Neue Cheatmöglichkeiten im ZH

ich frag mich was den leuten das cheaten bringt. wollen wohl ihr ego aufbauen indem sie pros dadurch schlagen naja einfach nur arm. wenn ich ein admin wäre und sowas mitbekommen würd ich denjenigen auf lebneszeit bannen öÖ
 
hallo,

hm das frag ich mich auch, aber nicht erst seit Generals, ich weiss noch genau in yuri damals als der bescheuerte cheat4fun kam und mich nur aus jux gecheatet hat das hat er dann paar mal gemacht, manche machen das nur um andere fertig zu machen, die sind einfach hirnverbrannt

bin auch dafür den thread zu löschen, sonst kommen noch manche auf dumme ideen

cya TaLLa
 
aber sieh es positiv wenn jetzt mehr mit dem cheat spielen macht ea eher was dagegen wie wenn es nur vereinzelende tun. dadurch gäbe es schluss endlich gar keine mehr.
so in der art zumindets mein ich des ^^
 
R]aTo[R:knife super Idee - am besten stellen wir den Link zum Cheat gleich hier ins Forum, dann reagiert EA noch schneller. :wand
 
Lappen und mich hat es bei diesem Cheat ebenfalls erwischt. Wir spielten 2vs2 gegen diesen Parky, wählten beide Nuklear-General. Das Spiel startete und ich hatte China normal und Lappen USA normal.... Der Gegner allerdings behielt seine gewählten Armys. Doch trotzdem haben wir das noch gewonnen. :D

Schweinerei sowas.


Greetz
]SaH[Magic
 
vielleicht möchte der typ EA ein zeichen setzen, dass sie sich doch mehr um support kümmern sollten...
 
meinste @Xfree die sindt ja glaube ich bei Patch 1.03 drann

dann können Sie (Ea) direkt patch 1.0............ rausbringen

und das dauert wieder bestimmt lange Zeit arg arg arg sage

dazu nur

:mad
 
Hmm

Wer es nötig hat zu cheaten und es nich auf den fairen wege schafft wünsch ich nur nocvh viel spass... denn cheater sind auch zu "schlagen" und zwar spätestens wenn man vor der tür steht :D
 
Original geschrieben von Freezy
vielleicht möchte der typ EA ein zeichen setzen, dass sie sich doch mehr um support kümmern sollten...

Nein.In diesen Kreisen geht es darum wer am schnellsten einen funktionierenden Hack bastelt...
 
was meckert ihr alle ? es war doch klar das cheats kommen werden .. es werden immer cheats geben und aus .. was wollt ihr da immer diskutieren,beim nächsten patch wird der hoffentlich behoben sein,wenn nict pech gerhabt .. ihr tut so als wäre das sowas neues .-_-
 
ja ich mecker nicht und heule auch nicht rum aber gegen sowas

habe ich Grundtsätzlich was !!!!!!!!!!!!!!!!!1111
 
naja, also doch :-(
Wir zoggten gestern mehrmals gegen einem Clan (habe keine Demos und Beweise sonst würd ich gern den Namen nennen) ein 4vs4 random und einer von den hatte wirklich 3mal hintereinander den SW-General. Und das beste daran war das es im Lademenü auch als SW-General angezeigt wurde anstatt wie üblich random.
Heute mittag is es schon wieder so passiert, aber diesmal mit USA-AF und des auch gleich 3mal in Folge.
Ich glaube das es noch ein Fehler im Hack ist das es manchmal beim Laden doch die gewählte Arme anzeigt. Würde mich Interesieren ob das auch schon welche beobachtet haben.Diesen Fehler hatte ich nähmlich davor noch nie.

Auf jeden Fall kotzt es mich an das dieser drecks Hack schon wieder so verbreitet ist !!!
 
Tja was soll ich sagen,

hatte heute zwei Spiele, wo plötzlich beim Lade-Bildschirm der "Boss-General" bei einen meiner Gegner stand. Folge war ein unausweichlicher Synchron-Error!

Das mit den Radar und Stealth-Zeugs ist sehr heftig.........:-((

Gruß
[-KoD-]Tank
 
Boss gen

LÖL boss gen das klingt aber überhaupt nich nach cheat :) Naja man sollte dann eben allen den cheat zugänglich machen dann wäre die welt wieder in oprdnung also postet links :D (nein scherz aber *g*)
 
hi,

vielleicht sollte man sich selbst man dran machen, ich mein bis EA mit dem patchen immer fertig ist kannst 3x zum mars und wieder zurück

Ini kann man leicht ändern, ich habe z.b fast alle sachen die "angeblich" in patch 1.3 behoben werden geändert, ausser demo-upgrate hab ich so gut wie alles.

Bloss was bringts, wenn den 2-3 Leute haben und der rest zu faul ist die sachen in den ini ordner zu kopieren, so könnte man immer versuchen dem cheaten einhalt zu bieten, immer was ändern das der cheat nimmer geht, wäre super wenns einies tages so wäre, EA ist in meinen augen einfach zu langsam beim patchen, siehe WC3 die bringen wenigstens patch regelmässig nicht nur wenn sonnenfinsternis ist :pp

cya TaLLa
 
lol hatte heute auch solche typen, die hatten beide random und sich schonmal vorher ausgemacht, mit was sie angreifen. der eine sagte "und ich raptors+humvee" und siehe da, tatsächlich war er im game air-gen...

:nono
 
lol omg 5 min gesucht und einen gefunden :nono
das kotzt mich total an....
 
Das beste daran,fängt einer an damit,machen sine freunde auch einen und so geht das dann die ganze Zeit dahin,und das der patch es richten wird,hmmm Ka

mfg
 
so lol hatte eben n cw 1on1 er meint ich spiel random... ok nehme ich air und denke da nutzt ihm das random n scheissdreck.. doch dann steht auf einmal i, ladebilfschrim das er inf is lol... und dann sieht er meine letzten gebäude garnicht kann aber n nuke bomber draufschoessen...
 
Und die Paranoiakinder drehen ihr Runden.
In allen games gibts cheats. Wayne sag ich dazu nur. Der is bei EA gemeldet und feddich. Und bei BF hat EA es auch geschafft.
Einfach ma locker bleiben und nicht anfangen rumzuheulen, und normal weiterspielen.
 
Back
Top Bottom