proGamer ZH MOVIE-->noIngame

Original geschrieben von chelsea
hm naja fands eigentlich ned so lustig!!
Vielleicht verstehe ich ja kein Spass :alien
ich finds auch nicht lustig, habs mir angeguckt und dachte nur hmm wayne
 
Ich find den Movie auch nur Lame...
Einfach nur einer der ne dicke schnautze hat und denkt er pwned alles... Echt LoLig!
 
rofl...das ist doch nicht echt was der da redet man, habt ihr denn kein humor oder was? immer alles ernst nehmen....:o
 
Jo,Leute,ihr seid alle besser als der pwonage typ,nur nicht aufregen^^.
Es gab schon n paar lustige sachen,aber das preview is 1000mal lustiger.zieht euch des mal rein.
 
Ich finds goil....aba stimmt das preview is eigentlich noch genialer

Und die meißten , die es hier nicht lustig finden, verstehn wohl schlicht weg 3 mal die hälfte nich =)
Und dass das manchmal bisschen verarsche und selbstironie is , merkt man ja wohl deutlich...schon allein was er sagt was er in dem forum tippt "lol rofl lol noob fag lol" ..is wohl seeehr ernst gemeint =)

Das genialste is aba die Demo ..." China Inf is for noobs! " =D
 
Last edited:
sehr gelungene Verarschung der CnC-Community.
Wenn ich da an einige Amis denk... oder welche von Plan-B... ja doch... kommt hin.
 
hm ist nicht umbedingt auf cnc community gerichtet....ich sehe das als allgemein auch in CS etc. dass man so vorstellungen auch im r-l hat etc... das ist in jedem game weilweise drinn :)

btw kann mir mal jemand wenigstens das preview wörtlich übersetzen? ich bekomme fast nichts mit ausser das mit overlords etc.
 
Original geschrieben von cRuSaDeR


lol criminal, so redet man halt in USA :D
na glaub ich eher net ,ich hab freunde und clankollegen (rtcw)in amiland mit den ich au mal auffen ts server rumlabber ^^.und die sagen net jedes mal "hm k right".Die fluchen höchstens so lange bis sie fast an luftarmut leiden ^^.

Ich hab schon bessere videos gesehn....unter anderem cs und wolfenstein verarschen ^^.die wahren tausend mal besser als der schrott...wenn der kerl sich wenigstens lustig bewegt hätte , wasser ja net hat , hätsch au mal gelacht....

Aber so dumm darumschwalen"kann jeder dumme Möchtegern pro" ;).
Das hat eher nix mittem humor zutuhen.....geschmackssache halt :D.
 
Also ich fand das der Typ ungefähr genauso behämmert rüberkommt wie die ganzen Knalltüten von Viva und MTV...
 
Mensch Criminal das is ne Verarsche! Schau dir halt mal nen Film von Mel Brooks an der hat dieses "Genre" an Film erfunden :D

Total überzeichnet....schlicht weg überzeichnet. Und das halt so sehr das es sogar teilweise lustig ist.

Aber die Prewie ist wirklich sau geil :D :D :D
 
Ich finde beide videos sehr gut,und am besten die anti Inf Demo,sowas von geil und abgefahren hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!


Jo war ownage!!:lol

mfg
 
ich wusste das ich gestern abend irgendwas vergessen habe.! :nono

nuja ich werds mir heute abend nochma angucken.. aber was er in den ersten 2-3 mins an "pro-gamer-images" raus haut is wirklich nich der knaller... hab aufjedenfall schon mehr bei anderen pro-gamer verarschen gelacht

und neeein, ich war nich zu doof das english und den "witz" zuverstehen :b

haut euch lieber den einzeller rein.. mit som magger würd ich auch gerne ma telefonieren!! :D
 
find das große movie ziehmlich langweilig. verstehe ungefähr die hälfte bis 3/4... trotzdem nicht so wirklich zum lachen.

die china demonstration war ganz lustig, und das preview is schon lolig.
 
Also um ehrlich zu sein, habe ich mir den "Hauptfilm" nicht wirklich konzentriert
angesehen, daher fand ich ihn auch nicht so der Hammer. Aber nachdem ich gerade
mir in Ruhe das Preview angesehen habe, komme ich kaum noch aus dem
Lachen raus:D.
Also muss ich mir das grosse Movie heute Abend in aller Ruhe anschaun, wenn meine
beiden Kinder schon im Bett sind:pp.

Dazu werde ich mich per Edit äussern:p.
 
is das auch lustig ohne sound ? dann könnt ich's hier ja ma angucken... aber ich glaaaub mit ISDN dauert das ganze eh n bischen zulange :/

und ausserdem soll ich knechten.. fällt womöglich nur wieder blöd auf, wenn ich mich hier mies bepisse :wasser

edit: ich red vom preview... datt grosse wird hier eh nix :)
 
Leute, ich weiss endlich, wer der Pro-Gamer, der Oberbashor, der einzig
wahre Pwner ist.
Viele werden sich an seinen alten Nick erinnern, zumal er sich früher einmal
ziemlich häufig hier im UF hat blicken lassen.

Hier handelt es sich um unseren:
[-FH-]DreameR

Genau! Viele erinnern sich noch mit klopfenden Herzen an seine wahnsinns
Statistik von 200-2, lange vor dem Stats-Crash.


Ich wusste, dass er es dank seines Skills einmal zum Superstar schaffen
würde. Also huldigen wir ihn mit dem ihn zustehenden Respekt:pp.
 
meinst du das jetzt ernst? oder pure ironie? :o

EDIT: :lol ah jetzt hab ich mich an den erinnert, lol der ists eh nicht :D :lol
 
Last edited:
Back
Top Bottom