News Erstes Gameplay Demo Video

- Der Übergang vom Ingi ins Wasser ist zu schnell, wieso holt er es nicht raus u pumpt es in 2 Sekunden auf!?
- Der Century Bomber ist im Vergleich zu Tank etwas zu klein!
- Wieso gibt es keine große Explosion beim abstürzenden Flugzeug?
- die farbige Umrandung der ausgewählten Einheiten ist zu stark!
- Die Sammler sehen komisch aus....
 
- Der Übergang vom Ingi ins Wasser ist zu schnell, wieso holt er es nicht raus u pumpt es in 2 Sekunden auf!?
- Der Century Bomber ist im Vergleich zu Tank etwas zu klein!
- Wieso gibt es keine große Explosion beim abstürzenden Flugzeug?
- die farbige Umrandung der ausgewählten Einheiten ist zu stark!
- Die Sammler sehen komisch aus....


1. Geschmackssache

2. Ich denke das wird Gameplay-Gründe haben..Schau dir SC2 an..da störts auch keinen.

3. Gabs nie wenn in C&C ein Flieger abgestürzt ist.

4. Auch Geschmackssache, ich find sie toll.

5.ok :)
 
Mir geht einer ab, aber weiß echt nich ob ich mit der Grafik auf Dauer klar kommen werde, sieht aber vielversprechend aus, wie immer!
 
naja, tw und kw sahen auch gut aus ^^

ich urteile erst nach der beta...
 
Gefällt mir gut, auch wenn meiner meinung nach zu viele Units wasser und land zugleich befahren können :s
Der Enig is süß, packt erstmal sein Gummiboot aus ^^^^
 
Vor allem wie er über die Wellen reitet... einfach zum knuddeln :D

- Der Übergang vom Ingi ins Wasser ist zu schnell, wieso holt er es nicht raus u pumpt es in 2 Sekunden auf!?
- Der Century Bomber ist im Vergleich zu Tank etwas zu klein!
- Wieso gibt es keine große Explosion beim abstürzenden Flugzeug?
- die farbige Umrandung der ausgewählten Einheiten ist zu stark!
- Die Sammler sehen komisch aus....

1. Geschmackssache Ich denke ein kleiner Delay würde dem ganzen gut tun ;) Wobei es auch selbstaufblasende Schlauchboote gibt... es wäre aber einfach stimmiger.^^

2. Ich denke das wird Gameplay-Gründe haben..Schau dir SC2 an..da störts auch keinen. Gameplay-Gründe? Wenn sie den um 30-50% größer machen tut das dem Gameplay keinen Abbruch, er sieht dann nur etwas... gefährlicher aus.

3. Gabs nie wenn in C&C ein Flieger abgestürzt ist. Es wäre aber ein weiteres schönes Detail ;)

4. Auch Geschmackssache, ich find sie toll. Finde ich persönlich ebenfalls toll, nur in dieser größe verkommt der Auswahlmechanismus zu einer Umrandung, ähnlich wie bei Comicfiguren... das Ding ein Drittel so dünn machen, dann wärs perfekt

5.ok Da stimme ich euch zu. Die Idee jedoch finde ich sehr gut, ist mal was anderes. CnC braucht einfach mal neuen Wind, wird sich ja zeigen wie es wird...

Grüße
 
Zu dem Schlauchboot:

Keiner will beim 10ten mal dem Ingi zugucken wie er das Schlauchboot aufbläst. Keiner will 4sec warten, nur weil der Ingi ausversehen ne Abkürzung übers Wasser nimmt.

Diese Wartezeit ist Gameplaytechnisch einfach die Hölle auf Erden.
 
Zu dem Schlauchboot:

Keiner will beim 10ten mal dem Ingi zugucken wie er das Schlauchboot aufbläst. Keiner will 4sec warten, nur weil der Ingi ausversehen ne Abkürzung übers Wasser nimmt.

Diese Wartezeit ist Gameplaytechnisch einfach die Hölle auf Erden.

Jupp, so siehts aus!
 
Es gefällt mir bisher eig ganz gut. Nur mit diesen "Erzknoten" mit den Sammlern schaut etwas naja... affig aus find ich. Und was mir nauch nicht gefällt, ist das die Gebäude und Einhgeiten wenn man sie anklickt sone Farbige Umrandung haben, das es so Comic, bzw. Anime Style hat. Hoffe das kommt noch weg.
 
Last edited:
Was sind das überhaupt für Straßen mit 3 SPUREN?!

edit:Die Umrandung von den Einheiten ist wirklich viel zu herb.
 
Last edited:
Wieder viel zu wenig abilities.

Wieso muss man nicht selbst anwählen wann der Engi übers Wasser fahren soll. Ein Knopf, und er packt sein Schlauchboot aus, und fährt ab sofort nur noch über Wasser. Würde auch die Wegfindung erleichtern. Ich sehe da schon wieder ähnliche Katastrophen wie mit Jarmen Kell auf dem Motorrad.

Je mehr Micro desto mehr für den Spieler zu lernen und zu handeln desto besser, desto einfacher zu Balancen.
 
Was redest du denn für eine Kacke?

Wenn er sowieso über das Wasser kann,wieso soll man da noch extra anklicken dass er auch drüber soll?!

Wenn ich aufs Wasser klicke ist KLAR dass er dort rüber muss.

Deine Variante vereinfacht die Wegfindung?!Bezweifle ich herb! Da bei automatischer Umschaltung weniger Umwege zu berechnen sind.

Und was hat das alles mit Balance zu tun? GARNICHTS!

Wahrscheinlich sitzen Typen wie du bei EA in der Entwicklungszentrale und wir werden deswegen mit räudigen Spielen bombardiert.
 
Wieder viel zu wenig abilities.

Wieso muss man nicht selbst anwählen wann der Engi übers Wasser fahren soll. Ein Knopf, und er packt sein Schlauchboot aus, und fährt ab sofort nur noch über Wasser. Würde auch die Wegfindung erleichtern. Ich sehe da schon wieder ähnliche Katastrophen wie mit Jarmen Kell auf dem Motorrad.

Je mehr Micro desto mehr für den Spieler zu lernen und zu handeln desto besser, desto einfacher zu Balancen.
Wegpkt. aufs Wasser -> Problem solved :p
 
Wieder viel zu wenig abilities.

Wieso muss man nicht selbst anwählen wann der Engi übers Wasser fahren soll. Ein Knopf, und er packt sein Schlauchboot aus, und fährt ab sofort nur noch über Wasser.

Künstlich Klicks zu generieren ist nicht gut - die Bedienung sollte möglichst einfach und intuitiv sein und kein Hinderniss.
 
OffTopic: Versuch das mit den künstlichen Klicks mal nem BW Spieler beizubringen. Die MBS Pro/Contra-Diskussion im instarcraft Forum hat schon fast Kultstatus ;)
 
Lol, Wegpunkt aufs Wasser setzen. Schon mal ZH GBA gespielt? Da gibt es ein gewißes Motorrad....
:arofl

Für jede Eigenschaft bitte einen Klick. Das man vieleicht viel Arbeit sein, aber Nachher beim Balancen ist man dankbar dafür. Und vor allem die schlechteren Spieler erleben so weniger Frustration bei Niederlagen und haben eine motivierende Lernkurve.
 
Warum ist man beim balancen dafür dankbar wenn der Ingi das Schlauboot nur per Klick auspackt? Warum mindert das die Frustration schlechterer Spieler bei Niederlagen? Und was ist motivierend daran zu lernen, wie genau man dem Ingi befielt sein Schlauboot auszupacken?
 
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