst belügt, indem er in jedem zweiten Topic groß darstellt, wie scheiße C&C und EA doch seien, aber dennoch einfach nicht aufhören kann, ein C&C-Forum zu surfen und dort zu posten. ;)

Ach und nein, ich habe keinen auf der Ignorier-Liste, und in acht Jahren UF auch noch nie gehabt. Ignorieren im Internet ist ungefähr so wie Wegrennen im richtigen Leben. ;)
 
ich find "Partikelkanone" gar nicht mal so gut.
zu dieser uhrzeit sollten frauen entweder ihrem mann ein menü zubereiten, oder arbeiten sein in der fabrik, aber nicht so hohe personen wie stefros oder mir auf die nerven gehen.
( c by belau)

edit: btw, ist das dein (behaartes) bein auf deinem profilbild mit der katze?
 
mich wnderts das mich noch niemand erwähnt hat ich hasse Mr.Sweetness hier der grund (is einfach unfreundlichkeit in person...):
BISHER HABEN SICH HEI RNUR NOOBS ANGEMALDER

ICH BIN EIN NOOBBASHER => ICH MUSS MICH ANMELDEN

da ich schon beim 1v1 tournier im Endfinalle dabei war wrid hier wohl endgültig mit mir und *Tante*Renate* eine Grenze gezogen...

Jedenfalls Meldet sich hiermit das Team: NOOBS ONLY

Dieses tiefgreifende und weltbewegende team besteht aus 3 Mitgieldern:

Mr.Sweetness alias Splitterchrist , WimblGrml alias *Tante*Renate*

und burningHorizon ,aber der mus leider für die schule lernen sonst haut ihn seine Mutter!


PS:ICH BITTE UM EIN PAAR VERNÜNFTIGE TEAMS UND NICTH EIN HAUFEN NOOBS,DIE IN ZUFÄLLIGER REINFOLGE VON MRI GEBASHT WERDEN WOLLEN !!!!!!

:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack

ah ja wer geht mir noch auf den senkeln, stimmt ja, Madu und Theis
 
Last edited:
Back
Top Bottom