+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Für die, die alles kannten.

Eine Diskussion über Für die, die alles kannten. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Is natürlich ausbaufähig und das gleiche Rep wie in der Repsektion... nur wollte ich mal hier wissen, ob ihr es ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Für die, die alles kannten.

    Is natürlich ausbaufähig und das gleiche Rep wie in der Repsektion... nur wollte ich mal hier wissen, ob ihr es für imba haltet sobald man eine krasse extra hierfür bearbeitete bo hat(zb die ich für ls 3 geplant hatte aber in arsch ging aufgrund meines staus).

    Und zweitens interessiert mich wie man eine bo hierfür verbessern kann.

    p.s. Ach und mein kommentar zu seinem "imba"

    > u bring the epic shit, i do the tower shit.

    hf beim kw zerlamen .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    I own you, kk?

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Die Photonenkanonen haben schon ordentlich ausgeteilt. Aber unter dem strich hats die Eco entschieden, denke ich^^

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Nett gemacht. Aber ich denke dass eine etwas abgeänderte Nod Taktik das Ganze über den Haufen wirft.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    16
    3d hat das ganze falsch angegangen, er wollte einfach mit gewallt durch deine Tower durch, er hat sich ganz auf die Stärke seiner Epic verlassen.

    er hätte nur die Epic bauen müssen (gegen die devouer) +ein paar Rockets (auch gegen devouer) und dann noch Spekter und Strahlenkanonen dazu damit er nicht alt zu viel verliert und deine Base von weiten killen kann. Dann hättest du deine Taktik ändern müssen.


    mfg.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer war alles bei.....
    Von gerdolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 00:10
  2. ALLES down?
    Von Xistentz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •