- Joined
- May 19, 2003
- Messages
- 38
- Reaction score
- 0
evtl. eine masche von EA, um damit noch ein paar wochen zeit zu gewinnen 

Wenn ihr ne Rolex ausm Transport-LKW klaut krieg ihr dafür auch keinen Support. Die muss schon ordentlich über die Ladentheke wandern. Hier is das net anders. Der Patch ist nicht live und es ist nicht sicher, ob das was da geleaked ist, das ist was es sein soll.
Also beschwert euch nicht, dass es dafür jetzt keinen Support gibt, wenn von offizieller Seite was andres gesagt wird.
Seh ich ganz genauso!
Ein Kumpel hat mir auch grade erzählt, dass irgendwelche Patches zu EA-Games schon oft vor offiziellem Release auf den FTP-Servern von EA zu finden sind. Aber solange die noch net von offizieller Seite freigegeben sind, könnte es durchaus sein, dass nochmal eine kleine Änderung stattfindet. Und dann heisst es für alle die denn schon installiert haben, dass ganze Game neuinstallieren.
Ich warte noch...![]()
hast du ein Argument für dieses eigenartige Verhalten, unfertige Produkte irgendwo hochzuladen und sie für jederman sichtbar sein zu lassen?
Der Patch ist nur dann nicht final, wenn die zuständige Stelle in Amerika noch einen Fehler findet, wenn nicht wird an der Datei die auf den Servern liegt nichts mehr geändert.
Alle, die den Patch schon installiert haben und trotzdem noch online zocken wollen (mit der alten version) müssen folgendes machen:
1.) ein altes Replay öffnen (version 1.0)
2.) das Replay beenden (KW nicht schliessen)
3.) danach normal auf Online klicken und los zocken
Durch das Replay wird die alte version 1.0 des Siels geladen.