Bugauflistung RA3

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Hier mal eine Auflistung der im Spiel RA3 vorhandenen Bugs… wobei.. eigentlich kann ich besser aufzählen was funktioniert.. denn diese Liste wäre kürzer :-/


- Fangen wir damit an, das Sammler einfach mitten im Spiel stehen bleiben und aufhören zu sammeln
- Weiter geht’s damit, dass Sammler durch Gebäude fahren können.. die angreifende Einheit leider nicht :-/
- Über dir Bilderbuchgrafik sagte ich nichts ist kein Bug… oder?
- Einheiten, die bei einer Raff stehen.. also gegnerische… schießen einfach nicht auf den Sammler sondern bleiben einfach stehen und schauen ihm lieb beim Sammeln zu
- Über die Balance (Alli – Empire)
- Automatch? Das funktioniert ehrlich? Cool.. hatte bis jetzt 1…
- Joint mein ein Spiel welches voll ist kommt man direkt ins Hauptmenü und nicht erst über Los.. ok schlechter Witz aber passt^^
- Einheiten frieren an Gebäuden fest… und lassen sich dann auch nicht mehr dazu bewegen mal nen stück wert vor zu fahren.. warum auch :-P
- Rockets (Karte Beta) die auf der schräge stehen wollen nicht auf Panzer schießen in der Hoffnung die rutschen da so oder so runter…..
- Der Bauhof, der eigentlich vorwärts fahren sollte denkt sich wieso.. da steht ne Gegnerische T1 Einheit.. die würde ich ja dann kaputt machen.. ich fahre lieber rückwert ohne das die Taste D gedrückt wird

Diese Liste darf gerne ergänzt werden :?


Mit besten Grüssen auch an Unikat Spieler Haze… ich verstehe dich 
 
ich weiß zwar nicht ob das auch n bug ist, aber sobald man bei empire oder allies die waff eine Stufe höher techt, und das mbf an deiner anderen eco aufbaut bzw egal wo mans aufstellt die techstufe weg ist! stellt man das mbf aber wieder in der nähe der waff ist die tech stufe wieder da ! !?!? bug oder solls so?!



Freak ^^



bug zu der aktuellen website : sobald man in seinem ingame nick sonderzeichen hat wie z.b ^ sieht man die stats nich! ohne gehts bei mir!
 
Last edited:
also bei den allies sollte es klar sein das das kein bug ist MaNu^.noch nie aufgefallen das der bauhof ab t2 so ne art vonn wellen sendet:D
also alles was im baubereich liegt hat diese freischaltung.
wenn du zb. ne neue exe durch den sammler hochziehst musst du auch diese freischalten lassen damit du t2 oder t3 units in deren bereich bauen kannst.was empire anbelangt ist es ja blöd den bauhof,außer beim start oder zum verteidigen zu bewegen,denn die haben ja ihre kerne.deswegen ist mir das bei empire nicht aufgefallen.
wie sieht das bei den russen aus?weiß das einer?:?
 
hmm ne das wusste ich nich bin auch sov player! aber gut zu wissen! hmm bei empire hab ich das dann auch gleich getestet da man dort auch techen muss!
bei den sovs techt man ja durch t2 mit Akraftwerk und t3 mit dem Tech
 
jetzt fällst mir auch wieder ein.bei empire mal ne zweite waffenfabrik gebaut und tja die musste ich auch erst techen bevor da mal ein paar panzer bauen kannst,sprich der muss ja eh alles seperat techen.was die russen anbelangt..hm da sparen die wohl ne menge kohle;)
 
das schon bei empire muss jedes weitere unitproduziergebäude ;) neu techen! ! aber als ich dann empire getestet habe wars genauso wie bei den allies! sobald das mbf ausser reichweite war, war mein techup weg! komisch oder wars nur bei mir bug?! muss das morgen noch ma testen! vll vertue ich mich !
 
ich bin letztens im ladebildschirm hängen geblieben weil 1 nen disco hatte
mit nem taskkiller die 2 exen gekillt, neu gestartet
dann war auf einmal das spiel aufm bildschirm voll verballert...
die rechte seite des bildschirms war links und die linke war rechts ... voll lolig xD

gestern haben wir viel 3on3 gespielt und hatten zwischen 23 und 24 uhr stäääändig disconnects ...
... bei einem lags wohl teilweise am dlan *nach manu hochschiel* XD

meine discos kann ich mir nur an bugs im spiel erklären... vorher habe ich wc3, cs und wow einwandfrei jahrelang mit meiner aktuellen inetleitung und routerhardware spielen können ohne discos!
 
hmm ich habe nur einen bug festgestellt, und zwar wenn man, die exe mit gebäuden zu baut, haut der sammler einmal ab^^
 
@tarlanc
das hatte ich auch schon mal! ich dachte ich hab den sammler zufällig weggeschickt oder so..
hatte aufeinmal keine kohle mehr und der sammler gammelte vor sich hin ^^ voll lol

das ist aber nur manchmal oder? bau die exen seit geraumer zeit eigtl immer zu und hatte den bug erst einmal soweit ich mich erinnern kann
 
ich habs immer wenn ich es mit der wf dicht mach
 
stimmt ich mein ich hatte den bug auch mit ner wf! bin mir aber nicht mehr sicher.. alle fraktionen??
 
