Neue Cheatmöglichkeiten im ZH

für WoW wird man zahlen müssen? :S
davon wusstich bisher noch nix, aber wenn sie dafür immer patches bringen gegen cheater usw sind n paar euronen k, aba 10/monat findich bissl happig, für gelegenheitsspieler ist das dann aber net, ich denk das würde auch viele abschrecken :S
 
Das ist alles reine ansichts Sache denn die Games kosten ja

schlisslich auch Geldt.Zu verschenken haben die ja auch nichts.

Und zweisten gehören immer 2 dazu der Verkäufer des Games

und der Spielekäufer .:D
 
Original geschrieben von Piranha
Oder Need for Speed?.

NFS 3&4 zogge ich immer noch ab und zu ganz gerne...

Und das WOW was kostet, naja ist ja nun mal ein Spiel, dass man nur online zoggen kann.
Aber mich intressiert WOW eh net so...

Wobei Blizz auch net sooo die Helden sind (an die 90Tage Regelung in D2 denk)
 
naja das mit dem maphack.... ist schon ne sauerrei!!!!Nun weiß man nicht mehr,wie gut einer ist!!!!

Man sollte einfach aufpassen und den gegner genau beobachten.wenn er immer einen schritt schneller als ihr ist,dann hat er sicherlich maphack!
 
Naja ich denke bei sowas nicht an 30 EUR/ Monat aber so 5-10 EUR im Monat was man dann noch mit nem Rabatt abrunden kann wenn die Leute dann z.B. 3 Monate für 20 anstatt 30 EUR kriegen!
Nagut das Game könnte man dann ja anstatt für 50 EUR für 30 ink. 3 oder 6 Monate Onlinegaming verkaufen!

So hatte ichmir das ganze vorgestellt!
Die leute sollen ja nicht ausgenommen werden...halt nur ein kleiner Betrag damit nicht jeder Trottel das Game spielen kann!
Zudem ist das Game eh erst ab 16 / 18 und die einzigen die zu diesem Thema nur Müll abgeben sind überwiegen unter 16.

Jeder der 16 ist kann sich locker für 5-10 EUR nen Onlinegaming Zugang leisten!
Mit einmal Zeitung verteilen hat man genug Geld um ne Jahr zu zocken.

Und ich denke das beste Beispiel wird World of Warcraft liefern.
Und je nach Nachfrage werden sich die Spieleherstelle auch nach diesem Game einiges einfallen lassen!

Was mir da noch einfällt man könnte das ganze ja so organisieren das es mehrere Server gibt.
Einer für die die bezahlen und einer für alle. Und der Server für kommerzielle Kunden wird dann halt mit mehr Cheatprotection und Service versehen!
 
Last edited:
lol Rechnen kann ja jeder was meinste wenn Du @LamerBurn

5 von solschen Game hast dann im Lotto gewonnen ?

Und zweisten wirdt immer kranke Spieler geben die Cheats ein-

setzten das nur mal am rande erwähnt .Und drittens mache ich

Grundsätzlich keine online Geschäfte wo ich meine Kreditnummer

angeben muss, ist mir persöhnlich zu unsicher.Es gibt da halt

nichts sicheres mal zur Allgemeinen info (Onlinebanking).
 
@rocky ich weis snicht in welchem Jahrhundert du lebst aber jede Lastschruftbuchung lässt sich Rückbuchen!
Also ist es nicht mehr so gefährlich.
Zudem gibt es genug Zahlungmethoden:
Überweisung, 0190er Nummern usw. usw.

Und es mag sein das sich nicht jeder Schüler das leisten kann...aber ist das nicht auch irgendwo das Ziel?
Wer coded den Trainer? Meinst das sind alles 30 Jährige?
Das sind die Kiddies die aus Fun ein bischl coden.

Naja ist halt meine Meinung!
Ich würde jedenfalls für ein Cheatfreies Onlinegaming zahlen

Axo und zum Thema Cheaten....
Wir haben bereits damit angefangen den Maphack mit dem I-Worm.Roron.**a zu infizieren und via Kazaa etc. zu verteilen!
Der Maphack würde anfangs funktinieren und nach ein paar Tagen sieht man dann nurnoch wie sich plötzlich der Desktop leert und nach nem Neustart sind dann sämtliche Platten leer
:lol
Hatte den über ne LAN bekommen und war echt übel das Teil und Free-AV hat den nicht erkannt :((

Also wer cheaten will soll ma schon den Maphack bei Kazaa leech0rn :lol
 
Last edited:
Axo und zum Thema Cheaten....
Wir haben bereits damit angefangen den Maphack mit dem I-Worm.Roron.**a zu infizieren und via Kazaa etc. zu verteilen!
Der Maphack würde anfangs funktinieren und nach ein paar Tagen sieht man dann nurnoch wie sich plötzlich der Desktop leert und nach nem Neustart sind dann sämtliche Platten leer
:lol
Hatte den über ne LAN bekommen und war echt übel das Teil und Free-AV hat den nicht erkannt :((

Also wer cheaten will soll ma schon den Maphack bei Kazaa leech0rn :lol [/B][/QUOTE]




1.) Das ist auch nicht Legal mit dem Virus .

