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und nochwas: die zahl der kritischen esportler gemessen an den verkäufen ist vielleicht auch ein grund, warum so schleppend reagiert wird bei EA. wenn ich immer wieder lese, wieviel leute sagen seit 5 jahren, sie würden nie wieder ein C&C kaufen, dann müssten die zahlen doch längst im arsch sein ... sind sie aber nicht.
Was ist denn das für eine Argumentation?
Du gibts also wieder zu dass EA schlecht arbeitet und bei Command and Conquer schlecht reagiert und das Spiel im Moment schlecht ist. Aber dieses mal setzt du dann einen drauf. Wenn man einfach nicht kritisch ist wird EA also schneller reagieren ^^
Und jetzt behaupte nicht schon wieder ich würde dir Wörter in den Mund legen ^^. Das ist das allertollste Argument seit Erfindung der Diskussion. Dreh das dann in eine klare Aussage wenn meine Aussage falsch sein sollte.
Ich mach es gleich in eine logische Gleichung:
a) kritische esportler
auch ein Grund für
b) schleppende Reaktion bei EA
Also ohne a ein Grund weniger für b.....
Entscheide dich doch bitte einmal. Ihr habt Fehler seit 5 Jahren reported, Sie sind nicht verbessert worden, aber ihr arbeitet gut ^^. Ist das jetzt deine Argumentationskette?
In anderen Spielen habt ihr ja laut deiner Aussage gute Arbeit und Fortschritte, nur hier arbeitet ihr also auch gut, und die Resultate sind ein schlechtes Spiel?
Im Moment redest du im Kreis herum und jedesmal wenn ich deine Aussage in einen positiven(gramatikalisch Positiv) Satz formuliere, gehst du wieder 5 Schritte zurück und ich lege dir antscheinend Sätze in den Mund. Aber du hällst dich dann auch schön weit zurück und machst lieber selbst keine Aussage wie man es denn verstehen soll ^^
Klar höre ich auf andere. (Aber mit dem Argument du hörst ja nicht auf andere kann man ganz einfach Diskussionen ersticken). Aber alles was du bis jetzt gesagt hast soll davon ablenken dass du keine Aussage treffen willst wieso in 5 Jahren keine einzige Veränderung gekommen ist die ihr hättet mitbewirken können. Balancing und patching, damit habt ihr wenig zu tun und könnt wenig beeinflussen, aber das was ihr hättet tun können ist nicht geschehen. Sachen die bei der Spielentwicklung berücksichtigt werden sollen, bei dem ganzen Design, die man im Vorfeld beeinflussen kann.
Also können wir jetzt das persönliche rauslassen (was interessiert es mich als frustrierten Kunden ob ihr auch Gamer seid oder nicht. Ich kann es sowieso nicht überprüfen, und glücklicher bin ich dann nach 30 Minuten Gamesuche in der Lobby auch nicht) und ihr mir sagen wieso die Struktur des Multiplayer Parts nicht Esport tauglich ist, und auch nicht Massentauglich. Sie ist schlimmer als vor 5 Jahren.
Ich will mir gar nicht ausmalen wie die Lobby aussehen würde wenn denn tatsächlich mal 5000 Spieler da wären. Wahrscheinlich zusammenbruch hoch 10.
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