Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

Ich mcöhte hier mal noch was zu dem angeblichen Gegenbeweiß sagen.

Was dadran schon garnicht stimmen kann, ihr sagt ja, dass die Spinne erst auf die eine und dan auf die andere Einheit geht - das ist aber UNMÖGLICH, denn wenn eine Einheit automatisch angreift, dann BLEIBT sie auf diesem Ziel und überlegt es sich nicht plötzlich anders. Die Spinnen rennen, wenn sie sich einmal ein Ziel ausgesucht haben, der EInheit immer hinterher, bis sie sterben, bis sie die Einheit haben oder bis sie einen anderen Befehl kriegen.

Alleine dadurch wird euer ganzer Gegenbeweiß lächerlich und wertlos.

ihr habt der Spinne einen neuen Befehl erteilt, denn sonst wäre sie weiter auf den ersten Sammler gegangen - oder wollt ihr mir sagen, dass es sich die Spinne anders überlegt hat und doch lieber auf den anderen Sammler gehen wollte, weil der ja besser schmeckt? lächerlich - das ist unmöglich, ihr habt ihr einen neuen Befehl gegeben.
 
Ich Post für Ego4Boss

so lieber Janitor, wie soll ich das den bitte schön gemacht haben??? lol???
ich habe den sammler nicht sehen können, wie du auf meinen ss ganz klar siehst, wen du die augen richtig aufmachst



<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">
 
Du hast es zeitlich nach dem ss gemacht, aber bevor du jetzt sagst "nein das hab ich nicht" üebrlge bitte einmal ganz genau ob sich eine Spinne wärend sie eine Einheit angreift überlegt doch eine andere Einheit anzugreifen

Wenn du das ernsthaft behaupten möchtest, dann bist du das naivste ********* das ich je gesehen habe

schon nur der gedancke bahupten zu wolen, das die spinne es sich anders überlegt nachdem sie ein Ziel angreift ist pervers! kann mir mal bitte einer der anderen sagen ob er es schon JEMALS gesehen hat, dass eine Spinne einer Einheit hinterherrennt und es sich dann doch andersüberlegt und lieber eine andere einheit, die ja sogar weiter weg ist, angreift??

lol

die spinne sucht sich sicher immer die Ziele aus die am weitesten weg sind und greift die an weil die ziele die näher dran sind nicht so gut schmecken .lol

man ist das lächerlich

ich hab den ganzen Thread durchgelesen und bisher hat das wohl noch niemand gesagt, aber schon ALLEINE DESWEGEN ist euer ganzuer komischer Beweiß einen scheißdreck wert.
 
lieber Janitor, ich könnte den sammler nicht sehen!!!!!!!!!!, also könnt ich auch keinen angriffs befehl geben, erklär mir wie ich das machen soll???? häää??? jo geht net also wie soll ich ihn dan geben, es geht einfach net, das die drohne ihr ziel ändert, hmm ka bei WW ist viel möglich, aber schau dir die ss an, ich konnte ihn nicht sehen und darum kont ich ihn auch nicht angreifen



das sollte ich für egoxboss posten
 
es ist mir egak was du sagst, aber es ist eine Tatsache, dass eine Drohne nicht ihre Meinung ändert.

dein screenshot ist zeitlich vor der Änderung, auf dem ss wird noch der sammler nr1 angefriffen

langsam glaube ich echt, dass ud zu dumm bist um es zu verstehen

du lügst hier die ganze Zeit und selbst nachdem dir bewiesen wird dass du lügst lügst du weiter

es ist ein schlöneses Argument "bei ww ist alles möglich" aber das ist KEINESFALLS ein Beweiß für irgendwas - du hoffst eifnach nur, dass ads was da passiert ist ein Fehler von WW sein könnte - DU HAST SOZUSAGEN GERATEN UND NUR SHIT GEPOSTED man man man ist das lächerlich.

ich verstehe nicht, wieso der Beitrag überhaupt noch geöffnet ist - achso und wenn du verbant bist darfst du glaubich auch nicht sachen von anderen Leute posten lassen, denn dann werden die auch gebanned oder sowas hab ich mal gehört-
 
tja leute ihr blockt wohl jeden der euch nicht paßt was.....oh man oh man oh man...das ist ja ein armutszeugnis

also ich möchte bitte etwas von larsi posten...(für den bettnässer)


