• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF Ugly Klodeckel Contest

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
headbanner.png


Herzlich Willkommen zum United-Forum Ugly Klodeckel Contest! :ugly


Vielen von euch ist es bestimmt schon so ergangen. Ihr habt morgens in den Badezimmerspiegel geschaut und festgestellt dass euch irgendwas stört. Irgendwie gefällt euch nicht was ihr seht. Ja ihr habt es erkannt: Euer Klodeckel ist hässlich! Plüschbezüge, Sicherheitshaken, Knalldämpfer, wer braucht sowas wirklich?

Also was tun? Sich im Badezimmer einschließen? NEIN! Tut etwas dagegen! Schreibt euren Nicknamen oder wahlweise eure UserID auf einen Zettel um zu beweisen dass ihr selbst den hässlichsten Klodeckel entdeckt habt und fotografiert beides zusammen auf ein Foto. Anschließend postet es einfach im Klodeckel-Report-Thread (Das ist dieser hier!) und habt die Chance auf ein UF-RA3-Shirt! Der Beste der Besten erhält ausserdem einen original "Kirov" USB-Stick. Und für diejenigen die gerne auf dem Klo rauchen verlosen wir für stürmische Nächte ein Feuerzeug!


Wenn ihr dieses Shirt dann erhalten habt gibt es einen weiteren Communityweiten Contest bei dem ihr dann die Chance auf einen Original Nod-Klodeckel habt! (Siehe Anhang)

Also worauf wartet ihr noch? Auf geht´s! Schnappt euch nen Lappen, bringt euren Star auf Hochglanz und dann ab damit ins UF! Zeit habt ihr bis Sonntag Abend um 24 Uhr.

Die besten 6 haben die Wahl aus einem der beiden unvergleichlich flauschigen RA3-Shirts.

Falls es nicht eindeutig ist wer gewonnen hat, findet unter den verbleibenden Teilnehmern eine Verlosung statt.

Viel Spaß wünscht das
United-Forum Team


Weitere Gewinnspiele dieser Art:
CnC-Foren
CnC-HQ
CnC-Inside
RedAlert3.cc
 

Attachments

  • deckel2.jpeg
    deckel2.jpeg
    31 KB · Views: 336
  • deckel3.jpeg
    deckel3.jpeg
    48.9 KB · Views: 320
loooool.. nod klodeckel :ugly

zählt nur ne hässliche klodeckel oder auch das drumherum und der inhalt? :p
 
Der Inhalt gibt höchstens Minuspunkte! Also bitte vorher zuklappen...
Es zählt was auch immer das Ambiente förderlich beeinflusst. Kannst auch 2 nackte Frauen daneben stellen. Dann wirkt er gleich umso hässlicher.
 
Ich will zwar den USB Stick, aber ne da mach ich nicht mit ;)
 
Lol...Nod Klodeckel...ich wollt schon immer mal auf Nod scheißen, bzw in Nod :D
 
Lol...Nod Klodeckel...ich wollt schon immer mal auf Nod scheißen, bzw in Nod :D

das ist in wirklichkeit nen tor zur nod geheim basis.. wer dadurch scheisst, fördert nod mit wichtigen rohstoffen :ugly :D
 
loooooooool wie geil, ich brauch nen hässlichen klodeckel*SUCH* den Nod deckel will ich ham XD
 
Scheisse, ich wusste ich hätte das Klo in der Tanke in Tschechien fotographieren sollen :D
 
Ich mach mit. :D
Aber vorher muss ich den Pott noch präparieren. :D

Mach doch bei eurem mit und schnapp hier niemanden die Plätze weg :q


Hm die verlinkten Seiten linken gar nich zurück, lame :free
 
Ja, das ist Blattgold.
 
Last edited:
Mensch FiX, verrat doch net alles. :p

Auf welchem Klodeckel ist denn bitteschön kein Gold drauf? ^^
 
Wusste ich nicht, dass ihr das nicht erwähnen wollt^^ Habs rausgenommen, hochwertiges Blattgold ist es aber trotzdem :D
 
Ach die Klo`s am HBF sind immer schön und wenn net wart ich bis um 3 in der Disse dann sin da die Klo`s auch immer schön :ugly
 
Hättest ruhig drin lassen können, auf den anderen Seiten stehts ja eh. ;)
Aber da die meisten zu faul sind da zu suchen wird´s ne Überraschung werden. :o

Xerox ich glaub du hasts nicht ganz kapiert. Es werden keine Bilder für gut befunden die die Administration zur Übelkeit anregen. :disgusted
 
hui hui hui und ich hab gelesen was fix geschrieben hat :D

gegen den richtigen unkostenbeitrag sag ichs weiter :angel
 
Hättest ruhig drin lassen können, auf den anderen Seiten stehts ja eh. ;)
Aber da die meisten zu faul sind da zu suchen wird´s ne Überraschung werden. :o

Xerox ich glaub du hasts nicht ganz kapiert. Es werden keine Bilder für gut befunden die die Administration zur Übelkeit anregen. :disgusted

Ugly Klodeckel .... is doch egal wo der is oder net ? und wenn der halt verschönert wurde is das ja net mein Ding :D
 
Also ich versuch mal aufn Klodecke zu pinkel und zwar mit den Worten: "Hallo stefros!"
mal sehen obs klappt, ich werde berichten :deal
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom