Umfrage: Welche Spiele wollt ihr auf der nächsten Get BoinKeD?

Welche Games wollt ihr auf der Get BoinKeD haben?


  • Total voters
    82

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Hier jetzt die Umfrage um zu schauen was ihr für die nächste Get BoinKeD gerne am Start hättet.
WICHTIG!!: Diese Umfrage ist egal wie das Ergebnis lautet NICHT ENTSCHEIDEND was im Endeffekt auf der GB angeboten wird, es ist lediglich ein Leitfaden für das GB Team um zu gucken was die Community gerne sehen würde.
Was umgesetzt werden wird, wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben.


Natürlich könnt ihr hier noch weitere Vorschläge posten ;)

Btw die Umfrage ist zeitlich NICHT begrenzt
 
Last edited:
wasn der unterschied zwischen
Warhammer Dawn of War 2 und Dawn of War 2 ?
 
wasn der unterschied zwischen
Warhammer Dawn of War 2 und Dawn of War 2 ?

Ähhh es gibt keinen sowas nennt man Fehler in brain.exe, Neuinstallation könnte das Problem beheben

Bin auch nur ein Mensch ich kenn die Spiele ned mal ^^

@ Admin bitte Dawn of War 2 entfernen falls möglich
 
was ist mit dawn of war 1 plus add-ons?
ansonsten ne super idee schon mal eine gewisse umfrage zu machen
 
Stimm einfach für DoW 2 ab da hab ich ne 1 vergessen
 
hab schon für beide abgestimmt da ich mir das schon dachte und DoW im MP ja doch besser ist
 
passt schon iwie ^^

Btw alle die die oben genannten WII Spiele besitzen wäre jemand bereit das Spiel auf die GB mitzubringen damit man es spielen kann? Je mehr desto besser
 
kann man eigentlich nur mit soulstorm alle fraktionen im MP zocken oder stehen da nur die Dark Eldar und Hexenjäger zur vefügung?
 
Ähhh es gibt keinen sowas nennt man Fehler in brain.exe, Neuinstallation könnte das Problem beheben

Bin auch nur ein Mensch ich kenn die Spiele ned mal ^^

@ Admin bitte Dawn of War 2 entfernen falls möglich

Würde jetzt nix bringen da wir nicht wissen wieviele unterschiedliche User für das eine und wieviele Unterschiedliche für das andere gestimmt haben, dadurch würde sich ja das Ergebnis verzerren? Neue Umfrage? :p
 
Dann scheiss drauf ich mach jetzt keine neue Umfrage ^^ die, die den ersten teil wollen sollen in nem post hier schreien ^^
 
DoW2 würde ich raus nehmen...da Internet erfordelich ist...
 
Es geht hier erstmal nur rein um die Wünsche egal ob Internet erforderlich ist oder nicht was dann umgesetzt werden kann wird sich dann zeigen :)
 
Ach ich hab übersehen, dass die Umfrage öffentlich ist. Ja dann sehen wir ja wer für DoW2 und wer für Warhammer DoW2 gestimmt hat, dort addierst du dann einfach die unterschiedlichen User zusammen ^^
 
mach doch aus dem ohne warhammer eine 1 ^^
 
Was bringt das? Dort haben bereits Leute abgestimmt, die nun nicht nochmal abstimmen können. Daher lass ichs so und du addierst dann bei beiden die unterschiedlichen User ^^
 
Was bringt das? Dort haben bereits Leute abgestimmt, die nun nicht nochmal abstimmen können. Daher lass ichs so und du addierst dann bei beiden die unterschiedlichen User ^^

Faules Stück ^^

Is mir an sich egal es geht drum was überhaupt gewünscht wird egal ob Teil 1 oder X
 
Da fehlt ja ganz klar Trackmania Nations ^^

War zwar nie auf der Lan, aber ich stimme trotzdem einfach mal ab.
 
Wer, der hier Smash Bros Brawl gevotet hat, würde denn gern mal schon jetzt im Vorfeld online zocken? ^^


Achja, was ist eigentlich mit Granatball? Kam bei der letzten GB sehr gut an, auch bei Pros wie Dynamic und Dackel ^^
 
Back
Top Bottom