Such-Funktion ?

Such-Funktion ?

  • jo bidde

    Votes: 18 64.3%
  • na dange

    Votes: 5 17.9%
  • hab keine meinung dazu (wieso stimm ich eigentlich ab?)

    Votes: 5 17.9%

  • Total voters
    28

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Die frage geht an euch user hier, ich bzw. wir würden gerne wissen ob ihr die suchfunktion braucht oder nicht, bzw. für wie sinnvoll ihr sie haltet.

aja, admins nicht abstimmen, danke :p hehe
 
Welche suchfunktion ?? macht was besseres find ic als um diese Suchfunktion zu kümmern macht wieder die Clan Funktion an Die posts und und und
achja die Suchfunktion von mir aus kann se weg
 
fänds gut, weil dann brauch mer net immer n thread aufmachen der schon zig mal existiert ...
 
schmidi: klick mal auf suchen oben?
@nDy: du kannst nach allem möglichen im forum "suchen"?
 
joa ich würd alles neue erlauben..kostet ja nix und ist praktisch
 
ich benutz "die" suchfunktion unter meinem reply immer um zu sehen wieviele posts ich schon hab!
 
ich würd lieber ma wieder meine clans editieren können...wie weit seit ihr denn da? sone suchfunktion brauch ich nicht, mir reicht wenn das funktioniert was da ist. aber was ich cool fände wäre wie bei cncforen wenn man seinen ww-nick noch in die userdaten machen könnte
 
ich hab den butten echt noch nie gesehen und siehe da oh da isser ja
 
ja gott,ich bin auch schon seit fast nem jahr hier angemeldet und entdekce auch jeden tag neue sachen hier:D

aber lasst mal die such funktion,denn man weiss ja nie,wenn man sie mal brauchen kann
 
hmmm die such-funktion ist mir neu
naja ich bin schon immer ohne ausgekommen und werde das sicher auch weiterhin schaffen
aber andre brauchen die sicherlich und ich möchte nicht dass sie wegen meiner meinung abgeschafft wird
also vote ich 'ja' !!

--------------------------------------------------------------------------

@andy -²°°²- : denk mal nach ob uns dein letzter post wirklich weitergebracht hat.......

@max: du kannst deinen ww nick doch in den benutzertitel oder die sign schreiben ... denn ich glaube sowieso nicht,dass es hier viele gibt,die sich die profile der anderen ansehn....(ich tus jedenfalls net)

btw ich finde es echt witzig,dass es auch leute gibt,die dritteres gevotet haben - andi wozu hast du das eigentlich mit in die umfrage genommen? das bringt doch sowieso niemanden wirklich weiter...
 
ich verwende die suchfunktion 1 mal pro woche..... also umbedingt muss sie nicht beibehalten werden, aber ich verwende sie schon.... mir fallen grad keine pro und contras ein bin auch ein wenig im stressishm....
 
Hihi also ich bin bei anderen games "newb" und auch in deren Forum somit und dort OHHHH JA dort ist die suchfunktion megaüberheftignützlich , da man als newb öfters mal Fragen zum game hat oder so und dann net extra neuen Thread aufmachen muss :)
hier wäre das auch für Hardware/Software-Fragen oder sonstiges zu gebrauchen aber hauptsächlich von newbs genutzt oder falls man mal was sucht(!) hihi also ein gutes Forum sollte eine haben !
 
wenn ihr die suchfunktion deaktiviert dürft ihr euch nichtmehr beschweren wenn gleiche themen 25 mal vorhanden sind, obwohl die meisten wohl sowieso neue Themen öffnen weill sie zu faul sind zu suchen.
 
Also wenn ich ein neues Thread eröffne suche ich nciht, ob es dass schon gibt, aber wenn ich ein älteres Thread suche, durchblätter ich nicht die Seiten und kategorien, dann such ich halt, ich brauche die Funk. nciht unbedingt, aber ich finde sie ist ein nützlcihes Extra
 
also ich hab die suchfunktion aus spaß gerade eben mal getestet
weil ich sie noch nie verwendet hatte
naja sie findet gut
ich finde es nur blödsinn, dass ein zu suchendes wort mindestens 5 buchstaben haben muss
ich hab zB nach ''Rush'' gesucht und das ging dann net
das sollte mal geändert werden ansonsten ist sie ok :)
 
Back
Top Bottom