na das ist ein Patch wie man ihn sich vorgestellt hat, zumindestens vom Umfang
Die Änderungen an der Eco sind sehr vernümpftig auch in Kombo mit der Bauradius-Kastrierung
-->Nur sollte es hoffentlich wie in SCBW ein Risiko sein ne FastExe zu machen und nicht Standardgeschäft sein.
Das sie die Skorps um 20% beschnitten haben ist schon krass, war aber angesagt. Vorher konnte man sich ne direkte Konfontration mit Preds sparen, nun sollte man sie in jedem Fall vermeiden. Mal schaun wie sich der Scorp nun gegen nen Seeker schlägt. Sollte der Seeker den Skorp locker wegstecken wäre es schon hart, da der Seeker nun auch keine langsame Unit ist.
"I Love Napalm in the morning" oder so ähnlich sehr geil endlich kann diese psychologisch nette Einheit Angst und schrecken verbreiten. In SCBW war es auch nie zu unterschätzen wenn ein paar "Feuerfresser" aufgetaucht sind. Da Fallen mir in Verbindung mit dem Tarnfeld schon die ein oder anderen Netten Sachen ein :-)
NodMods waren vorher schon geil, nu sind sie noch geiler. Einer meiner Lieblings Hassarasseinheiten
· Stealth Tank: Cost/buildtime increased by 50% to 1500/15. Attack
power increased by 50%. Attack power bonus vs. aircraft reduced
by 25%.
Soviel zum Theme übermächtige Stormraider...
Alles in allem nette Änderungen mal schaun wie es sich spielt.
Das man im 2on2 jetzt beim Ally bauen kann find ich ja Crazy
