Neue Cheatmöglichkeiten im ZH

Man ich freu mich schon, wenn ich wieder als cheater usw beschimpft werde....

Atm spielen nen mate und ich ständig doppelrandom zum fun...
es passiert wahnsinnig häufig das mein mate Sw-gen bekommt ( ka wieso =D ). Lolige Leude könnten da ja mal sofort sagen: du bist nen cheater bla bla..
freu mich

gj hacker..... ( [Alarm] ironie [/Alarm] )


Giga
 
hihi

es soll sogar leute geben die durch solch einem post wie du ihn machst giga, nur ablenken^^
 
jojo davon hat true schon erzählt das so eienr rausgekommen ist.

Und glaubt ihr etwa man merkt nicht wenn wer so cheatet?
 
Re: hihi

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
es soll sogar leute geben die durch solch einem post wie du ihn machst giga, nur ablenken^^


heyy keine falschen Anschuldigungen hier bidde =D

und @ Dark
ne ich glaub nich immer. Manche können son dummen maphack glaub ich ziemlich verbergen....
:((

Giga
 
Last edited:
hm... naund ^^ früher oder später fliegts auf. Ich mach mir da keine großen gedanken. Natürlich ärgert mich auch sowas, aber ich glaub jetzt net, dass das soooolche ausmase annehmen wird.
 
ich glaub es wird nicht viel bringen, wenn man ea nen cheater meldet, denn ich hab noch nie gehört das ea jemals irgendnen cdkey gespeert hat.
 
zu dem thema mit dem radom-cheat is mir aufgefallen das ich wenn ich random spiel echt oft den tank general bekomm' ! ausserdem spiel ich bei qm fast ausschliesslich die map final crusade und starte da dann meistens oben! also wenn das random is weiss ich au net mehr^^
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

vielleicht sollte man sich selbst man dran machen, ich mein bis EA mit dem patchen immer fertig ist kannst 3x zum mars und wieder zurück

Ini kann man leicht ändern, ich habe z.b fast alle sachen die "angeblich" in patch 1.3 behoben werden geändert, ausser demo-upgrate hab ich so gut wie alles.

Bloss was bringts, wenn den 2-3 Leute haben und der rest zu faul ist die sachen in den ini ordner zu kopieren, so könnte man immer versuchen dem cheaten einhalt zu bieten, immer was ändern das der cheat nimmer geht, wäre super wenns einies tages so wäre, EA ist in meinen augen einfach zu langsam beim patchen, siehe WC3 die bringen wenigstens patch regelmässig nicht nur wenn sonnenfinsternis ist :pp

cya TaLLa

Da vertust dich ein wenig!
Mit INI´s ist da nicht viel getan da dieses Teil nicht die INI´s manipuliert! Es ändert Hexcodes und das ist das Problem!
Bis heute gibt es auch noch keinen aktiven Schutz gegen das verändern von Hexcodes von geladenen Daten!
Und solnage sich Daten via HEX modifizieren lassen wird es cheats geben.
Mitllerweile bin ich dafür das Onlinegaming kostenpflichtig wird so wie es Valve auch plant!
Denn wer bezahlt zum spielen der macht garantiert keinen Mist!
 
joa hf beim zahlen, damit hätte sich valve dann mindestens die hälfte der bisherigen kunden vom hals geschafft

aber bitte hf

zahlen für online gaming, wir zahlen schon genug für solche spiele im laden

auch wenns stimmen mag das dann nimmer soviel ******** gemacht werden würde
 
@lamer

ja die meisten gamer sind schüler .. von was sollen die das denn zahlen ? wenn sie ihren eltern sagen sie brauchen geld fürs zocken zeigen die ihnen den vogel .pp
 
Ja meine ich auch bezahlen für was denn :?

Das gehört mit zum dem Game dafür hat mann es ja bezahlt

sondst bräuchten Sie (EA) nicht Mulitplayeroption nicht mit rein zu

bringen !


Und dann wäre das Game nicht so auf die Top Verkaufscharts

gekommen




:bla
 
Oh mann,

ihr tut ja so, als ob Lamers Vorschlag völlig aus der Luft gegriffen ist.

Tatsache ist, dass das Bezahlen für Online-Gaming im Kommen ist. Siehe Everquest, Planetside, Star Wars Galaxy und sogar bei der XBOX gibts das schon.

Dadurch wird gewährleistet,

dass die Kosten für die Patches bzw. Weiterentwicklung der langfristig Herstell-Firma gedeckt wird. Bietet aber den Vorteil, dass die Firma auch was macht.

dass die wenigen Spieler Interesse daran haben, das Game zu hacken. Die Spiel- und Spieler-Atmosphäre ist halt seriöser. Schon alleine der Umgang.

