Hallo

hey jungs bald gibts haue vom dad wenn ihr weiter so schreibt!!!!!!ja der dad ist im clan !!!!!könnt ja mal raten wer!!!he he!!!ich weiß es!!!!!!!!:lol :lol :lol
also seit lieber vorsichtig!!!!
 
Original geschrieben von BadAngel7
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es steht alles im internen
Anne

ja aber da müsst ich suchen hab kein plan wo das steht bin ja noch net lang bie sodsw :scared



gruß
 
FOTO,FOTO,FOTO! strippen strippen!....

ok das 2te können ma streichen!;)
öhm ich habe mir dein lebens-profil durch gelesen! wo wohnste denn?!

ps: du bist ne zicke und nervensäge... ok dann nenne ich dich nun schatzi!
:pp
ps: von wem haste den tollen satz :"wer lesen kann ist im vorteil!",?:o :angel
ps: ok...ok, mir fiel kein besseres wort als leben-profil ein! das wort dumm findet kann es ja aufessen.. bzw... behalten!:flame :alien
 
@angel wer redet von strippenoder so .ich denke man könnte sich anders beschäftigen ob unter ihm oder auf ihm oder neben ihn! die hände kann der dann immer noch zum spielen nutzen!!!!!!!!!!!!!!111
 
aja mit 16 angel ,einbildung ist auch ne bildung.will kein stress mit dir bist ja ein mädel!
 
eingebildet

Glaube ich bin nicht eingebildet. Nur bei solchen Andeutungen musste auch was einstcken können.
Wenn du als Mann behandelt werden willst dann binnimm dich auch wie einer.
und es war nur ein joke
Wir sollten und mal unterhalten ich bin nämleich ganz nett
frag lauti

bis dann

Anne
 
hey anne bin nit eingeschnappt.wollte nur mal hören was du von einem wahren mann wie mich hälst .ach würde dich gerne kennen lernen! kanst ja mal ein bild von dir in sodsw intern (member fotos)posten.da bin ich auch drin!
 
jo das stimmt!!!!!anne ist voll nett finde ich zumindestens!!!!!also sagt nix gegen sie!!!!snake die macht dich locker fertig im game!!!!!
 
weil das ja auch alles ist was zählt!das spiel. lol streitet euch hier net rum wie kleinkinder!
 
zh suxx ich hatte schon 5 games : 3 m8 leaven! 2 disc von anderen!:shout :flame :nono
ups sry falscher thread!:angel
 
HMM, wie traurig!!

Was macht Ihr hier so ein Wirbel drum. Stellt euch vor Sie währe ein Kerl!

Ihr geht ja auch nicht auf alle los die sich hier vorstellen wollen.

Gruß
 
sry, das ich auf frau/girls stehe anstatt jungs/kerle!:scared
naja als ausgleich kannst du dich ja an die nächsten männlich bewerber werfen istrike!:lol :angel :pp
 
jungs bremst euch mal ein !

das sag ich jetzt nicht nur als cebu, ich sag das auch als Moderator hier!
Bitte zwingts mich nicht für euch den EDIT knopf zu betätigen

Anne (oder Ann...wie willst du genannt werden?) ist ein sehr nettes mädl und die schwester von Jojo, erweist ihr den respekt die a) einer frau zustreht, b) den ihr auch jojo erwieden habt

danke cebu


PS: tut ma leid, naja so sind halt jungs ohne real-life :D
 
@xell... (Ihr tut alle so als ob ihr noch nie ein Mädchen gesehen habt.) Das ist doch nicht ok.

Xell... es tut mir leid aber versuch es doch mal in deinem realen leben und nicht hier, ich denke Sie hat so oder so kein Interesse denn Sie hat schon einen Freund! ;)

Tut mir leid wenn ich einige cverletzt haben soll oder so aber das ist nicht ok was ihr hier abzieht!
 
jap genau den sie hat nen freund den sie 2mal im monat sieht. und sie ist glücklich mit ihm .... also end!
 
ok...ok tut mir leid, dass ich nur mal ein foto sehn wollte!:nono
ich wusste garnet das ich hier irgendwo hingeschriebn habe, dass ich ne beziehung suche!:o

ps: wer lesen kann ist klar im vorteil!
also einige von euch sollten noch mal die schule besuchen!:lol :pp :angel :kek
 
Back
Top Bottom