Das ist so schlecht! xDD

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Reaction score
0
schaut das replay durch meine augen in der 1. minute
das is mir ja echt noch nie passiert :D :z
 

Attachments

Musste auch lachen wo ich das gesehen hab.

@ -Matze-
Naa ja...das is aber schon nen alter Schuh. Das ist schon immer möglich gewesen in TW/KW ^^
 
Was is denn überhaupt passiert?
Bin im Büro und kann dementsprechend nicht gucken...
 
Schelle baut am Anfang 2 Engis und verkauft seine Kaserne. der eine Engi wird dann von der Kugel, welche sich auf der Nod Kaserne befindet, geplättet :D
 
:D .lol is mir auch schon mal mit nem shadow-team passiert xD, von der kugel erschlagen :D

sehr geil :arofl
 
das tolle is ja bei low grafic settings stirbt der einfach so, weil man die kugel ja gar nicht sieht^^ .-_-
 
stell hald nächstes mal die hand von nod in richtung Tibspike dan passiert dir sowas ned :D
 
einfach hammer, einfach hammer xD das erinert mich an meinen letzen fight auf barstow badlands wo ich mit einem silo einen pred (enemie) stau ausgelöst habe und die mit mienen killte (abnormal viele weil sie ineinander fuhren), zu geil die kugel xD wie er wohl gekuckt hat ? xDD
 
Die Kugel hat nen eigenen Schadenstyp, ist praktisch eine Waffe mit dem Schadenstyp CRUSH

Code:
	<!--This is the weapon that simulates the ball that falls off the hand of nod killing the untis around it as it rolls over them.-->
	<WeaponTemplate 
		id="NODHandOfNodDeathWeapon"
		Name="NODHandOfNodDeathWeapon" 
		ProjectileCollidesWith="ALLIES ENEMIES NEUTRAL STRUCTURES WALLS" 
		RadiusDamageAffects="ALLIES ENEMIES NEUTRALS"
		WeaponSpeed="50"				
		>
		<Nuggets>
			<ProjectileNugget 				
				WarheadTemplate="HandOfNodBallWarhead" 
				ProjectileTemplate="NODHandOfNodBallProjectile">
				<AttackOffset x="-60" y="0" z="0"/>
			</ProjectileNugget>
			<ProjectileNugget 				
				WarheadTemplate="HandOfNodBallWarhead" 
				ProjectileTemplate="NODHandOfNodBallProjectile">
				<AttackOffset x="-80" y="0" z="0"/>
			</ProjectileNugget>
			<ProjectileNugget 				
				WarheadTemplate="HandOfNodBallWarhead" 
				ProjectileTemplate="NODHandOfNodBallProjectile">
				<AttackOffset x="-100" y="-15" z="0"/>
			</ProjectileNugget>
		</Nuggets>
	</WeaponTemplate>

	<WeaponTemplate
		id="HandOfNodBallWarhead"
		Name="HandOfNodBallWarhead"
		ProjectileCollidesWith  = "ALLIES ENEMIES NEUTRAL STRUCTURES WALLS" 
		RadiusDamageAffects="ALLIES ENEMIES NEUTRALS">

		<Nuggets>
			<DamageNugget
				Damage="500"				
				Radius="20"
				DamageType="CRUSH"
				DeathType="CRUSHED"
			/>
		</Nuggets>
	</WeaponTemplate>

Nur so bevor wieder alle möglichen Leute BUG! schreien ;)
 
da hamse sich aber nen gag einfallen lassen
gibts noch andere CRUSH-Gebäude?
 
ich glaub wenn der flametank explodiert verursacht er auch schaden oder irre ich mich jetzt :?
 
Ja der macht dann auch Schaden^^
Afaik gibt es keine anderen und das ist wohl mehr nen kleines Gimmik eben wegen der massiven Kugel :p
 
Ja das erinnert mich an die GDI mission wo man ein großes waffenlager von nod zerstören musste da haben die ganzen einheiten sofort explodiert obwohl man nur eine selber zerstört hat xD
 
Back
Top