News Erstes Gameplay Demo Video

eben nicht. Das ist alles schon richtig was santa da erzählt aber ob mans mag is halt Geschmakssache
 
Instant Actionen ohne Cooldown und Warmup sind für Noobs und Pros nicht gleichermassen zu balancen. Es ist einfacher mit Abilities die Management erfordern, da Noobs automatisch langsamer sind. Die Gegner Noobs haben also auch mehr Zeit sich darauf einzustellen und ihre Antwort parat zu haben und dann zu reagieren.
Ich glaube in TW 1.04 gibt es noch die Instant Towers da alles Buildraduis gibt, das Mutterschiff ohne Warmup. Den Mastermind ohne Warmup, etc...
Da warst du sicher der Rulor.

Stimme da voll und ganz zu! :top
 
Zum Video:
Oh Gott, is das scheußlich! Das ist wohl das häßlichste C&C bis jetzt. RA2 war ja hart am Limit, aber das hier sieht ja aus wie bei den Glücksbärchies O_o
Zudem ist Mittlerweile ja wohl alles weg, was in Red Alert Spass gemacht hat.

Zur Diskussion:
Solche Aktionen warn schon in Zero Hour ein Problem. Kenne Leute, die deswegen wirklich jede Motivation verloren haben. Häufigstes Zitat eines Mitspielers war: "Was soll ich denn machen, wenn du mir in den ersten 5 Minuten alles wegbombst!?"
---> Finde auch, dass santa Recht hat.
 
Ich finde dennoch ein Spiel sollte einsteigerfreundlich sein, und genau das wird damit erreicht. Ob es nun "besser" oder "schlechter" ist (wobei man noch rausfinden sollte für wen jeweils) ist ansichtssache^^
 
Redet ihr irgendwie die ganze Zeit von 2 verschiedenen Instant Fähigkeiten? ^^

GerWar beschwert sich über die Generalsfähigkeiten (Nuke usw). Nami spricht davon, dass Einheiten Befehle direkt ausführen (instantly), obwohl man diese auch in eine Einheiten-Fähigkeit hätte stecken können. So klickt man einfach ins Wasser und der Engi holt das Schlauchboot automatisch raus, Santa fordert eine extra Fähigkeit welche man aktivieren muss, damit er das Schlauchboot rausholt. Von daher redet ihr doch über 2 völlig verschiedene Themen ^^


Ist die Musik eigentlich ingame Musik? Hat noch bissl viel TW Style ^^...
 
Ein Stück hörte sich neu und bissl rockiger an, aber der Großteil war TW Mukke, hoffe mal die bauen eine Playlist mit anständigen Rocktiteln ein :anbeten
 
Es geht um ein Schlauchboot, wenn das irgendwann mal balancing relevant ist wie gut und passend für die Situation man den Schlauchboot-Hotkey drückt, dann kann man das Spiel gleich verbrennen.

schnelles drücken von tasten ist eines der wichtigsten bestandteile eines rts
FAKT!

in welchem masse und für was alles ein tastendruck nötig sein sollte, da scheiden sich die geister

@santa
das mit der lernkurve ist auch sone sache, ja sie ist wichtig, ja sie sollte flach und möglichst sichtbar sein, trotzdem muss man aufpassen wo aus dem seichten lernen vllt doch ein gefühl der absoluten überforderung aufkommt und dem noob schlicht und einfach das gefühl vermittelt das er ohnehin NIEMALS gut werden kann, weil er noch 423782783462376 sachen(von dennen er weiss das man sie machen sollte) nicht schnell genug(garnicht) machen kann

im grunde ne scbw vs sc2 diskussion, wobei alle ihre meinungen haben und nur sc2 als fertiges spiel zeigen wird wer recht hatte
 
EA hat nun die HD Version veröffentlicht in der man sich alles noch etwas näher im Detail ansehen kann. Natürlich keine neuen Inhalte, nur bessere Qualität.

Download
(400MB)
 
Zum Video:
Oh Gott, is das scheußlich! Das ist wohl das häßlichste C&C bis jetzt. RA2 war ja hart am Limit, aber das hier sieht ja aus wie bei den Glücksbärchies O_o

Die Wasserschlachten sehen sehr gut aus,aber auf dem Land finde ich auch,dass der Grafikstyle einfach zu comichaft ist.
Besondes die Häuser sehen alle so Glücksbärchie style aus,wie du schon erwähnt hast. ^^
 
Die Wasserschlachten sehen sehr gut aus,aber auf dem Land finde ich auch,dass der Grafikstyle einfach zu comichaft ist.
Besondes die Häuser sehen alle so Glücksbärchie style aus,wie du schon erwähnt hast. ^^

ist halt schon krass wie ein milliarden schweres unternehmen die selbe "logik" wie schelle hat^^
am ende des tages steht dann ein buntes cc gegenüber einem bunten sc und ea wird einmal mehr feststellen wie unwichtig grafik ist, auch wenn der wind diesesmal aus einer anderen richtung weht
 
Die Grafikengine ist mit der Grund für 3 der 10 grausamsten Eigenschaften von C&C, genannt, grausame frames, lags, und Interface lags, Kollisionsabfrage die einen zur Weißglut bringt, genannt Einheiten die nicht machen was man von ihnen will sondern wo anders hinfahren, Brücken und Höhenunterschiede die eine Wegfindung vor ein Armageddon stellen was bedeutet dass Einheiten die unten stehen meistens gewinnen, weil die oberen schlicht und Einfach nicht feuern wollen, oder nicht von der Brücke runter schießen können, etc...

Grafik muss nicht schön sein, aber sie muss einen mindestmaß an Wettbewerb ermöglichen.
 
Ich finds ehrlich gesagt etwas lächerlich, dass sich das Wasser im Gameplay kaum vom Festland unterscheidet, da die hälfte der Units Amphibienfahrzeuge sind, oder instant ihr knuffiges Boot auspacken und der Rest, der fehlt (zb. Tanks), einfach durch Schiffe ersetzt wird. Das Ecosystem ist, im Gegnesatz zu C&C3, wo es viel zu wichtig ist, jetzt genau das andere extrem und wirklich sehr vereinfacht, ob sich das positiv auf das Gameplay auswirkt, bleibt abzuwarten, aber das Ansatz gefällt mir definitiv besser als SimCity - Tiberium Wars.

Sons gibts in dem Video nicht viel zu sehen, außer dass alles bunt und einfach gehalten wird, worunter die Spieltiefe im Endprodukt stark leiden könnte und eine EA Entwickler, der alles als extrem toll beschreibt. Die Grafik ist Geschmacksache, ich find den Stil für ein RTS zwar eher unpassend, aber das stört mich am wenigsten.
 
Ich glaube man wollte damit versuchen, das Gameplay aus RA2 in RA3 stärker einzubinden. Das heißt natürlich mehr Wasser. Ich hoffe nur das die Engine das wirklich aushält, und das es nicht wieder "EA PROPAGANDA" ist.
 
Weiß einer eigentlich ob Provokationen wieder dabei sind? (F-Tasten)

Ganz weg wär auch dumm. Ich will alltbewährtes nicht missen müssen.:o
 
Ich glaub bei Generals gabs diese Provokationen auch noch.. ne ?
 
Ich hab gelacht als der Developer angefangen hatt davon zu reden das man sich fragen muss wo jetzt die Base des Gegners ist.
lächerlich am Anfang des Games nimt man einfach son tollen "ich deck alles auf tower" ein und fertig

Ich freu mich übrigens jetzt schon über die ganzen zusätzlichen Gamemodes der xbox Version die die pc Version wieder nicht haben wird...
 
Der Allierte main tank kann auch über Wasser fahren oder wie?
Hm,ich finde auch,dass EA es nicht übertreiben soll,dass fast alle units amphibiesch sind.
 
Afaik kann nur der Zerstörer als 'Tank' beides, der Guardian kann glaubsch nur auf Land cruisen
 
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