Leider ist das Ganze halt nur für Leute ab 18, weil Kreditkartennummern angegeben werden müssen. Selbst bei einer Anschaffung von "Prepaidkarten für ein Monat" muß man 18 sein (Für solche Karten gibt es meines Wissens auch nur einen Anbieter. Und selbst da noch nicht für alle Spiele). Also schwierig für Leute, die unter 18 sind.

Das Argument mit Bezahlen und dass es ansonsten nicht in den Top-Charts wäre, ist Käse hoch drei. Star Wars hat sich super gut verkauft, genauso wie Everquest, welches bestimmt schon 4 Jahre alt ist. Planetside floppte, das lag aber nicht am Preis, sondern weil es bessere Shooter gibt.

Und würde EA für das Online Gaming Geld verlangen, wären wir jetzt sicherlich schon beim Xten-Patch und hätten Cheatersorgen weniger - nicht ausgeschlossen, aber weniger Potential dazu wäre da.

Gruß
[-KoD-]Tank
 
ich sage dir @Piranha mal was dazu wer so was sagt so was ist

immer kommen mit den bezahl Games kann ja sein aber Du

kannst aber auch drauf wetten das hier zu gewisste prozentzahl

der Leute das nicht bezahlen würden und wenn es nur so viel

koste ..........


Ps. Ich kenne menge leute die würde dir da zu noch was ganz

anderes dazu sagen

Dann könnte Ihr Game sonst wo hin stecken ..........................

Lol die Gamesfirmen verdienen schon ganz gut

lol was bei Fimen zählt sindt die gewinne die Sie machen

immer mehr raff und noch mals raff mit immer wenniger Mitarbeiter

das ist Fakt .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und noch was Du sagt mit den Patch finde ich sehr zweifelhaft

Ps .das glaubst Du doch selber nicht :D @Piranha
 
Last edited:
hmm

es wäre nett wenn mir jemand den letzten post von Rock mal auf deutsch übersetzen würde, denn ich verstehe kein stück:scared
 
Äh @ Rocky.

Nimm es nicht persönlich, aber welche Leute du kennst, die der gleichen Meinung sind wie du, ist mir egal.

Fakt ist aber, dass es bereits viele Firmen gibt, die für das Online-Gaming eine mtl. Grundgebühr verlangen. Als Gegenleistung ist der Support gewährleistet - und das über Jahre. Und genau der Support wird doch bemängelt (macht mal was gegen Cheater, oder bringt mal nen Balance-Patch), oder etwa nicht?

Wenn es den Games-Firmen so gut geht, warum werden so viele übernommen bzw. gehen bankrott? EA pusht Games raus die für die Masse ist bzw. verkauft Games in guten Namen. Aber Masse ist halt nicht gleich Klasse. Durch Ihr breites Spektrum an Games verdienen die natürlich "sehr gut". Aber mal ehrlich, welche EA-Games sind es wert, nach einem Jahr zu zocken? Fifa-Soccer?? Oder Need for Speed?.

Außerdem verstehe ich deinen Post nicht ganz. Und nimm das nicht persönlich. Das ist halt meine Meinung zu diesem Thema.

Gruß
[-KoD-]Tank
 
Andres gefragt an Dich @ Piranha würdest du jeden Monat

sagen wir mal als Fallbeispiel ca 15-30 Euro an die Bezahlen für

so Support und Onlinegamenig ,an diese Firma

und für die anderen guten Games bezahltes das selbe auch noch

mal
 
naja ...

Wer cheats programmieren kann, ist sicher auch in der lage solche "bezahl" massnahmen zu umgehen also wäre das nicht wirklich ein guiter schutz gegen hack / cheats und ausserdem wer hat schon bock für etwas zu blechen was eigenlich selbstverständlich sein sollte O_o

Also wäre das sicher nicht nützlich für diue ccg zh community weil es so oder so nicht ganz so viele leutz gibt die generals zogen durch bezahl massnahmen würd es noch weniger zoger geben also gl hf
 
zu piranha sag ich nur lol .lol wieso klappt das beil blizzard ? ihre speile sind billiger und sie verlangen nichts für online gaming und es wird gut gepatch und gegen cheater wird auch was gemacht .. also ea noch geld für ihren schwachsinn reinzudrücken wäre übertrieben ..
 
nur das halt blizzard auch ein game jetzt rausbringt mit wo man für online gameing zahlen muss ich sag nur.... WOW

dort wird man ca 10-15 euro bezahlen müssen aber eins is auch klar..dort gibt es first class support

ich würde gerne 10 euro zahlen im Monat für erstklassiges onlinesupport...
 
Back
Top Bottom