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--quelle--
Post zitiert in Spoil Klammern wegen der einfacheren Lesbarkeit.
AgmLauncher
All vehicles have directional armor. They have more hitpoints in the front, less in the sides, and even less in the back.
In ZH, vehicles turn around on a dime, they don't actually turn in a radius. However in C&C 3, they do turn in a radius, they don't back up and turn around in a tight circle or simply pivot in place. So if you retreat units by clicking behind them, they're going to actually turn INTO the enemy first, then drive away, exposing their weaker side and rear armor in the process.
However you can put your units into reverse mode and then they'll be able to drive in reverse, keeping their stronger front armor facing forward, as well as their turrets and weapons.
Moreover, it's been implemented properply. Units don't back up and attempt to converge on the single point you clicked. They simply back up in a straight line and maintain formation, and they pass through units behind them. They dont get into stupid traffic jams. Yeah it's a little unrealsitic, but if they didn't do this, there would be no point in reversing.
Einheiten werden unterschiedlich viel Panzerung haben, vorne mehr, seitlich weniger und hinten noch weniger.
Dazu kommt, dass die Einheiten sich nichtmehr direkt umdrehen, sondern sie fahren einen kleinen Kreis, d.h. wenn man den Einheiten befiehlt in einer Schlacht zurückzufahren fahren sie erst in den Gegner rein, drehen und fahren weg während sie ihm die am schwächsten Gepanzerte Seite zuwenden (die Rückseite).
Aber jetzt kommt die Innovation hier. Es gibt einen Rückwärtsgang - damit fahren die Einheiten in einer Linie zurück und zeigen dem Gegner noch ihre Waffen und die am stärksten gepanzerte Seite.
Agm sagt auch, dass diese Funktion sehr gut eingebaut ist - sprich die Einheiten fahren wirklich zurück wenn man es ihnen sagt und bleiben nicht im Stau stehen und sie versuchen nicht alle den gleichen Punkt anzufahren, bleiben also in Formation (kleiner Schönheitsfehler, sie fahren anscheinend durch andere Einheiten dann durch - muss wohl so sein, damit es ordentlich funktioniert).
Der Hotkey für den Rückwärtsgang ist D - D ist also nichtmehr Deploy. Es gibt auch keinen standardmässigen Deploy Hotkey mehr, der ist für verschiedene Einheiten verschieden.
				
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AgmLauncher
All vehicles have directional armor. They have more hitpoints in the front, less in the sides, and even less in the back.
In ZH, vehicles turn around on a dime, they don't actually turn in a radius. However in C&C 3, they do turn in a radius, they don't back up and turn around in a tight circle or simply pivot in place. So if you retreat units by clicking behind them, they're going to actually turn INTO the enemy first, then drive away, exposing their weaker side and rear armor in the process.
However you can put your units into reverse mode and then they'll be able to drive in reverse, keeping their stronger front armor facing forward, as well as their turrets and weapons.
Moreover, it's been implemented properply. Units don't back up and attempt to converge on the single point you clicked. They simply back up in a straight line and maintain formation, and they pass through units behind them. They dont get into stupid traffic jams. Yeah it's a little unrealsitic, but if they didn't do this, there would be no point in reversing.
Einheiten werden unterschiedlich viel Panzerung haben, vorne mehr, seitlich weniger und hinten noch weniger.
Dazu kommt, dass die Einheiten sich nichtmehr direkt umdrehen, sondern sie fahren einen kleinen Kreis, d.h. wenn man den Einheiten befiehlt in einer Schlacht zurückzufahren fahren sie erst in den Gegner rein, drehen und fahren weg während sie ihm die am schwächsten Gepanzerte Seite zuwenden (die Rückseite).
Aber jetzt kommt die Innovation hier. Es gibt einen Rückwärtsgang - damit fahren die Einheiten in einer Linie zurück und zeigen dem Gegner noch ihre Waffen und die am stärksten gepanzerte Seite.
Agm sagt auch, dass diese Funktion sehr gut eingebaut ist - sprich die Einheiten fahren wirklich zurück wenn man es ihnen sagt und bleiben nicht im Stau stehen und sie versuchen nicht alle den gleichen Punkt anzufahren, bleiben also in Formation (kleiner Schönheitsfehler, sie fahren anscheinend durch andere Einheiten dann durch - muss wohl so sein, damit es ordentlich funktioniert).
Der Hotkey für den Rückwärtsgang ist D - D ist also nichtmehr Deploy. Es gibt auch keinen standardmässigen Deploy Hotkey mehr, der ist für verschiedene Einheiten verschieden.
	
 Ich hab mir erlaubt das, unter Quellenangabe, bei uns zu posten 
 

 
 
