• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C 3 Abstürze

Joined
Apr 1, 2008
Messages
2
Points
0
Guten Abend zusammen.

Also ich hab zur zeit "leider" folgendes problem und zwar ,
stürtzt nach einer gewissen zeit das spiel einfach ab
es kommt keine Fehlermeldung oder sonstwas der Rechner
steht einfach mit bleibt eigentlich nur über aud den Reset
knopf zu drücken . Komischerweiße hab ich sonst keinerlei
probleme die anderen Spiele ( z.b. FEAR und HL2 ) funken
einwandfrei . Selbst C&C 3 läuft - bis zum absturz - sauber
( also ohne das es ruckelt oder zwischen durch am hacken ist )

Vorab damit die frage nicht gestellt werden brauch ja ich hab den neusten patch bereits
installiert da ich dachte das behebt vieleicht mein problem.

Hier mal Daten zu mein PC :

Prozessor : AMD Sempron(tm) 2800+ 2000 MHz
Grafikkarte : RADEON 9250 - Secondary
Betriebssystem : Windows XP Home

Falls noch irgendwas gebraucht wird um festzustellen obs eventuel an meinem PC liegt
sagt bescheit ich trage es nach.

Edit 1 On :
Was ich noch erwähnen sollte - Wenn ich zwischendurch abspeicher zögert sich der
Abstürz ( komischerweiße ) raus - sprich es dauert herhäblich länger bis
das teil abstürtz wenn ich zwischendurch abspeicher oO
Edit 1 Off

mfg Sleipnir7

PS - Danke im vorraus
 
Last edited:
Hi und Willkommen im Uf!!

Du bist momentan nicht der einzige der diese Probleme hat.Ich habe keine Ahnung warum das so ist aber ich hätte da mal eine Frage an dich! "Spielst du auch online und passiert es da auch"?
Wenn ja, könntest du mir deinen Nick verraten?
 
Hi und Willkommen im Uf!!

Du bist momentan nicht der einzige der diese Probleme hat.Ich habe keine Ahnung warum das so ist aber ich hätte da mal eine Frage an dich! "Spielst du auch online und passiert es da auch"?
Wenn ja, könntest du mir deinen Nick verraten?

Thx .

Also Online spiel ich bis jetzt noch nicht ( bringt ja nicht wirklich was wenn es dauernt abstürtz )

PS : Hab noch kleinen nachtrag am 1. Post gehangen
 
Ich würde Tw und Kw deinstallieren,alle verbleibenden Dateien entfernen und nochmal installieren!!

Du mußt ja Tw nicht patchen,also ist der Zeitaufwand nicht ganz so hoch!!

mfg
 
Ist das der gleiche Fehler, welchen ich hier mal gepostet hab, bei dem einfach so das Bild stehenbleibt und dann nach kurzer Zeit aus den Boxen nur noch das "bbbrrrrr" kommt?
Bei mir kommt der komischerweise nur in der Kampagne und auch erst seit dem Addon.
Mit den Asyncs im Multiplayer hat der glaub ich nichts zu tun und eine Lösung scheints dafür nicht zu geben.
 
Das Problem habe ich oft. Manchmal muss ich auch reseten. Ich dachte schon das liegt an meinem vermüllten Rechner.:D
 
also ich kann das jetzt vollkommen nachvollziehen erst hatte ich wie in thread "Game crash seit 4 Stunden." eine fehlermeldung und nach der neuinstallertion hab ich jetzt das gleiche problem wie Sleipnir7
langsam bin ich echt angekotzt
 
Habe 2 Rechner und auf beiden seit KW Probleme mit TW
Der eine will kein TW mehr starten seit KW drauf ist. KW läuft aber einwandfrei.
Der andere crasht seit KW beim TW zocken mit der Meldung wie im Tread "Game crasht seit 4 Stunden".
Online habe ich nicht probiert aber über Hamachi.
4 Games gestartet. 3x Gamechrash, 1x Rechnerneustart.
 
das problem habe ich auch aber gott sei dank nicht sehr oft also nur 1-2mal im monat vllt
aber ich würd sagen das liegt mal wieder an cnc
 
Back
Top Bottom