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also nach dem Patch spielen wir ein anderes Spiel...
aber ich denke im positiven sinn
also nach dem Patch spielen wir ein anderes Spiel...
· Missile Squad: Speed increased by 20%. Health increased by 100%.
Range increased by 75%. Attack power vs. aircraft reduced by 25%.
bringt nix, preis auf 200 credits und 33% mehr schaden wäre bessere idee gewesen, so werden sie weiter schön überfahren...
was mir gerade auffällt
die gleiter von scrin wurden so gelassen und fast alle anti-Air units geschwächt bzw teurer gemacht na was sagt euch das
ich sehs schon kommen ^^
hehe, Denkfehler. Siehs mal so:
Durch die hohe Reichweite kannste deine Raketen-Truppen jetzt z.b. hinter nem Mammut/Predator/etc etc etc. oder so verstecken. Da musste erst am Mammut vorbei um die zu überfahren *lach*
Also die Firehawks sind ned wirklich schwächer geworden!
· Firehawk: Now fires its missile loadout in volleys, improving
its ability to quickly damage groups of enemy aircraft.
Heißt für mich:
· Firehawk: Feuert seine Raketen jetzt in Salven; verbessert die Fähigkeit schnell Gruppen von feindlichen Flugzeugen zu schädigen.
Also alles in allem find ich den Patch ganz nett... Unter andrem lohnt sich die schwarze Hand jetzt auch, dass man sie mal auf nen GDI-Bunker ansetzt.... immerhin 66% ( )mehr HP und 150 % mehr damage.
· In team-based matches, allied players now share Ground
Control, allowing them to build structures in each others'
bases.
Darfür hat man die Infantery gestärkt!Es bestehen sozusagen keine Rush Taktiken mehr..
damage base defense increased 60%
aha, und warum? lieber bunkern und towern statt paar units?^^
scorp dmg 20% reduced
lol das ist wirklich dämlich, die stärke von nod war nie der schaden der scorps, sondern ganz simpel die pure masse die man aus 4 wf nonstop bauen konnte - die eco wurde aber schon verlangsamt und abgeschwächt, durch sammler etc. sowie die bauradiusverkleinerung, dazu werden base def gestärkt sowie inf deutlich verbessert, damit wäre der mass scorpspam genug geschwächt und auch abwehrbar - jetzt noch den dmg so stark zu reduzieren macht den scorp zum mit abstand schwächsten tank im spiel, und viel mehr hat nod vor allem anfangs nicht und ist somit zu jedem zeitpunkt eines matches den gdi und scrin unterlegen
die antiair wurde überall geschwächt, die air der scrin aber nicht? die gleiter warn schon gut gepanzert, jetzt sind sie noch stärker^^
auch wenn der mastermind jetzt witzlos ist (automatische meldung + 30sec fürs einnehmen) liegen die scrin nun weit vorn, gdi ist zu langsam und bei den deutlich erhöhten kosten für techs werden sie sich auch nicht mehr lange halten können wenn scrin mit trägern kommt
fazit
die änderungen sind zu stark ausgefallen, das übergewicht von nod in 1.04 wird jetzt doppelt von ihnen genommen und zu scrin weitergegeben, dazu ist die defensive unnötig verstärkt und es entstehen langsamere und auch langweiligere spiele, dafür wird man wohl häufiger sw nun sehen
damage base defense increased 60%
aha, und warum? lieber bunkern und towern statt paar units?^^
· Defensive Tower tech structure's attack power increased by 60%.