Hurra

Joined
Dec 5, 2005
Messages
1,815
Points
0
Ich hab morgen Konfimation:crack :angel
ich freu mich auch schon auf die ganzen Geschenke:D
 
Den Glauben an Kane :nodlogo
 
dann wünsch ich dir viel spass und trink net soviel ... meine Kontodaten hab ich per PN geschickt wegen dem 50% Anteil
 
Und jetzt alle singen: gelobet sei Kane, er schenkt uns den sieg lalalalala
 
Yeah Konfir!
Viel Spaß, kommt Kane auch persönlich zu seinen Jüngern?
 
Konfirmation! du weisst nicht was Konfirmation ist? lass mich dir das erklaeren...

Die Konfirmanten im Jahre 1945, 4 monate nach dem schrecklichen 2 Weltkrieg. Ihr Anfuehrer Lolly Schmatzlocke konnte sein diabolisches Treiben nicht mehr weiterfuehren. Sein Ziel war es das Jeder Jungspund im Lande zu einer Feier einzuladen, die Feier in Wahrheit eine Satanistische Lolly Sektenritual, um ihnen weis zu machen das sie Geld und Materialle sachen geschenkt bekommen. Doch die Konfirmanten verfolgten ein ganz anderes Ziel. Der tatsaechliche Plan war es den Jungen Kindern das Gehirn mit lollys auszusaugen. Dabei wurde jedes Geschenk mit einem diabolischen Schmatzlocken lolly verklept unter Auforderung, erst Lolly Lutschen dann Geschenk auspacken. Diese Sekte treibt nun seit heutiger Zeit im verborgenen ihr unwesen und dessen Mitglieder, die selbst nicht wissen das sie Mitglieder sind, werden frueher oder spaeter zu Konfirmanten um weitere ahnunglose Kinder mit der Konfirmation in die Sekte einzufuegen. Fruehr oder Spaeter werden die Konfirmanten die Weltherrschaft an sich reissen.

Erkennungsmerkmale: jeder Konfirmant hat auf sein rechten Arm ein Lolly Schmatzlocken Tatto, lutschen meist Lollys besonders die Jungen leute.

Dies ist lediglich eine Warnung von mir!! Seid Gewarnt!!
 
lol den unsinn glaubst doch selbst nicht oder?

back2topic: weiß es immer noch net ^^
 
Waaaaasss DU GLAUBST MIR DAS NICHT *schrei* dabei hab ich mir soviel muehe gegeben













verdammt....
 
Damals hat unser Pastormensch jedem viel Kohle gewünscht und uns dann 2 Stücke Holzkohle geschenkt -.- :D

Viel Spass bei der Konfi :)
 
Bin moslem kenn das echt net... ist das sowas wie beschneidung? :P schnipp schnapp pimmel ab? ^^
 
Bin moslem kenn das echt net... ist das sowas wie beschneidung? :P schnipp schnapp pimmel ab? ^^


jep da kommt der opa mit einem elektronischen messer und säbelt dir den schniepel ab.
Was meinste wieso christen so wenig nachwuchs zeugen :P
 
Back
Top Bottom