Der Patch ist erschienen...,

Ich will die Eco von TW vor dem Econerf wieder :D :p

Naja, wir werden sehen. Das Problem ist folgendes:

Wenn man All in macht, und der Gegner auf ne normal Bo geht ist er down.
Wenn er auf all-in.defence geht, ist er imo auch down.
Wenn er auf all-in-defence geht um all-in abwehren zu können ist er down wenn kein all-in kommt.

hm ich glaube man sollte das erst mal in ruhe testen bevor man schon nahc 2 h sagt alles imbau nd scheiße

Keine Unit ist Imba. Nur All-in ist unabwehrbar, mit der neuen Eco/Power.

hamns getestet. 2 WF nod mod spam, CY sell=freewin

Ja,Stoffel,werde so wie ich.:ugly

Also manche Leute haben es endlich begriffen das EA nix auf die reihe bekommt,neuer Patch und?Alte Sachen sind balanced(hoff ich mal),aber 10 neue Sachen sind jetzt Mega-OP,das ist sowas zum kotzen. -.-

3 Monate warten für nichts?Boah manchmal könnte ich EA so den Hals umdrehen!

taker, ich willsein wie du!

Nee ernsthaft. Ich mochte 1.0, vorallem weils momentan kein mich ansprechendes RTS gibt. Nun ist KW endgültig, sogar für mich, unspielbar. Ich zocke jetzt N64.

Erstmal abwarten,den rush kann man bestimmt auch abwehren und wenn der ersteinmal abgewehrt ist ist nähmlich der angreifer am ar....

Wenn man All in macht, und der Gegner auf ne normal Bo geht ist er down.
Wenn er auf all-in.defence geht, ist er imo auch down.
Wenn er auf all-in-defence geht um all-in abwehren zu können ist er down wenn kein all-in kommt.

dann is c&c ja endlich wie wc3 ^^

Kann man mit jeder Armee einen all in rush machen?
Btw spielt ihr jetzt alle mit den russischen patch?

das mit dem all in habe ich noch nit getestet, aber eine Frage, für was ist der Zorca noch zu gebrauchen?

Nenn doch mal die andere 9 ?
Ähm ich habe den Patch noch nicht angespielt?Außerdem war das die Zahl die mir als erstes einfiel.:p

Ich meine damit das die alten OP Einheiten geschwächt wurden,aber zeitgleich neue hinzugekommen sind,wieviele das sind spiel keine Rolle.

Kleine Info am Rande: In dem Changelog sind 6 Async-Fixes aufgelistet. Der veröffentlichte Changelog von Apoc enthielt glaub ich mehr, 8 oder so

duo-portal-desirush ist auch geil :D

aber ich zock lieber 1.00....

trotz der 3 imba-units macht das wesentlich mehr spass als der patch...

Ist der shatterer jetzt stark?
Welche Armee ist die beste nach den ersten Eindrücken?
Ist das game jetzt einigermaßen balanced?

Ab jetzt ist echt viel Mikro gefragt ist nur sehr ungewohnt mit der Eco.Und auch so im Game hat man generel kaum Einheiten jedenfalls zum sonst so gewohnten CNC3 Style^^.@the Moment nervt mich die Eco auch,hoffe das Game geht jetzt nicht an der Eco zu grunde...

Der Shatterer ist nach meinem Eindruck gegen AI total übermächtig geworden, zumindest im Mid Game.

Ein klassischer C & C Verschlimmbesserungspatch...

Back