• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Für die, die alles kannten.

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Is natürlich ausbaufähig und das gleiche Rep wie in der Repsektion... nur wollte ich mal hier wissen, ob ihr es für imba haltet sobald man eine krasse extra hierfür bearbeitete bo hat(zb die ich für ls 3 geplant hatte aber in arsch ging aufgrund meines staus).

Und zweitens interessiert mich wie man eine bo hierfür verbessern kann.

p.s. Ach und mein kommentar zu seinem "imba"

> u bring the epic shit, i do the tower shit.

hf beim kw zerlamen ;).
 

Attachments

  • ist es imba -fragezeichen-.zip
    183.1 KB · Views: 43
Die Photonenkanonen haben schon ordentlich ausgeteilt. Aber unter dem strich hats die Eco entschieden, denke ich^^
 
Nett gemacht. Aber ich denke dass eine etwas abgeänderte Nod Taktik das Ganze über den Haufen wirft.
 
3d hat das ganze falsch angegangen, er wollte einfach mit gewallt durch deine Tower durch, er hat sich ganz auf die Stärke seiner Epic verlassen.

er hätte nur die Epic bauen müssen (gegen die devouer) +ein paar Rockets (auch gegen devouer) und dann noch Spekter und Strahlenkanonen dazu damit er nicht alt zu viel verliert und deine Base von weiten killen kann. Dann hättest du deine Taktik ändern müssen.


mfg.
 
Back
Top Bottom