• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

beim eigenes spiel joinen keine auswahl

Joined
Mar 29, 2007
Messages
10
Points
185
hiho

Ich habe da ein Problem ... wenn ich bei "Eigenes Spiel" einem Match beitrete,
komme ich in das Auswahlfenster ,kann aber keine Einstellungen vornehmen.
Sprich Fraktion,Farbe,Handicap ect. ,ich sehe dort garnix,nur Striche.
Nur Chaten im Fenster kann ich mit den anderen dann.
Die meinen dann immer das sie mich auch nicht in der Liste sehen,woran kann das liegen?

Habe keinen Router und keine Firewall aktiv,nichma die XP "kack"firewall.
Nutze jediglich cfosspeed.

Bin für jede Hilfe dankbar ...

greetz
 
Hast du es mal ohne dieses cfosspeed versucht?

Kann mir gut vorstellen, dass das Probleme verursacht. Kann trotzdem laufen, aber vielleicht muss das noch entsprechend eingestellt werden - daher erstmal ohne versuchen.
 
Willkommen im Club... hab das spiel heut mal über Hamachi gespielt ohne probleme... aber beim online spiel hab ich die selben probz wie du....
Tja ich habe das problem das ich in die Lobby komme und auch games und Spieler sehe.
Allerdings wenn ich einem Spiel beitrete sehe ich keine Leute... allerdings sehe ich was sie schreiben... Genau andersrum ist es wenn ich games erstelle..Die Leute sehen das geschriebene im Chatfenster aber mehr nicht!
Hab mein Router bereits rausgescmissen.. habe jetzt mein Rechner direkt am Dsl Modem. Firewall usw. alles aus! Doch es funktioniert trotzdem nicht.
Hätte jetzt ja auch gedacht das es an meinem Standart T-Online Dsl Modem liegt... aber nö. Ein Kumpel von mir hat genau das selbe und überhaupt keine probz mit dem Spiel....

Hat irgendwer noch ne idee... ich verzweifel langsam
schonmal thx im voraus

Also hoffen wir mal auf den nächsten patch^^
 
so hab mir heut mal die mühe gemacht und cfos deinstalliert.

Ergebnis .... genau so wie vorher. Man liest auch des öfteren im Chat das andere auch davon betroffen sind. Kommt aber nix als Lösungsvorschlag für das ganze,mein System is doch nun schon offen wie nen Scheunentor was will das Spiel noch von mir?^^
Aso habt ihr bei optionen/netzwerk irgend nen port eingetragen? Ich hab da ja schon einige versucht,bringt aber auch keine besserung.
alles in allem Prima,ich als noobie möchte auch mal nen 2vs2 zoggen :D
 
Sehr komisch..


Wie gehst du denn ins Internet? Also DSL? Vielleicht übers TV-Kabel? Bei Kabel habe ich teilweise mal was gehört, dass es da anbieterseite Portsperren gibt, aber das ist wohl eher fernliegend..

Mal das send delay aktiviert in den Tiberium Wars Optionen? Ist aber eigentlich auch nur zur Problembehebung bei Routern..
 
ich gehe über Arcor DSL 6000 ins I-Net. Hatte bis dato noch nie Probleme bei Online Games.
Das ganze is mir nen Rätsel.

Yo delay hab ich auch schon versucht und auf NAT hab ich auch schon rumgedrückt :)

Edit:genau so wie bei ihm hier: KLICK!
schauts bei mir auch aus ...
 
Last edited:
Die Lösung :)

Hiho

Hab dank heLLfire31 die Lösung.

Ein "=" Zeichen im Namen wird von EA nicht unterstützt,zwar dämlich das einem das nich gleich bei der registrierung gesagt wird aber naja.

Einfach den Namen ändern und der Rubel rollt.

greetz
 
Hiho

Hab dank heLLfire31 die Lösung.

Ein "=" Zeichen im Namen wird von EA nicht unterstützt,zwar dämlich das einem das nich gleich bei der registrierung gesagt wird aber naja.

Einfach den Namen ändern und der Rubel rollt.

greetz
Das hat auch meine Probleme gelöst!!!!!
Vielen dank für den Tipp...
Endlich Online *g*
 
Back
Top Bottom