erstelltes spiel nicht sichtbar ???

Joined
Dec 9, 2008
Messages
2
Points
0
hey commanders......:?:?:?

ich habe eine frage bzw. ein problem (Windows Vista)
wenn ich ein spiel erstelle ist dieses oft nicht sichtbar für meine kollegen und können so nicht ins spiel kommen, ich habe "kanes rache" erst seit ein paar tagen und habe dieses problem bei teberium wars nicht gehabt. ich habe mir ebenfalls neuen RAM (2GB) gekauft und ne neue grafik karte "GeForce9800GT" oft passiert es auch das ein bereits bestehendes spiel unterbrochen wird und C&C ganz abkackt,und es wird mir auf dem destkop angeziegt: C und C... funktioniert nicht mehr. komischer weise manchmal klappt es, aber eher selten ES NERVT!!!!
ich habe bereits einiges versucht, ram wieder gewechselt von 3GB auf ursprünglich 1GB dann mit nur 2GB probiert usw.,treiber nochmal neu drauf, Kanes Rache und TW neu installiert,firewall freigeschaltet.
wenn ihr ne idee habt oder vieleicht sogar ne lösung dann lasst es mich bitte wissen
Vielen Dank im Vorraus
mfg MäCs
 
naja an vista liegt es zumindest nicht, hab XP und das selbe Problem...
 
hey...
komische nummer, es ist auch so wenn jemand anderes den raum erstellt mit dehnen ich immer zocke. allerdings kann ich in fremde spiele einsteigen. es scheint wohl weniger an mir zu liegen wenn andere das selbe problem auch haben.
ich hab in nen anderem forum gelesen das es an runter geladenen maps liegen könnte
 
Back
Top Bottom