wie soll EA den Airrush schwächen?

Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht wirklich balance bar. Also am besten gleich alles so schwach machen, dass es sich nur noch selten lohnt. So dass man nur noch Tanks baut. Das Inf/Air gefiste ist doch eh gay. Kann einfach ned sein dass man inf braucht um inf zu kontern etc. TANKS MANN!
 
Das Problem ist ja, dass man eigentlich gar nicht mehr von einem richtigen "Airrush" sonern jetzt eher schon von einem "Air-only" reden muss. Hab vorgestern gegen einen Ami verloren, der nur Lufteinheiten gebaut hat. Kaserne, 2Hunde, Ingineur und dann nur noch Flugzeuge...

Und das schlimme ist: Er hat damit gewonnen. Da bringt es auch ncihts wenn man das Flugfeld erst später bekommt. Dann muss er halt am Anfang ein bissl mehr Inf bauen. Das verschiebt die Taktik halt um 2 Minuten. Na und?

in 2min haste genug antiair...

in ZH konnte man auch nur mit air gewinnen.. king raptor 4tw :D
am besten einfach aufladezeit erhöhen...
 
Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht wirklich balance bar. Also am besten gleich alles so schwach machen, dass es sich nur noch selten lohnt. So dass man nur noch Tanks baut. Das Inf/Air gefiste ist doch eh gay. Kann einfach ned sein dass man inf braucht um inf zu kontern etc. TANKS MANN!

:anime
 
Nachdem der WCG 07 Sieger seinen Apollo-Fighter bekommen hat, sollte der WCG 08 Champ in Generäle 2 seinen Dackel-Panzer bekommen.

Und ja, solche Einheiten müssen Imba sein!
 
Ich persönlich würde nur das Magazin der Apollo-Fighter reduzieren, das dürfte gut zum insgesamten Balancing beitragen.
 
Finde ich kritisch. Wenn man nur die Muni reduziert, rockt der trozdem noch Tengus etc. Aber hat dafür Mühe gegen Kirovs.
 
ich versteh die ganze diskussion nicht...
um den rush zu schwächen: flugfeld benötigt raff um gebaut zu werden.

alles andere ist schon wieder ne ganz andere balance geschichte.
 
ja aber das man das FF vor der Raff bauen kann ist eigentlich ganz cool...

das ist einfach anders als in allen anderen c&C = mal was neues :D
 
hab mal getestet.

1 apollo fighter ist gleich stark wie ein mig

mig brauch aber hälfte muni und apollo etwa 1/4

1 apollo magazin reicht für fast 7 tengus oO

3 apollo magazin für kirov

btw. OHNE protokoll dass munition um ca 50% erhöht und rüstung!
 
in der Beta war eine Mig ein wenig schwächer als ein Apollo
hab nichts zu Änderngen an deren hp/Schaden gelesen

wurde das wirklich geändert?

und du schreibst ohne Generalsfähigkeit... eine Mig ist also nach wie vor schwächer

zum Geschwindigkeitsvorschlag hat sich noch keiner geäußert
 
Wie wärs denn damit die Reichweite der Anti-Air zu erhöhen, ich find die total erbärmlich, das machts auch so leicht damit umzugehen, weil man überall rumfliegen und scouten kann, aber die Anti-Air Einheiten bleiben eh immer ausser Reichweite...
 
Das Problem am Airrush ist ja das man zu dem Zeitpunkt so gut wie keine / gar keine AA hat.

Nebenbei Apollo > Mig
 
habe apollo und mig gleichzeitig drauf schissen lassen...

apollo hatte zwar gewonnen. aber mit 1strich hp.

also eigentlich i.o so.

fals ich mich noch recht errinnere braucht man für 1 kirov nur 2 migs. ergo, kirov scheint raketen anfällig zu sein.

und die seawings reissen als AA gar nichts... die sind schwächer als bazookas...
 
Naja aber fast jeder USA Spieler nimmt den linken Strang, weswegen dann Apollo > Mig gilt. Find ich auch ok so, schließlich sollte die Fähigkeit ja nen Nutzen haben und Apollos ohne das Upgrade auch nicht schwächer sein.

In großen Mengen können btw. Migs doch besser sein als Apollos, da die Mig Raketen Flächenschaden machen und sich die Apollos gern mal verklumpen... Da muss man dann schon microen ^^
 
Warum ned einfach die anti air units von japan buffen? BTW das mit dem seawing hab ich auch schon bemerkt, habe heute sicher 6 oder 7 stück davon gebraucht um einen vidicator abzuschießen.
 
weil der Japse keine AA bekommt wenn der Ami Gas geben kann ;)
 
...und die seawings reissen als AA gar nichts... die sind schwächer als bazookas...


Also die Power der Sea/Sky-wings darf man nicht NUR als AA sehen... darum sind sie als AA recht schwach im Vergleih zum Bullfrog der reine AA ist. Die Air-units der Allierten sind generell zu schnell (Ein MechaTengu kommt nicht mal ordentlich hinterher) - was die Sea-Wings noch lahmer aussehn lässt.
 
Also die Power der Sea/Sky-wings darf man nicht NUR als AA sehen... darum sind sie als AA recht schwach im Vergleih zum Bullfrog der reine AA ist. Die Air-units der Allierten sind generell zu schnell (Ein MechaTengu kommt nicht mal ordentlich hinterher) - was die Sea-Wings noch lahmer aussehn lässt.

super, da bau ich lieber chopter gegen landeinheiten. skywing bringts auch ned so.
es geht mir nur darum, dass sie wirklich, wirklich schwach sind als AA! >.<
 
Last edited:
Back
Top Bottom