Hallo bin neu...und brauche Hilfe bei Strategien^^

**Raptor** said:
also nochmal vo vorn damit es alle mitkriegen...ich hab auf ner LAN von mein Clan CCG mit jmd gezockt...der hat denn michabgelenkt mit seinen drop und kam in 2 min mit Jeeps an mir Raketenwerfern....ich war tot
net soviel details bitte.

map? matchup? game version?
 
na ja raptor du kannst nicht erwarten das du jetzt ein paar strategien lernst und mich dann gleich platt machst oder viele andere im inet....du hast erst angefangen...das dauert noch ein weilchen ;)!
bei media markt gibs das spiel für nur noch 5 ocken...dann könnwer gerne ne runde trainieren :)!

wir haben auf der lan viele matchups gemacht...habn mitm laser gedroppt er war glaub ich china nuke und danach kam ich mitm humv und er war tot! na ja nach 5oder6 matches hatters dann geschafft maln dropp zu blocken :D!
raptor komm zur P-lanet LAN da können wir auch wieder spielen! :)
 
also lieber nooby..
das mit dem laser mach ich persönlich auch schomal gern against air .
wahrscheinlich hast du n flugfeld nebenan dein nachschub gebaut und irgendwo dazwischen hat er sein laserturm plaziert ..
nunja was du machen must is einfach am anfang 2 rocketsmännlein bauen (wenn du lust hast und vermutest das es son laserrusher is) auf jedenfall aber mit drohne spy und normal satelit schauen was er vorhat ..
weist du wenn du die 2 rockets in ein helli tust soblad er das auch macht (siehst ja dann )
und ihn damit verfolgst (also seinen helli) wird er sich abisle blöd vorkommen ..
er wird es wenn er noob is trotzdem versuchen ,da must du aufpasse das er nich deine rockets mit seinem baulkw überfährt ,,du lädst die also aus in notwendiger aber hinreichender distanz und drückst wie n verückter xxxxxxxxxx wenn der baulkw auf dich zukommt x(bewirkt spliting also aufteilung dereinheiten ) vielleicht kriegt er einen aber der andere macht den baulkw plat ..du kannst n gegenrush machen mit rockets und ihm die hellis vom himmel holen ..naja aber gegen mich hättest dennoch keine chanc auch wenn du brav das alles machst .. :sorry und ende ..will die qanderen net langweilen
 
sorry ich verstehe nich ein wort in deinem post -.-!
wenn ern china ist wird er kaum ne drohne setzen können
 
wenn er n china is wird er wohl auch kein amerkanisch können ..
hab ich recht :)
try and try and try :stupid
 
Kann mir jemand mal erste Schritte sagen wenn ich mir Luftwaffe gegen Tarn gen. spiele??? :o
 
nimm n helli setz 3 mg soldaten rein..fang die arbeiter ab die tunnel in deiner nähe bauen wollen ..wenn er sowas nicht versucht ..dann schau das du verhindern kannst das er seine waffenfabrik baut ,nebenher soldest du ne waffenfabrik bauen und auf dieses humvee.-generve setzen sprich humvee mit 3 bis 4 rockets drin
schau das du diese nicht verlierst also immer schön zurückziehen und es nicht mit zuvielen vierlingaufnehmen
versuch damit auch den gegner den nachschub zu unterbinden ..meist is ein geheimlager ein gebaut so das du net an die arbeiter rankommst ..schau das du beim 2ten ärger machst wenn er einen haben sollte ..wenn nicht dannn sieh zu das er den auch nich mehr kriegt ..
währendessen flughafen und 2 raptoren ..sind imemr gut um n bunker zu zerstöre..
viel glück ..
 
auf die humvees setzte drohnen....ohne die kannste die nur sehen wenne zu nah rann fährst aber dann isses zu spät ^^
 
probiers doch erstmal mit einer einfacheren army? Haste ma dein glück mit china oder gla versucht? Finde selbst das zum anfang usa zu schwer ist geradewenn man gegen solche harten gegner zockt wie du. Soll keine beleidigung sein doch ich denke die meisten haben mit china oder gla angefangen oder teusche ich mich? Mfg
 
Ich hab ne Kwestion:

Wenn mein Gegner USA Vanilla ist und ich GLA Vanilla und er kommt ans Strategiezentrum,weil ich so blöd bin unds ni kann,dann hat doch die Sprengung des StratZenters höchste Priorität oder?
 
meist hat usa wenig eco, also nur ein supplygedöns gebeude, das zu sprengen rockt auch
 
Ja ich weiß aber ich meine:

Im Late Game hab ich doch NULL Chance gegen Humvees wenn er SnD hat oder?
Also Sprengung?
 
Kauf dir das Spiel original und spiel "Quickmatches".
Auch wenn du anfangs jedes game losen wirst, machst du Game für Game fortschritte.

Auf der nachsten LAN ziehste im einfach das Netzwerkkabel ausem Switch, wenn du dem tot nahe bist!

Mache ich gerne^^
 
[CoN]Alex said:
Auf der nachsten LAN ziehste im einfach das Netzwerkkabel ausem Switch, wenn du dem tot nahe bist!

Mache ich gerne^^


Rofl :lol
 
na denn "stolperst" du halt übers kabel
oder da gibts noch den strom bzm. die steckdose ^^

spiel selbst auch net online, will ich abba, weil ich auf LAN-Partys keine sehr guten spieler antreffe
 
Back
Top Bottom