News KW 1.1 Apoc über das update.

Es wird nicht funktionieren... weil es immer genug Leute gibt die es nicht tun.. also das nicht kaufen nicht tun ^^. Ich meine 50 000 Käufer weniger wären schön. Vllt sollte man sone Petition starten nach dem Motto "IOhne Support, kein kauf" aber naja ds sind Wunschgedanken. Waren ja auch blöd genug KW zu kaufn und für ne BETA quasi mitzuzahlen ^^. Naja hoffe trotzdem das beste.
 
Nein, ich sage ja nicht das deine Idee falsch ist. Nur ist das NICHT kaufen ja ine Individuelle Entscheidung. Jeder muss das also selber wissen. Ich z.b werde mir erstmal die BETa anschaun, ob diese verbuggt ist. Und dann halt den späteren kauf Entscheiden. Wobei natürlich die frage ist nach welchen Kriterien man das Entscheiden kann. Denn es ist nunmal eine Beta ;) Ich meine du musst die Leute schon dazu bewegen, bzw. aufklären wie es darum steht. Also um den Support. Und desweiteren muss ich mich den anderen anschließen die sagen das der KW Patch der finale und einzige Patch für KW sein wird.
 
Warum diskutiert ihr eigentlich über solche derartig leicht durchschaubare Sachen?

Was scheisse ist, wird mit der Zeit so oder so nicht gekauft. Klar gibts auch offene Menschen die sich die eigene Meinung bilden und etwas trotzt negativer Kritik kaufen. Doch selbst die, werden es nicht mehr wie 1-2x mit sich tun lassen.

Darum gibt es zwei möglichkeiten:

- Das Spiel ist "garnicht" so schlecht.
- Der Käufer ist schwer verschuldet oder in RL dermassen schlecht drann, dass es ihm egal ist wofür es das geld ausgibt - hauptsache er hat keins.
 
Darum gibt es zwei möglichkeiten:

- Das Spiel ist "garnicht" so schlecht.
- Der Käufer ist schwer verschuldet oder in RL dermassen schlecht drann, dass es ihm egal ist wofür es das geld ausgibt - hauptsache er hat keins.
3, EAs Mittelmaß reicht immer noch um die meiste Konkurrenz hinter sich zu lassen. Primus sind zwar meist andere, aber viele andere ambitionierte Produkte ham irgendwo doch soviele Meisen das nix geht ...
 
Neue Infos zum Patch 1.01 von Nukwave und Designer Jeremy Feasel

Neue Infos zum Patch 1.01 Zitat von nukewave:

Hab mir auch die mühe gemacht beides zu übersetzten. ;)

The redeemer change to 8 seconds doesn't really bother me, its only enough for units to get a few shots off, which can generally weaken most of their army, instead of completely destroying it.

I talked to Designer Jeremy Feasel about the hammerhead speed nerf and this is what he had to say (this is not a quote):
The hammerhead was the fastest aircraft in the game, which did not make sense seeings how it could be loaded up with infantry and never had to go reload. After some of the patch changes, the main effective counters were venoms and storm riders, but they could not catch the hammerheads. The nerf coincides with other patch changes, and the nerf feels good in the game right now.

Übersetzung:
^^Statement zum Redeemer (Wutgenerator)
Die Reduzierung der Wirkungszeit des Wutgenerators auf 8 Sekunden (siehe zweites Zitat) beunruhigt mich nicht so sehr. Einheiten bekommen einige Treffer ab, was den Großteil der Armee schwächt statt sie komplett zu zerstören.

^^Statement zum Hammerhead Speed-Nerf.
Der Hammerhaed war des schnellste Flugzeug im Spiel, was ihn in Anbetracht seines Infanterie-Slots sowie die Fähigkeit nicht zum Nachladen zurück fliegen zu müssen, zu stark werden ließ. Nach einigen Patch-Änderungen waren die effektivsten Kontereinheiten, der Venom und der Sturm-Reiter, aber nicht mehr in der Lage ihn ab zu fangen. Die Schwächung passt gut in die übrigen Patch-Änderungen und sorgt für ein besseres Spielgefühl.


