Hier sind wir wieder!

Status
Not open for further replies.

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Willkommen auf dem neuen Server des UFs, hier sind wir wieder!

Während des Serverwechsels ist einigs geschehen und so brachte es auch mehrere techn. Änderungen mit sich - dazu jedoch morgen mehr.

Jetzt werde ich erstmal mein Bett aufsuchen.

:uf:
 
:welcome zurück UF

:uf:


Wenn ihr Bugs findet (ein paar sind schon bekannt, aber als Minor eingestuft :p ) bitte hier im Thema melden.
 
th_ththexpression.gif
 
Und wie kann ich einen Award der - meines Wissens - für Aktivität vergeben wird schon wieder an einen gebannten User verlieren?

Den will ich wieder haben!
 
Juhu endlich, Wünsche euch noch eine Gute und Erholsame Nacht :)
 
Finde es auch toll das es wieder da ist. Im IRC Channel war es sehr langweilig... :)
Da wollte mir doch echt ein Pikachu weiss machen, dass er bald Politik macht... :o
 
Die UBZ Seite funktioniert nicht. Bad Gateway!

- Sorry :/ Kann das jemand zusammenfügen? Habe nicht aufgepasst...
 
habe gehofft das nach dem serverwechsel auch das projekt von moby anfängt. dem war nicht so. aber trotzdem good work awesomeosbes und mooff ;)
 
Der Wechsel eines Servers bringt in der Regel viele technische Änderungen mit sich, so auch in diesem Fall. Aus diesem Grund legen wir zunächst eine Ruhepause bzgl. laufender Projekte ein, um zunächst die Stabilität des Servers im laufenden Betrieb zu gewährleisten.
 
Soll die Gemeinde mal DDoS'en? :D


Mir war den letzten Tagen echt langweilig, wb!
 
blub ich bin der blubberfisch :) endlich wieder den ganzen tag in den vorlesung irgendeine grütze lessen und seinen beitrag leisten kegge ich komme wieder :) ich dacht schon ich geh kaputt die letzten tage :P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom