• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Broadband Router Problem wegen Internet

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Ich hab nen Broadband Router von Sitecom (Modell : DC-202 V4).
Es ging alles perfekt. Netzwerk funktionierte und auch Internet. Dann kam plötzlich n Fehler: Zeitüberschreitung und seit dem komm ich über den Router nicht mehr ins Internet. Die T-Online Software zeigt zwar online an, aber das I-Net Verbindungs-Icon leuchtet nicht auf und Seiten können nicht angezeigt werden. Das Netzwerk funktioniert aber noch. Hab auch schon die Konfigurationen zurückgesetzt und neu gemacht, aber es geht immer noch nichts.
Meine I-Net-Verbindun is T-DSL (TOSW International Settings steht da immer)

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe :)

Edit: Habe alles auf automatisch beziehen, also IP und DNS, wie es in der Anleitung stand.

Und noch ne frage, wie kann man ein Microsoft Netzwerk löschen?
 
Last edited:
also beim router kann ich dir nich helfen...da ich nur 56k user bin :D

zum netzwerk: du kannst die einzige verbindung nicht löschen, außer du deaktivierst/baust deine Netwerk-karte (aus)....warum willst du sie denn löschen? o_O
du kannst generell auch ne zweite machen und dann die alte löschen, wenn dir das weiterhilft
 
Was hast du den für ein Vertrag?
Brauchst du die Zugangssoftware von T-Online? Kannst ja brobieren die Daten direkt in den Router einzugeben.
 
Ich hab Flatrate und ich brauch die Zugangssoftware, sonst kann ich net connecten. Zumindest weiß ich net, wie ichs sonst machen sollte. Hab da net all zu viel Ahnung
 
Back
Top Bottom