Zietat 2 von nukewave:
There is a typo in the patch notes, it should say 70% and not 60% time reduction for the Reedemer, so the Rage Generator only lasts 6 seconds. On top of having a reduced economy (and thus reduced number of units on the field and lower ability to obtain the redeemer), this feels pretty good. Scouting is key!
Jeremy Feasel wasn’t the original balance designer on Kane’s Wrath but has officially taken it over as of this patch, which will hopefully bring improvements! EA has a larger group of balance testers now than they did during Kane’s Wrath’s development, who helped put this patch together.

Übersetzung:
^^Tippfehler in den Patch-Nots
Bei den Angaben zum Zorngenerator gab es einen Tippfehler, dort sollten 70% und nicht 60% Reduzierung der Wirkungszeit stehen, richtig sind also 6 Sekunden Wirkungszeit.
Das geringeren Einkommen sorgt für weniger Einheiten auf dem Schlachtfeld und erschwert den Bau epischer Einheiten, was sich im Spiel gut anfühlt. Aufklärung ist jetzt mehr denn je der Schlüssel zum Sieg.

^^Allgemeine Infos zum Patch-Team
Jeremy Feasel war nicht der ursprüngliche Balance Designer für KW, aber diese Position wurde ihm offiziell für den Patch übertragen, was hoffentlich zu einer Verbesserungen führt. EA hat jetzt ein Größeres Team aus Balance-Testern für die Fertigstellung des Patchs ein berufen, als bei der Entwicklung von KW.
 
Last edited:
Der Hammerhead nerf ist nicht berechtigt.Das Teil ist so überteuert und UP und ist nur im GDI mirror zu gebrauchen,weil gegen Scrin und Nod kann man die Teile vergessen.Bikes/buggies und seekers/gunwalkers hauen die HHs schon so easy cost wise weg,weil die HHs so wenig HP haben und zu teuer sind.
Ein stank tötet einen HH schon mit einen volley.
 
Last edited:
Also die Sache mit dem Hammerhead muss ich zustimmen. Wenn man mal bednkt was ein Venom kostet.. und das dann mit Laserupgrade. Ich empfanbd es als schönes gegenstück zum Venom. Was man hätte abschwächen können ist diue Ultraschallfähigkeit der GDI.. holt entschieden zuviel von himmel.. aber hat mir schon oft den Ar*** gerettet :D
 
Der Hammerhead nerf ist nicht berechtigt.Das Teil ist so überteuert und UP und ist nur im GDI mirror zu gebrauchen,weil gegen Scrin und Nod kann man die Teile vergessen.Bikes/buggies und seekers/gunwalkers hauen die HHs schon so easy cost wise weg,weil die HHs HP so wenig haben und zu teuer sind.
Ein stank tötet einen HH schon mit einen volley.

:dito

Er sollte 10-15 % mehr leben bekommen und bei ZOCOM sollte die Keramik Panzerung 50 % geben ( :GDICeramicArmor: )
z.B 100 + 50....
 
:dito

Er sollte 10-15 % mehr leben bekommen und bei ZOCOM sollte die Keramik Panzerung 50 % geben ( :GDICeramicArmor: )
z.B 100 + 50....

rofl die dinger sind echt so schon sehr stark. klar darst du die net gegen AA verwenden.
aber gegen tanks und inf gehen die wohl ab. oder n heimlicher ingi drop oder harvester harras. ob sie schwächer nun gemacht werden sollen, dass muss man sehn, wie es mit den anderen veränderungen zusammenspielt
 
:
rofl die dinger sind echt so schon sehr stark. klar darst du die net gegen AA verwenden.
aber gegen tanks und inf gehen die wohl ab. oder n heimlicher ingi drop oder harvester harras. ob sie schwächer nun gemacht werden sollen, dass muss man sehn, wie es mit den anderen veränderungen zusammenspielt

Aber es kann nicht sein das die sofort down sind wenn ein stank 3 Raketenpaare feuer das ist kacke, aber du hast recht das sie gut sind gegen inf und in massen gegen tanks aber sie sind auch zu langsam.:D:);)

Ps: was im Pacht kriegen die 17% mehr speed :D :p
 
Der Hammerhead nerf ist nicht berechtigt.Das Teil ist so überteuert und UP und ist nur im GDI mirror zu gebrauchen,weil gegen Scrin und Nod kann man die Teile vergessen.Bikes/buggies und seekers/gunwalkers hauen die HHs schon so easy cost wise weg,weil die HHs so wenig HP haben und zu teuer sind.
Ein stank tötet einen HH schon mit einen volley.

Buggies und Mods gehen aber auch sehr schnell down wenn Zonetrooper, -Raider oder Raks im Hammerhead sitzen.
 
Buggies und Mods gehen aber auch sehr schnell down wenn Zonetrooper, -Raider oder Raks im Hammerhead sitzen.

Und wer soll das bezahlen? Also ich habe die HH bisher nur vs. KI gebaut, da sonst nahezu nutzlos...

Maximus
 
Die HH sind extrem gut und geil :D Auf keinen Fall nutzlos, nur wenn ihr nicht kreativ genug seid. Trotzdem schade, dass sie generft werden :( ^^. Und dass nen Stank die wegrotzt, liegt daran, dass der Stank halt zuviel Damage macht. Nen HH rotzt so low-armor Units wie Nod Mods oder Buggies auch weg. Und mit Ammo Upgrade sind die nen geiler Infspam Konter :)
 
Sicher, ein Zocom HH pwned, aber man bedenke wie krass man investieren muss.
HH für 1500, ZR für 1400, Keramik Upgrade 1000, PB Ammo Upgrade 2500, sensor Upgrad für ZR 100.
Und man muss auf T3 sein, der scrin baut für 1200 sturmgleiter und die gehen noch krasser ab als der benannte HH.
Lächerlich.
 
Sicher, ein Zocom HH pwned, aber man bedenke wie krass man investieren muss.
HH für 1500, ZR für 1400, Keramik Upgrade 1000, PB Ammo Upgrade 2500, sensor Upgrad für ZR 100.
Und man muss auf T3 sein, der scrin baut für 1200 sturmgleiter und die gehen noch krasser ab als der benannte HH.
Lächerlich.

:dito :dito :dito
 
:dito

Er sollte 10-15 % mehr leben bekommen und bei ZOCOM sollte die Keramik Panzerung 50 % geben ( :GDICeramicArmor: )
z.B 100 + 50....

Lol,der gibt schon genug,der Firehawk bekommt ganze 100% mehr Panzerung,das ist merh als genug.

Der Venom ist auch UP,aber der HH ist viel besser als der Venom,kann zwar nicht in die Luft schießen,dafür aber doppelt so stark gegen Boden,ist schneller und kann Inf aufnehmen.
 
wie stark soll der venom denn werden? denke daran, dass der venom sehr preiswert ist und deshalb is er richtig so, wie er ist.
 
Lol,was ist am Venom bitte schön Preiswert?Der kostet 900,ein Scorpion kostet 800,ein Scorpion ist mal viel besser als ein Venom.
 
Lol,der gibt schon genug,der Firehawk bekommt ganze 100% mehr Panzerung,das ist merh als genug.

Der Venom ist auch UP,aber der HH ist viel besser als der Venom,kann zwar nicht in die Luft schießen,dafür aber doppelt so stark gegen Boden,ist schneller und kann Inf aufnehmen.

Lol venoms sind niemals up gerade bei mok geht der richtig ab.Denn er ist in der luft stark und auf im Boden kampf! Schon klar das man damit nicht scho schnell schwere t3 units ownen kann aber in der Masse herrvoragende inf Killer:)
 
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