• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

how to: Entfernung des EA-Logo Splashscreens beim Spielstart

oder einfach hier den Thread mal durchlesen nach den alternativen Big Editoren wie dem XCC Mixer ;)
 
dann ändern sie mal ihren startpost und fügen sie die alternativen hinzu her moderator :p ^^
 
noch einfacher ....
die datei Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Movies\1.0\config.txt
öffnen und lehren, dann sind zwar alle videos weg aber wer bracht die schon, da ich den sp
schon auf schwer durchhab hab ich ja schon alles gesehen. auch das menü läd schneller da keine vidz da sind :-)
 
juhu funzt ich habe schon länger nach einer möglichkeit gesucht das abzustellen
 
Hallo Hallo.

Schön daß es dir gefällt ;)
 
noch einfacher ....
die datei Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Movies\1.0\config.txt
öffnen und lehren, dann sind zwar alle videos weg aber wer bracht die schon, da ich den sp
schon auf schwer durchhab hab ich ja schon alles gesehen. auch das menü läd schneller da keine vidz da sind :-)

Funktioniert 1A!

@Admin / Mod: Kann das mal jemand ganz nach vorne bringen, damit niemand mit FinalBig rumfummeln muss?
 
da dieses ding hier gepinnt ist verweise ich nochmals auf folgendes:

ändern sie mal ihren startpost und fügen sie die alternativen hinzu her moderator :p ^^
 
hab ich das jettz richtig verstanden ihr wollt das ea logo entfernen welches beim starten von TW erscheint??? wenn ja gibts da doch schon längst nen mod für die sogenannte nologo mod die nur wenige kb gross is
 
Das Problem ist aber, dass du damit wohl nicht gegen Leute ohne dieser Mod online spielen kannst ;)
 
aber auf jeden fall kannst du mit den leuten spielen die diese mod haben oder nicht ist egal weil es eigentlich gar keine mod ist eher ein patch da ich noch nie probs hatte gegen jemand online zu zoggen
 
Ja :o
Warscheinlich geht es dann nur nicht wenn man Einheiten verändert o.Ä.
Klingt plausibel, dann gib doch bitte mal einen Link, dann kann man das oben mit rein editieren :)
 
zitat:

Mit dieser Mod könnt ihr das lästige EA-Logo beim Start von C&C3 entfernen. Solltet ihr euer Spiel über das Auto-Update des Spiels auf den neusten Stand halten, dürfte dies auch weiterhin so bleiben. Wenn ihr einen Installer nehmt, dann müsst ihr den Mod nach jedem Patch-Update neu installieren!

habs mal bei rapidshare hochgeladen hoffe geht in ordnung so

http://rapidshare.com/files/59261148/cnc3nologomod.exe.html
 
Kann man nicht einfach die Ordner mit den Videos umbenennen, wie das bei Generals oder bei BF2 der Fall war? Sind ja alles EA-Games.

EDIT: nö geht nicht. Zeigt sofort beim start Fehler.
 
Last edited:
Laden -> 2 Sek's ; Quicksave -> 1 Sek ... Also alles kein Problem :D N1 how-to!
 
gibt es nicht auch für kw eine Lösung? hatte mal was gelesen wenn ja, könnte man das Thema ja aktualisieren oder ein neues aufmachen
 
Einfach den Movie ordner löschen wenn du im SP-Modus durch bist. Ist das einfachste und geht am schnellsten.
 
Einfach den Movie ordner löschen wenn du im SP-Modus durch bist. Ist das einfachste und geht am schnellsten.

Am besten du bennenst den Movies Ordner einfach um. Dann kannst du ihn später wieder zurückbennen, wenn du die Movies wieder haben willst. :)

Hab meinen BLABLA(Movies) genannt. :D
 
Back
Top Bottom