man das kotzt mich langsam an

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
echt da killt man ein newb auf FF dann macht der dc und ich lose points wird zeit das ww was dagegen macht hier die stats der hat mir net ein gebäude gekillt ich aber seine und ich loose by disconnection

A.A.S. vs. D_Day

Scenario: FORESTFR.MAP
Game Duration: 9 minutes
A.A.S.'s point change: +53
D_Day's point change: -28

l3eowolf [decision-day] LOCALE: Germany Result: Lost by disconnecting
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/5/4
Buildings Killed/Bought/Left: 8/12/8
Infantry Killed/Bought/Left: 15/21/21
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/2
Saw Completion: Yes


tb2780 [armed artillery squad] LOCALE: United States Result: Won
Points: 0
Record: 0/3/0
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 0/3/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/9
Infantry Killed/Bought/Left: 0/14/11
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes

echt is das langsam normal oder was !!!
 
omfg... früher hat es mal einen trick gegeben wie man das macht. doch dann kam der letzte patch von ww und es ging nicht mehr... na ja wenn das jetzt wieder geht ist es scheisse...

PS: das können nur leute die ein modem haben, sprich ISDN oder 56k. cable und adsl kann das nicht.
 
wizo kann das niemand mit ADSL zB nepi? peil ich ned mussu mir ma erklären..
 
wenn jemand aufgibt und dann DC macht, macht er evtl. DC cheat.
Einfach auf Abbrechnen drücken, das gibt dann 100% washgame fuer beide.
Auch wenn einer einfach so DC macht und du denkst, dass es DC cheat ist, wieder mal auf Abbrechnen drücken, gibt meistens auch Washgame
 
Pfeil im Kopf? Warum holst du nen 5Jahre alten Thread raus >_<
 
vermutlich um zu zeigen wie geil doch die guten alten zeiten waren ;)
 
rofl hab grad auf meine geposteten themen geschaut und sehe dieses topic hier OMFG
jo das waren zeiten, aber an das match kann ich mich nimmer erinnern ^^.
lol 5 jahre omg is das schon so lang her :(
 
WoW vor 5 Jahren war ich um 5 Jahre jünger als ich es jetzt bin....wie die Zeit vergeht....
 
ääähhhmmm ??? was is FF ? hat das was mit c&c zu tun ? oder sind wir nich im tib-sun forum ?
 
Last edited:
aso, ich kenn nur die deutschen namen (und das nicht gut) und hab mit cc kein internet zugang -.-
 
Waldbrände heisst die in der Deutschen Version, ist eine 8-Player map wird aber auch gerne zum 2v2 genutzt und ist vor allem bei schlechteren Spielern beliebt weil das Antiscouten dort sehr einfach ist (1 Eingang)
 
bauste Flugsoldaten und fliegst über die Klippen. da guckt der andere ma blöd
Also Scouten auf der Map... kann ich mir nicht so schwer vorstellen

Edit: Achja, die Karte is ohnehin der Hammer. Kann man gut gegen 7 schwere Comps spielen
 
lol. das wird ja hier zum forum fuer offline player. natürlich kannste auch mit nem jump jet scouten, aber der andere kann auch sams bauen. oh man, llol
 
ja,dann weisste schonmal wo die sams stehen ^^
so nen flugsoldaten abzuknallen ist aber schwerer als einen anrennenden soldaten abzuknallen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom