Das nächste CnC =?

Was kommt als nächstes ?

  • Ein "verbindungs-Spiel" zwischen Tiberium u. Red Alert

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    103
  • Poll closed .
1. Nein 2. Ja warten, wenn sich was ändert kommt ein großer OMG Thread ;)
 
Ich hab für das falsche gestimmt, wollte das wählen:
Generäle Fortsetzung (Spiel)
 
Red Alert 3 Uprising soll das Addon heißen :o
Ja soll´s...eigentlich.Also ich bin (noch) nicht der hellste in englisch aber ich übersetze es mit auf "Aufstand".Die frage stellt sich nur "was" steht auf?
 
Also ich kenn die Story nicht, das Wort "Uprising" wird aber meist eher im Sinne von Volksaufständen benutzt. Keine Ahnung ob das was nützt ;)
 
Also mir wäre am liebsten eine Generäle Fortsetzung, da ich dieses SPiel sehr gemocht habe.
Ansonsten käme bei mir eine Tiberium Universum Fortsetzung.
Um RA stehts schlecht, bei vielen.
Das Game wird nicht so gemocht, wie es sollte.
 
ich hoffe mal n addon für tiberium

verbindung von RA und Tiberium...gabs in RA1 nich ne andeutung? gründung der GDI, Kane...
 
Ja gabs, wurde dann aber irgendwann gesagt das es wohl doch nicht so ist /afaik
 
NoD bzw Kane sin wichtige Storyelemente und ich finde Scrin ist eher sowas was nur nebenbei auftauchen sollte als nerv-faktor^^
 
Komisch wir hartneckig sich das Gerücht über eine Verbindung von RA und Tiberium hält. RA1 war mal als Prolog zu TD geplant wurde aber mit RA 2 verworfen. Außerdem wurde das schon lange von den Entwicklern dementiert.

Vom Gameplay her wünsche ich mir ein ZH 2, aber ich habe ernsthafte bedenken das es nicht dem entspricht was ich mir daraus erhoffe. Story ist hier nicht wichtig, aber es sollte in der Gegenwart/nahen Zukunft angesiedelt bleiben, da die CnC Reihe nicht noch ein 3. SiFi Spin Off braucht.
Außerdem hätte ich gern das die Tiberium Reihe fortgesetzt wird. Am besten das die Kane Story abgeschlossen wird, denn ich meine viele "Tot, aber denoch wieder aufgestanden" werden nun lächerlich. Es gibt genug Potentzial mit LEGION, den Scrin, evt. CABAL und der evt. 2. Alien Rasse die Story fortzusetzen. Die Bruderschaft von Nod könnte vieleicht nur noch eine Nebenrolle spielen, als Serperatisten. Auch nett wäre wenn es mal mit der fast vollkommenden Zerstörung der GDI enden würde. :)

Ja, okay. Es wird dementiert.
Aber hatte Kane einen Auftritt im RA-Universum, weshalb es eigentlich nur logisch wäre, dass diese miteinander verknüpft sind.
Afaik wird/wurde es ja nur dementiert, da beide Universen guten Anklang fanden und es "besser" ist/wäre, beiden Universen getrennte Spiele zu geben, ohne Verknüpfung.
 
Ja und das ist auch besser und soll so bleiben ^^
 
I donnot know. Ich finde, es wurden zu wenig Verknüpfungen gebaut und kaum Story zusammengeflochten.
Aber, man kann die Verknüpfungen, welche enthalten sind, nicht einfach leugnen. Sie können es nachher drehen und wenden wie sie wollen, aber dass es mal eine Verbindung zwischen den Universen gab, bzw, immer noch gibt, ist Fakt/Tatsache.
 
ih schätzt und hoffe, dass als nächstes n tiberium addon kommt dann schätz ich dass die ein neues generäle rausbringn mit ner neueren story und damit die grafik ma n bishen hch kommt, und dann noh addon dafür und dann wieder n ra addon
 
Back
Top