Online-Nichts geht mehr

jo...also bei mir gehts jetzt nach dem patch auch nicht mehr...vorher schon :mad
 
Lol dacht schon ich wär der einzige, aber is immer wieder schön zu sehen das andere die selben Probleme haben :p
 
same prob..

Egal ob mit oder ohne router..."Verbindungsaufbau gescheitert". Das war allerdings schon vor dem Patch bei mir so. Konnte bissher nur 4 Matches machen...und jene zu "außergewöhnlichen" Zeiten. Mir scheints so, als würden die IPs blocken, damit die Server nicht überlastet werden.
Die 4 Matches konnt ich alle zwischen 05.00 und 12.00 Uhr machen...an verschiedenen Tagen.
 
die idee mit den geblockzen ips ist mir auch gekommen. klingt auch plausibel.
naja...da die server offiziell ja eh abgeschaltet sein sollen ist dann auch klar warum ich nicht reinkomm.
ich denke mal die schlten die lobby zeitweise zum testen frei...aber halt nur bestimmte adressbereiche...kann ja sein das da auch der fehler vermutet wird. die homepage ist ja wegen dem ranking sicher eng mit der lobby verbandelt...deswegen ist man da auch gleich mal geblockt...wohl dieselben regeln wie in der lobby.
 
same. vor dem 1.03 kam ich in die lobby.
nun, nach installieren des 1.03, nicht mehr.
"verbindungsaufbau nicht möglich".

geile sache.
naja, missionen sind ja auch noch da.
 
Mir ist es auch nichtmehr möglich zu connecten....zum kotzen
 
hallo,
ich bekomm auch seit 1.03 ständig verbindungsaufbau nicht möglich :(
nach dem update konnte ich es noch 2 mal spielen, anschliessend die erste fehler meldung.
danach funktionierte es noch einmal und seit gestren mittag ist bei mir ebbe mit zocken :(
sieht ja jetzt so aus als wäre ich nicht alleine mit dem problem und brauch ja wohl jetzt nicht mehr bei mir im system zu suchen. oder ?
grüße
 
Wenn es nicht mal kane schafft :nodts Aber hoffen wir das beste
 
bei mir gings auch die ganze zeit nicht
nur gerade eben kam ne andere meldung, anstatt verbindungsaufbau gescheitert kam nun
verbindung zum buddyserver gescheitert :z
 
^^^jepp genau so sehe ich das auch. Ich hoffe nur das es gehen wird. omfg

Passt auf, wenn wir pech haben ist 15:00 Uhr Amizeit gemeint, würde für uns dann 24 Uhr bedeuten :ugly
 
Ohhh Mann ist das ärgerlich! Gestern wollte ich das erste mal Online spielen und konnte mich nicht mit den Servern verbinden, weshalb ich ca. eine halbe Stunde an meinen Router rumgedoktort habe um dann hier zu lesen das es wahrscheinlich ein generelles Problem ist.
Muss man überhaupt etwas am Router einstellen um sich mit der Lobby zu verbinden? Oder brauch man das nur für die eigentlichen Matches? Schonmal danke fürs lesen !
 
Ohhh Mann ist das ärgerlich! Gestern wollte ich das erste mal Online spielen und konnte mich nicht mit den Servern verbinden, weshalb ich ca. eine halbe Stunde an meinen Router rumgedoktort habe um dann hier zu lesen das es wahrscheinlich ein generelles Problem ist.
Muss man überhaupt etwas am Router einstellen um sich mit der Lobby zu verbinden? Oder brauch man das nur für die eigentlichen Matches? Schonmal danke fürs lesen !

Normalerweiße muss man ja bestimmte Routerports einstellen, Handbuch Seite 53 oder so, aber ich musste nichts einstellen, musst du ausprobieren, zur Zeit aber wohl ein denkbar schlechter Zeitpunkt:p
 
Ohhh Mann ist das ärgerlich! Gestern wollte ich das erste mal Online spielen und konnte mich nicht mit den Servern verbinden, weshalb ich ca. eine halbe Stunde an meinen Router rumgedoktort habe um dann hier zu lesen das es wahrscheinlich ein generelles Problem ist.
Muss man überhaupt etwas am Router einstellen um sich mit der Lobby zu verbinden? Oder brauch man das nur für die eigentlichen Matches? Schonmal danke fürs lesen !

normal reicht es wenn man die ports einsteltl um zu zocken, man sollte auch ohne ports in die lobby kommen. So ist es in den anderen games, aber bei EA würde mich zur zeit gar nichts mehr wundern. xD.
 
ui bin grade mal wieder rein gekommen :p
probiert das bitte auch mal aus, weil wenns bei euch nicht geht bleib ich drin bis der nächste patch kommt ^^

edit: na toll und beim ersten game dann gleich memory error..
 
also bei mir geht jetzt alles wunderbar :)
 
Back
Top Bottom