nein. balancing ist nie für jeden perfekt. da wird immer geheult und gemeckert. das ist auch nicht der punkt wieso eine community inaktiver wird. das balancing ist für den anfang recht gut, sogar richtig gut.
hier gehts um spielspass und interesse am game. und den kann man trotz minimaler balancing probleme haben. allerding frage ich mich eben ob man ihn in diesem spiel hat, und obs nicht ein kritischer zeitpunkt ist die community so zu vertreiben. das ist der punkt
Also gehts nur mir so oder ist Scrin mit dem "2 Kasernen Bot gespame gegen tanks" gegen nod recht effektiv?
ich spiele in letzter zeit weniger , weil mir das spiel einfach keinen spaß mehr macht ...
für meine begriffe sind einige maps klar den parteien zugeschnitten ( z.b.: TT )...
und auch sonst find ich die balance eher nicht gut , paar dinge verändern wie z.b.: scrin-eco fixen , mammuts und emitter bsisjn schwächen...
ma gucken was der patch so mit sich bringt , aber nach dem patch wird es denk ich auch vermehrt scrin player geben![]()
Wie passt das mit Deiner Aussage zusammen "....aber nach dem patch wird es denk ich auch vermehrt scrin player geben!"
Einfache Frage: WARUM???![]()
Balancing gut? Balancing RICHTIG gut?
Balacing, was ist das?
Balancing heißt; das man mit jeden Volk von anfang an eine Chance hat.
Tiberian Wars bedeutet, dass alle nur mit einen Volk spielen, (nod- tankspamming) und das alle anderen die es wagen eine andere Partei zu spielen, von dieser Spambruderschaft überrannt werden.
Vergleiche Warcraft, hier kann man mit jeder Partei angreifen und verteidigen.
Warum soll ein Spieler, welcher gerne ein bestimmtes Volk spielt(und ich meine damit nicht zwingend die Tankspampartei), nicht die Chance haben ein Spiel zu gewinnen?
Wenn ein Spieler sieht, das ein Spiel mit seinen Volk nicht zu gewinnen ist, aufgrund von IMBALANCING, warum soll er dann noch dieses Spiel spielen?
Meinst du nicht das bei einen weitaus besseren Balacing und Chancen für jeden, nicht weitaus mehr Spieler am Ball bleiben würden?
Wer braucht schon air? ^^. Sammlerbug fixen (und die werden gefixt) und Scrin ownt wiederSorry, aber bitte erst denken, dann posten!
Denk mal nach:
- Scrin Air wird geschwächt
- Anti-Air allgemein verstärkt
- Scrin ist momentan ohnehin die schwächste Partei
Wie passt das mit Deiner Aussage zusammen "....aber nach dem patch wird es denk ich auch vermehrt scrin player geben!"
Einfache Frage: WARUM???![]()
Grundlage für den Test war das Spiel mit der Version 1.04.
Positive Aspekte:
* das Balancing
* die Stabilität (LAN+Internet)
* viele taktische Varianten (Tankrush, Shadowteamrush, Stealthtanks etc.)
* die Atmosphäre
* das Interface
* sehr unterschiedliche Parteien
Negative Aspekte:
* zu wenige Spielmodi
* zu wenige Karten
* Sichtfeldvorteil von 16:9 Monitoren gegenüber 4:3 Monitoren im Multiplayer
* nur zwei Rohstoffe
* zu wenig Spielerinfos in den Chatfenstern der Online-Lobby
* Sammler-Intelligenz
Wieso eigentlich wieder?
Klingt so, als hättest du 0.99 gespielt.
Grundlage für den Test war das Spiel mit der Version 1.04.
Positive Aspekte:
* das Balancing
* die Stabilität (LAN+Internet)
* viele taktische Varianten (Tankrush, Shadowteamrush, Stealthtanks etc.)
* die Atmosphäre
* das Interface
* sehr unterschiedliche Parteien
Die ham' paar Stündchen gespielt -> waage Aussagen.in 1.0 war der Buzzerrush meines wissens sehr stark (bzw. wurde oft beim release event verwendet) - war aber selber nicht dort und habe erst mit spielrelease also 1.1 angefangen zu zocken.
Mich nimmt es wunder, wieviel Geld sie für diese Aussage bekommen haben. Finde es eine Frechheit Kunden und Personen die sich das Spiel zulegen möchten direkt ins Gesicht zu lügen.
* das Balancing (ja ne NOD is klar...)
* die Stabilität (LAN+Internet) -> immernoch mehrere Abstürze und Verbindungsprobleme trotz nichtvorhandenem Router und Firewall.
* viele taktische Varianten (Tankrush, Shadowteamrush, Stealthtanks etc.)
Das ist ja mal ine Hammerausage. Ja, Tankrush und Shadowrush und weiter? Zwei Varianten, wow was für eine Vielfalt. Stealthtank? Ist das dahingeschriebenes Gebrösel? Weil es die Einheit gibt?
* sehr unterschiedliche Parteien -> Ja, sehr unterschiedlich Nod=GDI einfach mit anderem Modeling, einzig Scrin ist anders, bei 3 Parteien auch nicht wirklich schwierig.