2.)ist das auch strafbar so Sache einen Virus zu verbreiten .
 
man das regt mich grade wieder auf immer diese dummen cheater. das mit random ist ja wohl der größte Scheiss dann macht man immer inf oder sw. ea sollte da so ein Extra Porgramm machen wo überprüft ob alles korrekt in Generals ist und dass muss man nebenher laufen lassen. WEil Generals kann man ja mit hex codes oder so leicht verändern. Und wenn man dann die Cheater hat, Keys sperren und nie wieder zulassen! So muss man das machen wie bei Diablo, da werden dioe keys auch für imemr gesperrt! Tod den CHeatern!
 
Original geschrieben von LamerBurn

Axo und zum Thema Cheaten....
Wir haben bereits damit angefangen den Maphack mit dem I-Worm.Roron.**a zu infizieren und via Kazaa etc. zu verteilen!
Der Maphack würde anfangs funktinieren und nach ein paar Tagen sieht man dann nurnoch wie sich plötzlich der Desktop leert und nach nem Neustart sind dann sämtliche Platten leer
:lol
Hatte den über ne LAN bekommen und war echt übel das Teil und Free-AV hat den nicht erkannt :((

Also wer cheaten will soll ma schon den Maphack bei Kazaa leech0rn :lol





1.) Abgesehen davon das ihr euch strafbar macht ne tolle sache :top
2.) Dumm von dir das hier im Forum zu sagen das ihr das macht wenn jetzt jemand den Virus bekommt dann seit ihr sofort drann :lol
3.) Hätte das nicht auch noch ein schlimmerer Virus sein können?:D



Und zu der Sache mit dem bezahlen um Online zu zocken:

Ich finde man bezahlt schon genug für das spiel 50€ sind ja auch nciht gerade wenig.Und dann noch monatlich 5-10€ bezahlen also das finde ich scheiße.Genau aus dem grunde werde ich mir auch keine Spiele wir World of Warcraft kaufen.

Andererseits wenn Generals jetzt Geld kosten würde würde ich das schon bezahlen.Aber im Prinzip finde ich das scheiße.
 
Last edited:
Rofl...das ihr das DIng in Kaazaa mit nem Virus ausgestattet habt, ist zwar schonmal ein Anfang (zwar Illegal :D aber naja...) aber mal ehrlich, die meisten gehen auf irgendne Suchmaschine und holen sich das DIng aus irgendeinem Forum oder so...von daaus ist es sehr schwer sowas zu verhindern...

Zu dem Paygaming: Natüürlich wäre soas eine Möglichkeit, aber ich denk mal damit würde man viele Fungamer aus CCG/ZH vergraulen und so eine große Fangemeinde verlieren...deswegen denke ich das das keine Lösung ist...

Greetz
Wisler
 
Wisler said:
Rofl...das ihr das DIng in Kaazaa mit nem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Virus&v=55">Virus</a> ausgestattet habt, ist zwar schonmal ein Anfang (zwar Illegal :D aber naja...) aber mal ehrlich, die meisten gehen auf irgendne Suchmaschine und holen sich das DIng aus irgendeinem Forum oder so...von daaus ist es sehr schwer sowas zu verhindern...

Zu dem Paygaming: Natüürlich wäre soas eine Möglichkeit, aber ich denk mal damit würde man viele Fungamer aus CCG/ZH vergraulen und so eine große Fangemeinde verlieren...deswegen denke ich das das keine Lösung ist...

Greetz
Wisler

:dito joa ich als nicht fungamerwürde aber auch aufhören mit dem game wenn ich was bezahlen muss >_<
Kann ich mir absolut nicht leisten
 
Im meinen Augen ist das nur ein abkassieren ,frage mich echt

warum sollte mann für Sache (Game) 2 mal bezahlen .

Und so kann mann sich gute fette Geldtquelle sicher

(Gamehersteller).

Aber wie gesagt es gehören immmer Zwei da zu .

Und noch was solsche Abzocke lehne ich Grundsätztlich ab .

Gl und Hf

:D
 
back to topic wär mal nicht schlecht, die letzten beiträge haben nun wirklich gar nichts mehr mit cheaten in zh zu tun, denn auch wenn man bezahlen müsste, würde gecheatet werden, ist nun mal so
 
Für Strategiespiele zahlen? lol selten sowas dummes gelesen!
WoW kann man nicht mit Wc3/ccg vergleichen da es ein ROLLENSPIEL ist und für ROLLENSPIELE muss man zahlen weil sie 1. den Firmen sau viel traffic kosten und 2. immer Mitarbeiter dran arbeiten müssen (neue Welten erstellen oder was auch immer).

mfg scabbo

so jetzt back to topic :P
 
Back
Top Bottom