+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

FC Porto UeFa-Cup Sieger

Eine Diskussion über FC Porto UeFa-Cup Sieger im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Na, was meint ihr? War's verdient? Ich habs gesehn, es war zwar verdient, aber was z.b. der Torhüter V.Baia gebracht ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Pokal FC Porto UeFa-Cup Sieger

    Na, was meint ihr? War's verdient?

    Ich habs gesehn, es war zwar verdient, aber was z.b. der Torhüter V.Baia gebracht hat in den letzten Minuten ist total dämlich gewesen!

    Achja, dort ist das erste "Silver-Goal" gefallen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ja also ich hab mir auch das spiel angeguckt basti und ich fand die erste hälfe naja kein kommenrar aber die zweite hat ja voll reingehauen und statt dass sie weiter so amchen wie sie in der zweiten hälfte angefangen haben bauen sie ab ne du aber was solls es war ein hammer spiel mit schönen toren in der 115Min bin ich eingeschlafen also weiss ich gar nicht wie es ausgegangen ist und thx 4 info SilverGoaL? wat dat den schonwieder ich hab davon ja noch nie was gehört
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Ich habe das spiel auch gesehen. War eigentlich für Celtig. Aber Porto war der etwas glücklicher sieger.

    Schade.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Habt ihr das nun mit Baia gesehen? Das ist ja ein abgewichster Typ

    @Frag
    Silver Goal ist im Prinzip das gleiche wie das Golden Goal. das Silvergoal entscheidet ebenfalls das Spiel in der Verlängerung, nur das weitergespielt wird, anstatt spielende wie beim golden goal. deswegen nennt man es halt silver goal
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Yope war für Porto, weil ich allg. portugiesen als fußballer g0iL finde, bin ja auch Portugal fan ... !
    Naja, aber Celtic hat wenig echte chancen für seine tore gebraucht,

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Booooa, hat das denn niemand mit v.baia gesehn???? zz
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Doch habe es mit Baia gesehen.

    Best Schauspieler ever.

    Der dumm Sack.

    lol

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Pokal

    Ja porto rockt




    Und jetzt noch Juve den Pokal dann ist das der Hammer

  9. #9
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hab das spiel leider nicht sehen können, aber *insekt* erzählmir mal was da passiert ist von V.baiya wie war denn das resultat 2:1 ?
    porto hats aber verdient, denn der verein gewinnt dauernd meisterschaft und pokal aber international hats in letzten jahren für wenig gereicht, obwohl sie sehr stark sind
    Geändert von Balllaman (23.05.2003 um 08:39 Uhr)

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    War ein spannendes Match! Aber es hätte Celtic genauso verdient wie Porto !!!
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    @ballaman

    Das Spiel war bis zur 90 Min 2:2 und dann in der Verlängerung das 3:2 vom FC Porto.

    Ach Baia ist einfach ein Schwalbenkönig, sowas albernes hab ich noch nie gesehn, eine rolle nach der anderen über den ganze platz
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Jepp. Solche Schauspiel einlagen sollten härter bestraft werden.
    Eine gelbe karte würde da schon helfen.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Naja was wenn wirklich was gewesen wäre!? Kann ja sein das sich der Schiri verguckt, und dann Gelb, möglicherweise sogar die zweite im Spiel. Das wäre dumm!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Ja das were schon dumm. Dann sollte man nach den spiel eine strafe aussprechen. Weil so was is 100% unsportliches verhalten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •