Scorpspammer Replays

Joined
Apr 2, 2007
Messages
1,721
Points
220
Hi Leute,
hat jemand Replays von Scorpspammer, wo dieser ernst spielt, evtl. seine wichtigsten Taktiken spielt? Man sagt ihm ja Infspam nach, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das immer und überall macht...
 
scorpspammer hat doch noch viele andere nicks... kennt ihr noch welche,vllt hab ich dann von denen eins
 
hab mein replay nimmer aber im nodmirror hat er 1wf Buggiespam und 2 wf rocketspam .... kamste mit mods nicht weit und er techte dann und hatte 234124376 inf + avatare
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61663
schau mal hier rein, Apo, dort findest du seine Nicks und kannst dann anhand seiner Profile Reps suchen

als Dank kannste diesen Beitrag ja positiv bewerten

und nein, er spielt nicht immer inf spam, hab auf ST USA zB ein Spiel von ihm gesehen, wo er was weiß ich - ich glaub es waren Scorps - gebaut hat

in den Reps die ich angesehen hatte, kam er mir schwach vor, danach zu urteilen, müsstest du ihn besiegen

frohe Weihnachten ;)
 
@ Apo hab an dich ne pm auf oktron geschickt, hastas gesehn?
 
Wenn ihr Replays von bestimmten Spielern sucht, könnte auch die Replaysuche helfen. Vorausgesetzt ihr kennt die Namen und es gibt Replays mit diesem Spieler in UF. ^^
 
Hab da was für dich ;)

GL :D
 

Attachments

  • Scorpspammer_against_Apollo.zip
    68.6 KB · Views: 68
Net schlecht ihm seine bo. Glaube man darf ihm am start nicht lange in ruhe lassen sonderen man muss gleich druck machen. Was ich krass finde ist , das er 4 waff und 2 kasernen hat und auch relativ gut am laufen hat.
 
Darf man OT-Mässig fragen, warum ich hier überall lese, dass dieser komische Kautz jedem den Spaß verdirbt? :D
Ich meine wenn er immer nur gewinnen würde, wäre er 1. ganz oben in der Ladder und 2. sagt man das Dynamic ja auch nicht nach soweit ich weiß... Also Infspam allein kann doch auch nicht so eine Massenhysterie gegen diesen Menschen auslösen oder?

gl@Apo
 
Hier, wurde gerade total fertig gemacht. ^^

Sehr guter Spieler eig. Hab gedacht das er nur Inf lamen kann aber das hier hab ich ganz einfach verkakt.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    45.7 KB · Views: 26
ich spame ja keine inf. Das ist halt das UF, es gibt vllt 2-3 leute die scoprpspammer rocken könnten ist doch verständlich das da geheult wird.

Naja wenn leute inf spam NICHT schlagen können muss ich echt lachen. Klar man kann dagegenn verlieren weils rechtstark ist, aber mann kann nicht rumheulen und sagen es wäre soo schrecklich op

hätte ich inf spam benötigt um meinen top 3 platz zu sichern hätte ich das getan, aber mit inf spam wäre ich nicht so weit oben ;)
 
Back
Top Bottom