Herrzlichen glückwunsch Mooff, du hast es geschaft, wen du den inhalt des linkes siehst wirst du sicher einen freude tanz aufführen, naja... war eine der schönsten zeit meines lebens

http://egosd.fit4freaks.de/std/forum/viewtopic.php?p=5913#5913
 
jetzt muss ich noch mal was zu peter sagen, ich hoffe er liest es mal, und ich kann ihm damit vielleicht helfen.

mit dem "sich aus dem weg gehen" meine ich, dass ich mich von dir komplett fernhalten werde. ich werde höchstens noch mit dir sprechen, wenn wir uns mal in ra2 begegnen oder hier im uf. vielleicht bist du ja mal wieder hier, so wie ich dich kenne, tauchst du hier sicher wieder auf.

streamy versteht halt unter dem "sich aus dem weg gehen" etwas anderes. dass er keinen frieden mit dir schliessen wollte kann ich gut verstehen, das würde ich auch nicht machen. deine leute haben zwar alles versucht, doch akzeptiert einfach mal ein nein, wenn streamy das sagt.

das du mir prügel androhst, finde ich echt drollig, jedoch auch kindisch und passt eigentlich auch gut zu deinem sonstigen verhalten und zu dem verhalten deiner freunde. ihr habt probleme euch mit der wahrheit abzufinden und greift dann sofort zur gewalt und werft mit wüsten beschimpfungen um euch.

ansonsten wünsche ich dir und deinen leuten weiterhin viel spass beim spielen, ich geh jetzt erst mal zocken :)
 
LOL war ja klar dass er MC hat.Er selbst verlangt jedesmal SS aber rückt nie welche raus der Penner!!!Geschieht ihm recht.Ich finde er gehört auf die Blacklist und UF Ban!!!:flame
 
Ich hab mich erst rausgehalten,aber jetzt kann der scheiss clan auf black list.

Ich hab erst gegen eine von dennen heute gespielt,er hat gewonnen,aber was mich stöert das nicht nur wie andere *gg* schreibt sondern ällenlange muhhahaaa.

Mann verliert und gewinnt aber es sollte bei *gg* bleiben.

Keiner von dennen kommt in mein Spiel mehr.
 
lol
du musst dich beschweren

ss:

arsch.gif
 
Original geschrieben von Germstar1
Dann poste mal die anderen sachen von dir nicht nur meine.


Du A****

sag was du willst

ich hab muhahahahahaha geschrieben und??

Deshalb würde ich die antiTerroreinheit auf mich schicken!!!!
 
Aber klar nur Was du geschrieben hast,hast ja keinn SS bestimmt.



In mein Spiel kommt keiner von euch rein,und euer clan ist bei mir unten durch.
 
lol ich habe muhahahhahahahha und wahahhahaha geschrieben???und was willszte da machen???ich habe das geschrieben weil du nicht an meine werft ran gekommen bist *gg* haste den nen ss von meinen wahahhaha wenn es dich so aufregt??
 
>>>>>> Thema:Ficksau4u Fssr MAPCHEAT <<<<<<<

Das thema is ja wohl fertig auch wenn nicht alle mit dem ausgang einverstanden sind.
Könnte nu aber glaub closed...
 
Nee leider nicht,

Das zeigt ja schon was für einer ihr seid,ihr geilt euch bestimmt beim jeden win.

So das warst ich poste jetzt nicht 100 mal hier rein.
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
>>>>>> Thema:Ficksau4u Fssr MAPCHEAT <<<<<<<

Das thema is ja wohl fertig auch wenn nicht alle mit dem ausgang einverstanden sind.
Könnte nu aber glaub closed...
Ja da hat er recht.Ich sag mal Michael oder Daniel bescheid damit sie den Thread closen...
 
Ja, wenn noch jemand was zum Thema selbst zu sagen hat dann postet noch, andernfalls wird der Thread bis heute Abend geschlossen...
 
Jo, ich hätte hier noch ne kleine Sache einzubringen und zwar ganz einfach dass einige (was heisst einige, ich meine speziell fssrleader) sich wirklich vor Olöaf zum Lappen gemacht haben, er hat es dir x mal erklärt und du hast es immer wieder nich kapiert und ihn IHN dann noch beschuldigt dass er keine Ausflüchte mehr hat .lol .lol

Denk mal drüber nach, du hast dich echt vor allen hier zum Klops gemacht!
 
Back
Top Bottom