Thread zu Fragen zu den EPS-Support-Turnieren !

Lol, warum gibts da nen Grid, ich check gar nix mehr...
Ich dachte man spielt bis 11.07.05 einfach so viele ESL Matches wie möglich, gegen wen man will.
Muss ich jetzt nach dem Grid spielen ?

MfG
 
Last edited:
Gerade die Nachricht bekommen, dass ein Klassenkammerad beim Autounfall gestorben ist. Werde doch nicht mitmachen.
edit: wie arm kann man sein mir deshalb ne negative Bewertung zu geben? werd erwachsen junge.
 
Last edited:
Genau, dachte das ist abhängig von der ESL. Wozu n Grid... Habe dasselbe Problem wie Kassad...
 
Grid ignorieren wird nur generiert, da ich das Turnier eröffnet habe !

Einfach ESL spamen !

Hauptthread ist jetzt komplett !
 
K.
Bissl blöd das mit der Elo-Punktedifferenz -.-
Sehe den Sinn darin nicht.
 
Yo, nur fließt dieser Aspekt schon bei der Gewinnquote mit ein.
 
D.h. man muss so viel wie möglich spielen und so viel wie möglich gewinnen oder ist es besser nur zu spielen und davon nur einige spiele zu gewinnen (Quote 35% oder so)..
 
Yo, nur fließt dieser Aspekt schon bei der Gewinnquote mit ein.
Nein, denn die Gewinnquote sagt nichts darüber aus, wen du abziehst.

Ich würde nach wie vor sagen Games > all !
Natürlich ist es besser auch zu gewinnen Quote > 40 also.
 
Stimmt, haste Recht :p

Na dann gehts los, spammen was das Zeug hält..
 
Und außerdem wenn man sich die 2 Beispiele ansieht sind Games un Wins in % eher wichtig.
 
Was ist daran nicht zu verstehen ?

Anfangs-EloPunkte MINUS End-EloPunkte am Montag !
 
Anhand der zwei Beispiele wird doch alles klar -.-
Die Punkte, die ein Spieler vor dem Turnier hatte, werden mit den Punkten, die der Spieler am Ende des Turniers hat verglichen.
Die Differenz bildet dann die dritte Zahl, die, je nachdem ob du Punkte gut gemacht hast oder verloren hast, zu den beiden anderen Faktoren addiert oder subtrahiert wird.

Nix kapito ? :p

MfG
 
Sorry Raven. Habe vorhin aus Versehen den falschen Thread benutzt...
Also nochmal für alle, die es interessiert:

Aha, nach Kassad s Beschreibung hab ich s verstanden... Ist ja ganz einfach... Dann hat Talla ja eigentlich sehr sehr sehr gute Chancen... Weil die Siege in % nicht sooo viel zählen und er ja kaum minuspunkte bekommt wenn er gegen Dackel oder gegen einen, der oben mit dabei ist, verliert... Also: Frohes Spammen, der beste Spieler + Spammer ;-) möge gewinnen!!!!!
 
Ja, Talla hat gute Chancem, da er viel spielt und bei einen Sieg viele Punkte bekommt.
 
naja ich werde mir mühe geben, bin leider nicht zuhause, zumindest hab ich jetzt ne maus die richtig geht (logitech Mx 518) und hoffe das ich zumindest jetzt meine units steuern kann ^^
 
Ja, ab Montag sollte es ja richtig losgehen !

Ihr könnt' euch übrigens schon heute Abend oder morgen früh für das nächste Turnier einchecken !

CHECK IN-Ende wird voraussichtlich Sonntag-Abend !
 
Back
Top Bottom