Also z.b. bei Alli is es so, wenn man auf Beta nen Kraftwerk auf der einen Seite neben der Raff baut und auf der anderen Seite ein Waff, dass der Sammler duch das Kraftwerkt fährt und aussen rum will um dann wieder zur Erzmine zu kommen^^

Geradeaus fahren kann ja jeder ne ;-)
 
ok dann wohl fürs erste erstmal bei einem kraftwerk und einer mauer bleiben ^^ falls man überhaupt sovs als gegner hat :)
hattet ihr auch schon probleme mit disconnects?
ich hatte vorgestern zB auch das ich gegen 24 uhr in ra3 n disc hatte und dann kam beim wiederanmelden immer die meldung: Verbindung zum Backendserver konnte nicht hergestellt werden
am nächsten tag gings dann wieder... o.O
 
Und mal wieder ein „tolles“ Spiel

Fangen wir mal an die Bugs aufzuzählen!

1. Meine Männchen laufen erstmal ne runde um mein Infgeb. und wenn ich mich nicht irre auch noch um nen anderes um dann endlich ans Ziel zu kommen
2. Dann schiesst meine Terrordrone einfach mal nicht
3. Und zum Ende des Spielst wo ich meine Raff oben nachbauen musste baut die aufeinmal andersrum auf


Ob mein Gegner nen Cheater war gute Frage^^ Ohne Eco so Fix auf hoher T Stufe zu sein is fein aber gut.. das ist mir gerade noch egal *g*

Na ja leudde… enjoy the buggy Replay

Greatz
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    49.7 KB · Views: 1
Wollte grad n rep starten nachdem es fertig geladen war, kam das INtro (splash screen Rotes Ea zeichen) und die karte im hintergrund , war total am flattern ! musste Task killen!



dann ist mir noch was passiert... sobald man die raff mit gebäuden zu baut um sie vor drohnen zu saven, fährt der sammler einfach von der raff weg und bleibt stehn! hab das bild ausversehn grad gelöscht ! werd noch eins machen! hat das auch schon jemand gehabt!!?
 

Attachments

  • sshot0002.jpg
    sshot0002.jpg
    158.7 KB · Views: 51
Das einzige was mir auf gefallen ist das in einer empier mission meine jet tengus angefangen haben ne horde soviets zu fetzen war aber nur in der 6ten ka
 
Also diesen Bug mit der waf und dem sammler wegfahren hatte ich auch schon! Deswegen die Waff immer woanders bauen ^^!
 
Last edited:
Hier mal eine Auflistung der im Spiel RA3 vorhandenen Bugs… wobei.. eigentlich kann ich besser aufzählen was funktioniert.. denn diese Liste wäre kürzer :-/
Das war ironisch oder?


- Fangen wir damit an, das Sammler einfach mitten im Spiel stehen bleiben und aufhören zu sammeln
Hatte ich noch nicht, vllt haste auch was falsch gemacht. Das einzige was die machen ist ein winziger bogen mal, aber sehr selten, bzw. wenn man die Gebäude zu nah dran baut

- Weiter geht’s damit, dass Sammler durch Gebäude fahren können.. die angreifende Einheit leider nicht :-/
Mir noch nicht aufgefallen, bei mir fahren sie rum
- Über dir Bilderbuchgrafik sagte ich nichts ist kein Bug… oder?
Weiß nicht was alle gegen die Grafik haben, sieht besser aus als TW und wusste man ja spätestens mit der beta[/QUOTE]

- Einheiten, die bei einer Raff stehen.. also gegnerische… schießen einfach nicht auf den Sammler sondern bleiben einfach stehen und schauen ihm lieb beim Sammeln zu
Bei mir macht er es. Du kannst ja auch mit der A taste rechtsklick die Einheit zum Vormarsch befehlen oder mit alt A auf Offensivstellung befehlen, dann müssten sie es auch machen.
- Über die Balance (Alli – Empire)
Ist balanced!!!
- Automatch? Das funktioniert ehrlich? Cool.. hatte bis jetzt 1…
das erste was mal stimmt...
- Joint mein ein Spiel welches voll ist kommt man direkt ins Hauptmenü und nicht erst über Los.. ok schlechter Witz aber passt^^
kein plan

- Einheiten frieren an Gebäuden fest… und lassen sich dann auch nicht mehr dazu bewegen mal nen stück wert vor zu fahren.. warum auch :-P
frag mich langsam was du alles für probleme hast, bei mir funzt das alles

- Rockets (Karte Beta) die auf der schräge stehen wollen nicht auf Panzer schießen in der Hoffnung die rutschen da so oder so runter…..
hat bei mir bisher auch gefunzt
- Der Bauhof, der eigentlich vorwärts fahren sollte denkt sich wieso.. da steht ne Gegnerische T1 Einheit.. die würde ich ja dann kaputt machen.. ich fahre lieber rückwert ohne das die Taste D gedrückt wird
wenn man mehrmals den befehl gibt macht er es


So jetzt noch was, was mir aufgefallen ist:
Wenn man seine Einheit anklickt und dann über die Minikarte auf einen Bohrturm mit dem zeiger geht, zeigt dieser auf der minikarte an ob man es angreifen kann oder nicht. Damit weiß man ob der Gegner es besetzt hat oder nicht.
 
das is mal auch n dicker bug!

ich hatte gestern noch n krasseres problem mitm sammler
habe die raff von beiden seiten mit 2 kraftwerken zugebaut und das hat dem sammler nicht gefallen: er ist stur stehn geblieben und man konnte ihn auch nicht wieder dazu überzeugen doch wieder für mich sammeln zu fahren... der hatte wohl was gegen kraftwerke neben seiner raff.. als ich 1 kraftwerk gesellt hatte, gings wieder -.-

alli - empire soll balanced sein? bis jetzt hab ich noch keine passende lösung gegen airrush gefunden ^^
mir macht empire wohl spaß, verrat doch mal wie du das machst :P
 
Back
Top Bottom