ich finde, dass meiste was in den charts läuft einfach nur scheiße. 
da merkt man richtig, dass die von der musikindustrie gemacht wurden und nur die marionetten sind.
die musikindustrie hat halt erkannt, dass die kiddies auf provokante texte und auf rapper stehen die dinge vor der kamera tun, die manchmal sogar ausserhalb ihrer vorstellungskraft liegen.
sowas gehört für mich zur kategorie "sensationsgeilheit"
es muss immer etwas krasseres kommen um diese rapper zu pushen
das schlimme ist, dass sich schon kleine kinder diese texte anhören. die fangen doch an alles nachzuahmen. ab und zu muss ich mir echt an den kopf packen und frag mich selber wie sowas passieren konnte. 
da laufen doch echt 11 oder 12 jährige schon wie die übelsten player rum, hören bushido und co aus ihren handys, reden wie sonderschüler, rotzen auf den boden, machen randale und es gibt 2 möglichkeiten wie die mädchen behandelt werden....entweder protzen die rum mit denen an ihrer seite, oder sie behandeln sie wie dreck. und das schon in einem so jungen alter! 
ich seh das jeden tag.....bei mir ist ein kinderheim in der nähe. OMG
oder einfach mal durch die city laufen. echt schlimm.
und ich finde auch, dass es eigentlich sache der erziehung ist seine kinder vor solchen texten und interpreten zu schützen. doch leider entwickeln sich die sozialen schichten immer weiter auseinander und ich behaupte mal, dass das auch einfluss auf die erziehung der eltern hat. man sollte vielleicht nicht zu sehr verallgemeinern, aber ich hab halt so den eindruck wenn ich mir das ganze elend im fernsehen, zeitung, internet und co anschaue.
bei den ganzen immigrantenfamilien, hartz4-familien usw und zahlen wie 2,5 millionen kinder die unter der armutsgrenze leben, denke ich das der eindruck berechtigt ist.
deshalb sollte auch die politik so langsam einschreiten und diese medien für kinder unzugänglich machen. wahrscheinlich werden viele sagen das sowas unsinn ist da man genug möglichkeiten hat trotzdem an diese lieder zu kommen. trotzdem ist es schon ein anfang wenn die clips nur noch zensiert im fernsehen auftauchen und das wissen und das geld hat auch nicht jedes kiddie um sich die lieder zu beschaffen.
und nicht nur in die richtung sollte die politik mehr tun anstatt nur die eier zu schaukeln. die entwicklung die deutschland hinlegt, ist eine katastrophe. 
die entwicklung zum billiglohnland, das auseinander entwickeln der schichten, die belastung für jeden konsumenten der nicht zu den 10% der reichen bürger deutschlands zählt. da sollen die sich ruhig weiter am wirtschaftsaufschwung aufgeilen und sich wundern warum sich die zahl der auswanderer auf rekordhoch befindet.
für mich sind rapper wie bushido, sido, fler, eko fresh usw ganz klar eine schande.
ich höre gern hiphop...freundeskreis bzw Max Herre....warum können die oben genannten nicht auch über liebe oder ähnliches rappen?!
turntablerocker, absolute beginner, dynamite deluxe, eins zwo...das waren die goldenen zeiten des deutschen hiphop.
und diese geschmacksdiskussion über metal ist mal voll fürn arsch. jeder hört was ihm gefällt...fertig. da braucht man nicht "sein genre" zu verteidigen und das von anderen schlecht zu machen. LOL n00bs...wenn ich sowas lese krieg ich die krise :S