• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online Spielen

Joined
Nov 24, 2008
Messages
639
Points
0
Hi,

ich spiele oft am Abend mit einem Kumpel zusammen Kanes Rache online. Bisher hat es auch immer bestens geklappt. Ich konnte immer seinen Spielen beitretten und er meinen.

Gestern dann konnte weder ich eine Einladung zum Spiel von ihm annehmen noch er eine von mir. Ich konnte nicht mal in einem von ihm erstellten Raum und er auch nicht in einem von mir erstellten.

Die Fehlermeldung habe ich mir leider nicht gemerkt. Irgendetwas mit Zeitüberschreitung... . Hatte sie auch schon vorher gehabt aber bei 1-2 Versuchen hat es dann immer geklappt. Nur Gestern überhaupt nicht.

In andere Spiele konnte ich ohne Probleme gehen so wie mein Kumpel auch. Dort waren wir dann auch zusammen und haben gespielt... nur selbst erstellen ging nicht.

Kennt hier vielleicht jemand das Problem und weiß Rat?

MfG

Optimus
 
Last edited:
hab das problem selber schon gehabt, entweder einfach ausm mp raus und nochmal rein, oder NAT refreshen. Im MP auf Optionen (oder so) Netzwerk ----> Nat refreshen
 
Danke, werde ich nächstes mal probieren. (Spielneustart hatte aber auch nicht geholfen)
 
Back
Top Bottom