lol, das Spiel wird eine Katastrophe werden -
unsichtbare Einheiten auf Anhöhen, ok, wenn man Glück hat, betrifft dies nur Anti Inf und Scout Einheiten
Einheiten zu Wasser, zu Lande und zur Luft
Ingenieure, die man über das Wasser in die gegnerische Basis entsenden kann
auf dem Wasser oder auf dem Land bauen
noch weniger Fähigkeiten der Einheiten
wieder so tolle instant Aktionen wie bei den japanischen Walkern diese aufsaugende Bombe
Türme, die nach ihrer Einnahme die komplette Map aufdecken - auch im Einzelspielrmodus will ich so was nicht haben
Alllround-Einheiten, die zu Wasser und zu Land gut sind und dann noch Infanterie beherbergen können
und das ist ja erst der Anfang
lustig, dass manche hier davon träumen, Ea würde ein Spiel für Boden, Luft und Seekampf bei drei Fraktionen ausbalancieren können
freut euch bereits auf die Ingis, die per Schlauchbot in die Basis fahren und dann Gebäude klauen^^
habe ich eigentlich richtig gesehen? die zwei Tesla Spulen gehen bei den zwei Zerstörern nicht kaputt? toll, bei den Towern werden sie wahrscheinlich auch dort weitermachen, wo sie aufgehört haben
ok, man müsste wissen, wieviel das jeweils kostet und bedenken, dass die Helis schießen, aber die Teslas sind sicherlich günstiger als die Zerstörer
und wenn man auf Wasser und Land bauen kann, wird das schlimmstenfalls das bo luck nochmals vergrößern - oder wir haben es mit Allroundeinheiten zu tun, toll^^
und dann wollen sie bei Japan noch einen ganz anderen Baumodus haben
die würden sich wegen dem Wasser nicht so viele gedanken machen, wenn Wasser wahrscheinlich nicht auf so gut wie jeder Map vorkommen werden würde
man darf dann schön nach Ingis Ausschau halten, Panzer bauen und die See beschützen
das einzige wäre, die eco extrem zu verringern, aber dann wird das Spiel langsam und kein richtiges C&C mehr sein
ich habe schon nach dem ersten richtigen Trailer keine Lust auf ra3^^ die Grafik gefällt mir auch nicht, aber die wär mir ja egal, wenn das Gameplay stimmen würde
auch das ressourcen System finde ich kritisch, wäre besser gewesen, sie hätten auf ccg aufgebaut, und die Hacker, Abwurfzonen etc. weggelassen - mehrere Sammler, begrenzte Vorräte, die zu Neige gehen, die Angriffe auf Sammler erlauben, wobei die Sammler nicht allzu teuer sind (ap, terroristen)
oder gehen diese Erzvorräte irgendwann zu Ende? die Rede war davon ja nicht
ich glaube, einem C&C ohne Tiberium/Erzfelder wird etwas fehlen, wenn es nur eine wichtige Ressource gibt - andere Spiele mit diesem System haben mehr als eine wichtige ressource und upgradbare Minen - naja, das ist Spekulation, vielelicht wird es ja wirklich gut werden
habe ich es richtig verstanden, dass man die Sammler nicht angreifen kann?
falls ja, was soll man denn dann rushen?
gibt es überhaupt ein Spiel, wo Land, Luft und See umkämpft werden und welches einigermaßen ausbalanciert ist?
falls nein: ea wird es sicher nicht schaffen^^
ok, ich hab schon vorher ne negative Meinung gehabt, aber für mich ist das dieselbe Zirkusvorführung wie vor tw/kw
ich behaupte: EA überfordert sich und ihre Kapazitäten mit diesem Spiel wieder einmal selbst - kümmern sich um Nebensächlichkeiten anstatt den Kern der Sache - sie wollen zu viel
Juni, Juli, August - ra3 - und dann soll dieses Spiel fertig sein? viel zu früh
sie sollten es auf Weihnachten zurückverschieben
edit: was die Allround Einheiten betrifft, dachte ich, da wäre eine dabei gewesen, da hieß es irgendwo, sei gut im Wasser und auf Land, werd mir den Trailer jetzt nicht nochmal ansehen, falls das nicht stimmt, dann ziehe ich den Punkt mit den allround Einheiten türlich zurück