du bist ja so ein held, sobald dir keien vernünftige lösung einfällt machst du auf mitläufer oder psotest einfach das simpelste...
wieso das simpelste ?
ich lege lediglich meine meinung dar, also das was mir einfällt...
und wenn das simpelste nunmal meiner meinung nach das beste ist ?
tengus sind als eine art sickels gedacht und ihre suport soll sie schnell von a nach b bringen oder ihnen das leben retten , anti air ist der chooper XY
gut dass du weißt was die designer sich gedacht haben als sie den tengu erstellt haben...
hier mal ne kleine aufzählung von early anti-air:
anti-air bei allies::alljavelin::allifv::allapollo:
anti-air beo soviet:

flaktrooper:

bullfrog:

mig:
anti-air bei empire: ... hmmm etwa gar keine ? ach ja der :empstrikervx: der ist ja nur t2...
ich glaube auch... der tengu kann nur zum spass auf flugzeige schießen wenn er in der luft ist...
und japan braucht ja gar nicht mehr anti-ait, die haben ja den chopper... der imba ist...
"eine art sickle"? ich bitte dich...
sollte der air-modus nur zum fliehen da sein könnten sie dann nicht auf air schießen, und wären
schneller (!!!!!) als mig/apollo.
twinblades mehr durchgängig harassen könnten!
genau dass ist der punkt...
sie sind zu stark WEIL sie es können!
und dein argument dass sie sofort alle raketen verschießen ist bullshit...
schon mal was von micro gehört ?
dann wählt ma einfach nur 1 oder 2 aus und lässt die ihre raketen verfeuern... "oh wunder ich hab noch 3 twinblades mit raketen für die anderen sachen"
nachdem die raketen weg sind sind sie müll .
wen 5 twinblades über die ganze map einfach so zu deinen sammler können ahst du ohnehin was falsch gemacht
seh ich auch so...
lass mich mal rechnen... man braucht eine raff, ein flugfeld und einen tech für twinblades...
man braucht eine raff, eine waffenfabrik und einen tech für die einzige anti-air die japan hat (laut deiner aussage...).
und jetzt eklär mir wie du mit 5 choppern 2 sammler, und den rest deiner base verteidigst...
teilst du sie auf haut er sie dir nacheinander weg, lässt du sie zusammen einen punkt verteidigen,
greift er den anderen an, udn dann nachdem sie ihre raketen viel zu langsam wieder nachgeladen haben, fliegt er zu der raff die du verteidigst, haut den sammler auch weg, verliert zwar alle 5 aber hat in der zeit schon wieder 10 neue gebaut.
GRANDIOS!!!
ich seh schon man hat 5000 möglichkeiten sich dagegen zu wehren,
weil man ja auc hso viele tsunamis oder tankbuster bauen kann während man nen fasttech macht um die twinblades abwehren zu können...
und tengus sind ja leider keine anti-air, die kann man (auch wenn sie doch anti-air wären) nicht gebrauchen weil sie gegen die migs voll abkacken.
und du wunderst dich das du in der EPS keinen wirklichen erfolg hattest ?
ich sag mal so... ich steh fast so gut wie der 2. der wcg,
hab leute besiegt von denen das nie einer gedacht hat,
oh ganz vergessen... KW != RA3...
von daher macht deine aussage keinen sinn.
und im gegensatz zu dir hab ich ja in der eps gespielt... da muss ich ja was besser gemacht haben als einige andere leute...
schonmal gegen sowjets gespielt ?
ja!
die spielen normalerweise einen fasttech auf die viel zu schwachen twinblades und kloppen mir da trotz meiner imba anti-air alle sammler weg...
flugzeugträger, dreadnoughts, v4, mirage, simple icv mit infantery, kombos von suport und fähigkeiten,.......
alles unbekannte wörter aus dem Orient, ne ?
kann ja sein dass ich gegen die falschen leute spiele, aber gegen micht baut die keiner...
ich mein... würd mich freuen, wäre mal ne abwechslung zu den imba-tacken...
und combo von support fähigkeiten ?
selbst mit dem rocket-pod upgrade können chopper nicht genug machen wenn man nicht aus der defensive rauskommt...
und mit den schildern halten sie einen schuss mehr aus...sagenhaft!
und wer redet von mechas und rocket angels ????
im early/late werden die (nahezu immer) regelrecht gespammt
ich dachte die tengus wären keine anti-air...
und wie soll man ohne anti-air gegen bomber oder twinblades ins lategame kommen ?
omniös mysteriös...
migs und apollos werden easy vom himmel gepflückt zumal ohnehin immer nur meistens 4 stück da sind und rocket angels meistens ~12 (ihre fähigkeit nicht zu vergessen)
ist ja interessant...
12 t3 units sind stärker als vier t1 units... HOLY MOLY!!!
DAS MACHT JA SOGAR SINN!!!!!
denkst du wirklich bei den tausenden spielen die auch zwischen pros stafdinden kommt ekin empire ins late ?
doch kommen sie... und dann hat der soviet wirklich etwas falsch gemacht,
und der ally war vielleicht nicht agressiv genug...
und schon bist du paradox.
sie sind NICHT als anti air unit gedacht (gegen migs und apollos) sondern sollten eine (not-) abwehr gegen twinblades&co geben [choperXY, wie gesagt, ist die anti air im empire, bzw das u-boot des reiches)
hmmmm... DU sagst tengus sind keine anti-air... und deshalb bin ich paradox weil ich sage dass sie gegen migs/und apollos verlieren (was sie auch als nicht-anti-air unit zun würden, was also weiterhin sinn ergibt).
ist ja schön dass du gott bist und bestimmen kannst dass tengus keine anti-air ist,
aber deswegen musst du mir nicht sagen ich wäre paradox nur weil ich wie viele andere NICHT deiner meinung bin!
las dich nicht so leicht provuzieren sonst wirst du früher oder später in schwierigkeiten geraten
ist dir aufgefallen dass du der einzige bist dem ich sowas schreibe ?
ich mein... im gegensatz zu dir hab ich scheinbar ein rl, und ich schaff es sogar mich im vl nicht wie ein absoluter vollidiot aufzuführen...
stimmt, den panzerknacker und tsunamis machen ja NULL schaden und libellen sind ja mit den tengus nicht aufzuhalten...
du hast 4 libellen in der base bevor deine waff überhaupt aufgebaut sind.
und vorher runterschießen geht auch nicht weil man die explosion so timen kann das die libelle hochgeht wenn sie sich gerade draufgesetzt hat.
und ich glaube tankbusterspam verliert gegen empire-sickle (ääääähm tengus) spam...
und wenn du techst und nur mit tb's verteidigst haut er dir mit den tengus die sammler weg bevor du den tech überhaupt durch hast!