- Joined
- Nov 26, 2003
- Messages
- 6,763
- Points
- 0
Ich hab nen Broadband Router von Sitecom (Modell : DC-202 V4).
Es ging alles perfekt. Netzwerk funktionierte und auch Internet. Dann kam plötzlich n Fehler: Zeitüberschreitung und seit dem komm ich über den Router nicht mehr ins Internet. Die T-Online Software zeigt zwar online an, aber das I-Net Verbindungs-Icon leuchtet nicht auf und Seiten können nicht angezeigt werden. Das Netzwerk funktioniert aber noch. Hab auch schon die Konfigurationen zurückgesetzt und neu gemacht, aber es geht immer noch nichts.
Meine I-Net-Verbindun is T-DSL (TOSW International Settings steht da immer)
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe
Edit: Habe alles auf automatisch beziehen, also IP und DNS, wie es in der Anleitung stand.
Und noch ne frage, wie kann man ein Microsoft Netzwerk löschen?
Es ging alles perfekt. Netzwerk funktionierte und auch Internet. Dann kam plötzlich n Fehler: Zeitüberschreitung und seit dem komm ich über den Router nicht mehr ins Internet. Die T-Online Software zeigt zwar online an, aber das I-Net Verbindungs-Icon leuchtet nicht auf und Seiten können nicht angezeigt werden. Das Netzwerk funktioniert aber noch. Hab auch schon die Konfigurationen zurückgesetzt und neu gemacht, aber es geht immer noch nichts.
Meine I-Net-Verbindun is T-DSL (TOSW International Settings steht da immer)
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe
Edit: Habe alles auf automatisch beziehen, also IP und DNS, wie es in der Anleitung stand.
Und noch ne frage, wie kann man ein Microsoft Netzwerk löschen?
Last edited: