Eure Meinung zum Patch

Wie findet ihr den Patch?


  • Total voters
    171
Lol, es ist echt lächerlich, der patch ist erst seit ein paar stunden drausen und hier wird schon rumgeheult, wie als damals als bei TW der eco change kam.
Das spiel spielt sich nun halt komplett anders, man kommt mit den BO´s aus 1.0 nicht mehr besonders weit und halt grundsätzlich viel weniger einheiten aufm feld. Scouten / Scouten verhindern ist sehr wichtig geworden usw.
Ich find es bei weiten besser als 1.0.
Denkt euch neue BO´s , neue Taktiken etc aus, anstatt rumzuheulen weil die alten Sachen nicht mehr gehen.

:dito

echt ???ß na dann ist ja gut sonst wären wir sowas von down :anime

Ist genau wie mit dem Flammenpanzer der erleidet auch 200% Schaden von Cannon also Panzern, wär ja auch schlimm bei dem Schaden den er austeilt.
 
Last edited:
1 fanatic squad haut 2 power plants weg?
Nice.
Wieviel kosten die fanatics denn nochmal?
Schon Ewigkeiten nicht mehr gebaut. ^^
 
Nun ja zock seit gestern 1.01 wenn der gegner nicht gerade nen bikerush oder kombi mit st oder nen gdi rush dann geht das game und kann irgendwann spannend werden.
Meiner meinung nach werden über 50% der games 2 min gehen und der rest wird die ersten 6 min langweilig. Bisscher find ich den patch nicht gut. Aber vielleicht bringt es ja noch nette bo´s raus mal schauen.

1 St = 1 Kraftwerk kaputt
 
Die langsamere ECO nervt.

Was aber auch wichtig wird, ist dass du jetzt am Anfang oft keinen Saft hast für Geschützturme.
D.h. gegen Scrin kannst du eine Geschützturm/Raketenfuzzi Rushabwehr Combi oftmals vergessen.

Desi - Würmer sind nur noch ein schlechter Witz.

Shatterer gehen jetzt ab wie Nachbars Lumpi. Hier hält sich EA an seine Tradition, dass immer etwas overpowered sein muss. Erst Mammut, dann Scorpion, dann Pitbull, dann Seeker, dann Predator.

Fazit:
Ein klassicher EA Verschlimmbesserungspatch. Wer hier gut sein will, muss erneut viel Zeit in ein Spiel mit mittelprächtigen Zukunftsaussichten stecken.

Ich schaue neidisch auf den cleveren WC 3 1.22 Patch und will SC 2.
 
das könnte auch stealth-tank (mit upgrade) heißen...

das weis nur er allein.
 
Spikes lohnen sich nur noch auf STU (und da auch nur grad noch so)
Auf allen andren Maps kann man mit PP/Raf oder Raf/PP beginnen
 
vorhin in einem skirmish haben bei nod vs gdi vanilla 2 gereicht
 
find ich gut, noch mehr zufallselemente, führt sicher zu tollen situationen, wie buzzer.
vor ein paar tagen auch wunderbar beim kampf um die tibtürme in dustbowl scrin vs scrin mit einem einzelnen buzzer 8 andere gekillt, dann sofort quit vom gegner ;)
 
ok hab es auch nochmal gegen gdi getestet.

2 beförderte shadow teams kriegen ein kraftwerk ganz down,
normale jedoch nicht.

wie das bei ein befördertes und ein normales aussieht weiß ich nicht :D
 
also mir gefällt der patch bis jetzt hab ich ein paar noobs in der top 300 gebasht ( ohne hotkeys xD ) einer hat
t59 gespielt und hat meinen tibspike und seinen eingenommen und trotzdem verloren :D man sieht sehr gut das fast nix mehr nützen :(
 
Ich finde den Patch nicht gelungen. Das Spiel ist mir viel zu langsam geworden.
Gegen Spam von einer Einheit muss man etwas machen, aber so wie es jetzt ist, ist es auch keine Lösung.
Ich hatte Hoffnung für diesen Patch, der auch immer wieder verschoben wurde, allerdings ist für mich C&C3 am Ende. Nun hoffe ich auf RA3, mal sehen, wie es wird.
Ein weiterer Patch für C&C3? RA3 kommt, deswegen mach ich mir bei EA da keine Hoffnung.

Ich werde es weiterspielen und auf RA3 warte. Zur Zeit weis ich nicht, welches Spiel ich sonst spielen soll.
Vielleicht gewöhn ich mich dran, schön ist es denoch nicht. C&C3 stand bei mir bisher immer für lustige schnelle Runden.
 
Ich werde es weiterspielen und auf RA3 warte. Zur Zeit weis ich nicht, welches Spiel ich sonst spielen soll.

du weißt nicht was du spielen solltst? wie erbärmlich is das denn?:D
mal einfach den powerknopf an deinem rechner betätigen und ins reale leben zurückkehren....da gibs nicht soviele bugs und imba units :ugly....

ja ich weiß: ich bin offtopic....
 
Back
Top Bottom