@ TingelTangel:
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wichtig ist das da der ordner des mod reinkommt, und nicht die einzelnen dateien.
und nun zu meiner meinung ^^
hmm, ich finde, dass man deutlich weniger Geld hat, besonders am Anfang, was auch Einfluss auf die bos haben wird
Towern wird, denke ich, nicht mehr so bedeutsam sein, jedenfalls denke ich nicht, dass nachm Patch noch ein frühes Towern mit Obelisken oder Schallemittern möglich sein wird, wie es zurzeit oft praktiziert wird
die Balance unter den Fraktionen wird vielleicht nicht so toll sein, aber gegen PC Gegner kann man das auch schlecht abschätzen, jedoch scheint das Spiel interessanter zu werden, da wohl tendenziell mehr Einheiten eingesetzt werden (meine Hoffnung jedenfalls, klar dürfte sein, dass man nicht mehr wie Apolo auf den wcg nur Sucher bauen kann)
es wird sich nicht viel zu vorher ändern,
außer dass man ein paar mehr raffs baut bevor man anfängt zu spammen...
da man halt wegen der langsameren eco am anfang nur mit wenigen units rushen könnte,
bringt so ein rush nix, da man nur eco nachteil hat und sinnlos die paar units verpulvert.
also bunkert man, pumpt die eco und towert, spammt, wasauchimmert einfach nur später -.-
daher
HP von den Sammlern und Gebäuden runter xD
damit so ein rush auch mal was bringt...
nähere ausführungen zu der idee im thread zum patch 1.09 (irgendwo zwischen dem flame...)
weitere balance:
stealth wieder um runter, dass er nur noch so 15-20% stärker ist
(es kann nicht sein dass 3 stealthtanks nen sammler in 2 sekunden killen...)
dispersionsbombe wieder schwächer machen
(kann doch nicht angehen dass man damit nen technologiezentrum in einem schuss zerlegt und das HQ auf fast 1/3 bringt...)
ich hätt jetzt noch gesagt "tripods schwächer machen",
aber wenn die mit mammuts und avataren gebalanced sind... lass sie halt so
