Eure Meinung zur Nod Infantrie?

Eure Meinung über Nod Infantrie?

  • Zu stark

    Votes: 42 52.5%
  • Zu schwach

    Votes: 6 7.5%
  • richtig "balanced"

    Votes: 32 40.0%

  • Total voters
    80
Die raks sin genau richtig werden die down gesetzt könnte scrin mit ihrer luftwaffe überall durch brechen ! :down:(
und Nod ist balenced
 
Die raks sin genau richtig werden die down gesetzt könnte scrin mit ihrer luftwaffe überall durch brechen ! :down:(
und Nod ist balenced

NoD ist ganz sicher nicht balancd. omfg.
 
:gdiriflesquad :nodmilitant :scrinbuzzers
:gdirocketmen :nodrocket :scrindisintegrators
:gdigrenadier :nodfanatics Nichts
:gdisniper :nodbh :scrinst
:gdizonetrooper :nodst :scrinst
:gdicommando :nodcommando :scrinmami

Scrin hat auch keine durchschlagende Inf
Eine kleine tab zu vergleich
 
Last edited:
Ich find die Raks einfach OP. Man sollte die HP verringern, dafür wiederstandsfähiger gegen Panzer und den Schaden gegen Inf runterschrauben. Dann wären sie was sie sein sollten nämlich Panzerabwehr
 
Ich find die Raks einfach OP. Man sollte die HP verringern, dafür wiederstandsfähiger gegen Panzer und den Schaden gegen Inf runterschrauben. Dann wären sie was sie sein sollten nämlich Panzerabwehr

Das ist einwenig unlogisch !
Den die verteidigung ersetzt die HP
 
Die Verteidigung gilt ja nur für Panzer aber gegen Anti-Inf-Waffen wären sie dann wieder anfälliger ohne gleich nutzlos zu werden weil sie von Panzern gekontert werden können.
 
meiner meinung nach sinse au net zu stark es müssten bloß erstma ein wenig an snipers ec geändert werde oder das jeder panzer wie in der wirklichkeit au ne kleine mg hat
 
Ich möchte drauf Hinweisen das das Spiel im Jahre 2047 Stattfindet und nicht in 2007
Und in einer Red Zone könte jede einzelne öfnnung Tödlich sein
 
Schaden und Range müssen bleiben. Health auch, wegen Panzer. Allerdings sollte die Schwäche gegenüber MG-Feuer erhöht werden, kann net sein, dass selbst nen MG Trupp ziemlich zu kämpfen hat um nen Rak-Trupp down zu kriegen.

Da die Umfrage da zu ungenau ist, enthalte ich mich :D
 
Ich möchte drauf Hinweisen das das Spiel im Jahre 2047 Stattfindet und nicht in 2007
Und in einer Red Zone könte jede einzelne öfnnung Tödlich sein

dann soll halt nen panzer schuss au inf bissle ^^ mehr antun ec:shy
 
Schaden und Range müssen bleiben. Health auch, wegen Panzer. Allerdings sollte die Schwäche gegenüber MG-Feuer erhöht werden, kann net sein, dass selbst nen MG Trupp ziemlich zu kämpfen hat um nen Rak-Trupp down zu kriegen.

Da die Umfrage da zu ungenau ist, enthalte ich mich :D


Ja sehe ich auch so.

Die Sniper sollte man überarbeiten. Höhere Schussrate und größere Reichweite.Sie sollten auch aufhören auf Tanks zu feuern!!


mfg
 
Ich bin der Meinung das die RAK-Truppen von GDI und Nod:
1. Anfälliger gegen Anti-Inf-Truppen Werden
2. kaum noch Schaden gegen Infanteri machen (oder sie kaum noch treffen)

aber der Schaden gegen Fahrzeuge und Flugzeuge sollte so bleiben... sonst gibt es nur wieder Panzerspam.

es muss nur dafür gesorgt werden das ein einfacher Konter da ist... heist z.B. das 3-4 Granadiere oder Blackhands mindestens 20 bis 30 Racks fertig machen....
 
Es werden bessere Sniper gefordert, allgemein bessere Anti-Inf und zusätzlich ne Schwächung für Rakis. Kommt das 1zu1 brauch man die dann garnicht mehr und wir kippen wieder nur in n andres extrem :/
 
Es werden bessere Sniper gefordert, allgemein bessere Anti-Inf und zusätzlich ne Schwächung für Rakis. Kommt das 1zu1 brauch man die dann garnicht mehr und wir kippen wieder nur in n andres extrem :/

ganz ehrlich ich bin sicher iwann sin alle extreme weg doch bis dahin müssen wir mit den patches leben un weiter kritik üben :ugly
 
Die Rockets machen in Massen zuviel Schaden gegen MG-Inf, werden zu schnell produziert, sind etwas zu billig.

GDI hat das Problem, dass es keinen effektiven Inf Konter gibt
Scrin hat das Problem, dass die Anti-Inf Türme und der effektivste Inf-Konter aus Inf bestehen und somit einfach von billigen Buggies/BMT's zurückgehalten werden kann.
 
Es werden bessere Sniper gefordert, allgemein bessere Anti-Inf und zusätzlich ne Schwächung für Rakis. Kommt das 1zu1 brauch man die dann garnicht mehr und wir kippen wieder nur in n andres extrem :/

Ja die sniper sind wirklich nen Witz, die brauchen unbedingt ne höhere schussrate. dennoch sollten die Blackhand und Granadiere als Tech 2 Anti-Inf besondert gegen Tech 1 Inf Spam (MG,RAK) effektiver werden, zumal sie sowiso unemfindlicher gegen RAK's sind und durch den Flächenschaden warscheinlich auch genau gegen Infspam gedacht waren. Man braucht auch im frühen Spiel Konter, Sniper kommen da etwas zu spät.

Scrin besitzt bereits das effektivste MG-Fahrzeug, die brauchen nur etwa 2 sec um ein RPG-Squat (ohne confessor) aus zu schalten und ganz neben bei überfährt der MG-walker auch noch INF. Dennoch wäre es hilfreich, wenn der Korruptor etwas unemfindlicher gegen RAKs wäre um einen leichteren Konter von Scrin zu begüstiegen, dafür wird er halt anfälliger gegen Kanonen- und Laser/Beam-Schaden.
Warum gerade der Korruptor? Ganz einfach er macht wie der Flame-Tank Flächenschaden... >> gut gegen inf-spam... man bekommt ihn nur nicht so sehr mit weil der wirkungs-radius bei all den genannten einheiten sehr klein eingestellt ist...

Racks sollten meines erachtens nur gegen Inf Weniger schaden machen.
 
Last edited:
anti inf bisschen stärken und wir habens
ach und die sniper patchen
 
Schaden und Range müssen bleiben. Health auch, wegen Panzer. Allerdings sollte die Schwäche gegenüber MG-Feuer erhöht werden, kann net sein, dass selbst nen MG Trupp ziemlich zu kämpfen hat um nen Rak-Trupp down zu kriegen.

Da die Umfrage da zu ungenau ist, enthalte ich mich :D

jo sehe ich genauso... so stark sind di raks auch nicht ^^
 
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