UK version unsenziert oder nicht??????

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Also ich würde mir villeicht mal UK version(bzw englisch) bestellen aber ich hab mal gehört das UK version auch zensiert ist oder so :scared

bitte klärt mich auf :P
 
omfg die Frage hatten wir schon 93942393693629236 mal... Die (genaue) Antwort weiß allerdings keiner :o
 
naja ist mir jetzt eigentlich doch egal da man ZH auch patchen kann...
 
Ja genau

Ja ich habe auch gelesen das die eu version geschnitten ist,ohne ausnahme,daß es so ist,nun gut schwören würde ich nicht,aber vom patchen hab ich auch schon was gehört---ist das ein scherz oder ernst(wenn ja)mehr infos wären cool!!
 
was wird denn dann gepacht? nur der sound auf us-version oder auch die skins, bzw. nur die skins? wenn es sound und skins werden, kannste aber mit nem sehr großen patch rechnen - sag ich mal so.

cu

joshix
 
So leude

Also habe gerade bisserl telefoniert,die uk version ist gecuted,mein verkäufer hat mir garantiert das man das dt. add on patchen kann,ihm glaube ich denn er zoggt selber jeden tag,also ich werde es riskieren und patchen!!!
Aja der patch kommt promt mit 26.09,ich hoffe erzähle hier keinen bockmist

mfg
 
Hm, also ich hab den Okaysoft Leuten ne Mail geschrieben und die sagen, dass die EV und die US Version wie auf der Homepage beschrieben sind.
"Die Import Versionen des AddOn sind ungeschnitten und laufen auch mit der deutschen Original Version."
Ansonsten was den Patch angeht - der von Generäle zu Generals ist ca. 80MB groß und beinhaltet auch Soundfiles, alle können das aber nicht sein, denn ich hab meine deutsche Version mal selber in eine englische umgewandelt - die dafür benötigten Dateien waren insgesamt ca. 300 MB groß...
 
gepatcht wird dann aber auf die us-version. wird ja wohl keine dt. daten geben, welche sich der us-version angleichen - oder?

cu

joshix
 
Ja, ich denk mal es werden einfach Audio-Files, Skins, etc gepatched - so wie ich es gemacht hab, hab ich jetzt eine komplette US Version, bei der ich auch immer die US Patches installieren muss.

Ich denke schon, dass der Patch alle Ansprüche erfüllen wird - falls der "offizielle" nicht ganz alles umpatched wird man sich nur jmd mit ner US Version suchen müssen und kann dann einfach per Hand die paar Sachen austauschen die noch fehlen.
 
moment mal

wir reden hier noch immer davon die zensierte version zu einer unzensierten zu machen,nicht sie in eine us version umzuwandeln?


Der patch der kommen wird,wird kein offizieller sein,daß ist euch doch klar,denn das wäre nicht legal,und ich glaube nicht das der das add on in eine us version umwandelt,ich hoffe nicht das FIX recht hat und der patch ein datenwal sein wird,aber wir werden es eh bald sehen,und staunen oder sauer sein!!!
 
Deshalb hab ich offiziell ja auch in " gesetzt ;)

Naja, ich weiß nicht genau, was erstellt wird - was ich als Besitzter von Generäle / Stunde Null haben wollen würde, wäre eine vollwertige US Version. Ich denke aber, dass es auch gut möglich ist, dass einfach die Zensierung rausgenommen wird.
 
naja ich hab hier keine probs ich kann hier unsenzierte englische kaufen :pp :angel :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


:D
 
Original geschrieben von FiX
Deshalb hab ich offiziell ja auch in " gesetzt ;)

Naja, ich weiß nicht genau, was erstellt wird - was ich als Besitzter von Generäle / Stunde Null haben wollen würde, wäre eine vollwertige US Version. Ich denke aber, dass es auch gut möglich ist, dass einfach die Zensierung rausgenommen wird.

Verzeihe hab ich wohl zu schnell darüber gelesen,bin nur froh wenn du unrecht wegen dem megapatch sprich wegen der größe hast,den ich habe keine lust zwei tage zu saugen!!!
 
Back
Top Bottom