• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tippspiel Auswertungen

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Last edited:
Vergesst nicht, dass der 8te&9te Spieltag die englische Woche sind und ihr diesen Di. und Do. tippen müsst!
 
danke für den Hinweis, Micha

wenn ich es richtig sehe, bist du Erster und ich Zweiter
schade, ich werde irgendwie jedes Mal nur Zweiter :( ^^ du hast also gewonnen, Glückwunsch ;) und gleich fünf Punkte Vorsprung, oha

am Freitagabend muss ich mal schaun, was wir gewonnen haben, hab das schon vergessen
 
Servus,

Ich habe da mal ein paar Fragen:

1. Sind die Preise in den Preisethread aktuell für diese season?
2. Wen muss ich denn jetzt kontaktieren, wegen addresse etc.?
3. Kann man auch Preise vom 2. oder 3. ersatzweise auswählen oder ist das fest?

Danke schonmal im Voraus,

mfg,

PaNz3r
 
Der Preisthread ist beim Servercrash verloren gegangen. Einzelheiten müssen noch geklärt werden. Die Gewinner werden noch entsprechend benachrichtigt und geehrt.
 
Back
Top Bottom