+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree1x Danke

Humble Indie Bundle - Sammelthread

Eine Diskussion über Humble Indie Bundle - Sammelthread im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Derzeit (noch 6 Tage) gibt es ein Angebot diverser Indie Entwickler. Für einen Preis der eigenen Wahl gibt es fünf ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Daumen hoch Humble Indie Bundle - Sammelthread

    Derzeit (noch 6 Tage) gibt es ein Angebot diverser Indie Entwickler. Für einen Preis der eigenen Wahl gibt es fünf Indie Games die normalerweise rund 80$ kosten würden. Ein Teil der Erlöse geht des weiteren an Child's Play und/oder die Electronic Frontier Foundation. Wie genau das eigene Geld verwendet wird kann man aber auf der Spendenseite einstellen.

    Alle Spiele sind DRM frei und für Windows, Mac und Linux verfügbar. Wer Spaß an Indie Games hat und mal etwas abseits des Mainstreams versuchen will dem kann ich das Bundle nur empfehlen.

    Alles weitere gibts unter:
    http://www.wolfire.com/humble

    http://www.youtube.com/watch?v=M7Aw5C7WQ6g
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Humble Indie Bundle #2



    Die zweite Runde des "Humble Indie Bundles" ist da. In dem Bundle befinden sich fünf Spiele:

    - Braid
    - Machinarium
    - Osmos
    - Cortex Command
    - Revenge of the Titans

    Revenge of the Titans ist des weiteren ein neuer Titel der mit diesem Bundle auf den Markt kommt.

    Eine Besonderheit an dem Bundle: man muss lediglich mindestens 1 US Dollar zahlen, die Grenze nach oben ist offen! Allerdings ist dieses Bundle auch eine kleine Chartity Aktion denn man hat die Wahl neben den Entwicklern auch noch entweder an die "The Electronic Frontier Foundation" (Bürgerrechtsorganisation die sich um Datenschutz etc im medialen Zeitalter, insbesondere online kümmert) oder an "Child's Play" (Versorgt Kinderkrankenhäuser mit Spielwaren, unter anderem auch Konsolen/PCs) zu spenden. Wie man den Betrag aufteilt ist vollkommen vom User abhängig, man kann also auch alles spenden oder alles dem Entwickler zukommen lassen.

    Des weiteren sind alle Spiele für Windows, Mac und Linux verfügbar, sowie komplett DRM frei.

    Alles weitere unter:

    http://www.humblebundle.com
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    woaw, im Vergleich zum ersten Bundle* wirklich schöne Games.

    *World of Goo hatte ich schon, Gish ist total scheisse (und ich habs sogar mim Gamepad versucht ), Aquaria halt nen Zen Game, Lugaru fand ich wenig spaßig und Penumbra (was gut ist !) hatte ich schon durch

    direkt mal geholt und nen 10er gespendet



    edit: Revenge of the titans is nen tower defense game. Nen eher ungewöhnliches Oo Keine festen Pfade, man muss sehr viel manuell machen und die titans haben eine gewisse intelligenz
    Geändert von mope7 (15.12.2010 um 04:01 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zwei der Spiele (Machinarium und Osmos. Beide sind super btw) hab ich auch schon, hab trotzdem ein bisschen mehr gespendet als der Durchschnitt. Alleine die Linuxversion von Braid und Childs Play im allgemeinen kann man nicht genug wertschätzen

    Jetzt muss ich allerdings schon wieder nen neuen Indie DVD Rohling brennen. Ich sollte mal über nen rewriteable Rohling nachdenken
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also mein Fazit so weit:

    Machinarium: Teilweise echt schwer (das 5 gewinnt, oha ), aber ich zock schon den ganzen Tag
    Braid: Mit Controller einfach grandios. Wobei ich schon die Lösung gebraucht hab um alle Puzzle in der ersten Welt zu bekommen - geniale Einfälle, wäre ich so nie von selbst drauf gekommen
    Osmos: Auch irgendwie nen Zen Game. Ebenfalls ganz schön schwer, aber es macht auf eine merkwürdige Art und Weise süchtig
    Revenge: Nen abgedrehtes TD eben. Finde ich persönlich das schlechteste Spiel der Sammlung, da ich nicht sooo sehr auf TD stehe - besonders nicht wenn die Wege und Positionen nicht festgegeben sind Dass hier die Türme auch noch angegriffen werden machts noch komplizierter
    Cortex: Clonc ohne Buddeln aber mit ballern ? Kann mich noch nicht entscheiden obs mit Gamepad besser ist oder mit Tastatur, auf jeden Fall ist es echt schwer Oo Schade dass es noch keine Kampagne gibt (kommt die überhaupt mal irgendwann ?)

    Lohnt auf jeden Fall das Pack

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    ich habe übrigens gestern eine Dankesmail bekommen und kann nun auch die Games aus dem ersten Bundle runterladen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jap, darf jeder der mindestens 7,60 Dollar spendet/gespendet hat.

    Des weiteren hat das Bundle bisher schon über 1,5 Millionen DOllar eingebracht.

    Beide Bundles lassen sich auch über Steam aktivieren. Wer das Bundle 1 und 2 (mit mind. 7,60 Dollar) gekauft hat hat somit zwei Steam Keys für das Bundle #1.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Humble Frozenbyte Bundle (Humble Indie Bundle #3)



    Sei heute gibts ein neues Humble (Indie) Bundle.
    Dieses mal mit Spielen von Frozenbyte.

    Dabei sind:

    - Trine
    - Shadowgrounds
    - Shadowgrounds: Survivor
    - Jack Claw (im Alpha/Beta Stadium)
    - Splot (Vorbestellung)

    Alle Spiele wie immer für Windows, Mac und Linux (Jack Claw hat derzeit nur die Windowsversion. Die anderen zwei sollen in kürze, spätestens bei Release veröffentlicht werden).
    Natürlich wie zuvor auch frei von jeglichem DRM.
    Die Spiele sind bei erwerb auch über Steam und Desura verfügbar. Trine auch bei OnLive.

    http://www.humblebundle.com/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Vielen Dank!
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Bis auf Jack Claw und Splot hab ich die alle schon

    aber tolle Games die anderen !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Ausrufezeichen Humble Indie Bundle #3

    http://www.humblebundle.com/

    Wer bereits zuvor zugeschlagen hatte dürfte eine E-Mail im Postfach haben, für alle anderen:



    Fünf Indie Spiele für Windows, Mac und Linux, völlig DRM frei und für einen Betrag der eigenen Wahl!
    Den Betrag den man ausgibt kann man frei zwischen den Entwicklern der Spiele, ChildsPlay /Wohltätige Organisation), der EFF und den Organisatoren des Bundles (für Organisation, Bandbreite etc) aufteilen.

    Enthalten sind dieses mal:

    Crayon Physics Deluxe, macht sein Debut auf Linux (und etwas länger schon für den Mac)

    Kann ich sehr empfehlen wenn man auf Puzzle/Physik-Spiele steht. Vor allem sehr "meditativ". Irgendwie total enspannend
    Primär sollte man allerdings beachten das es in vielen Levels weniger darum geht sie zu schaffen, sondern sie möglichst kreativ zu schaffen und damit anzugeben ^^

    Cogs, nun auch für Linux

    Noch mehr Puzzle für den Hirnschmalz!

    Hammerfight, gibt sein Debut für Linux und Mac

    Sieht total simpel aus, besitzt aber enorm viel Suchtpotential.
    Leider fehl dem Spiel ein INet Multiplayer.

    VVVVVV, auch hier Ports auf Linux und Mac. Sowie ein Level Editor + Bonuslevel von Notch (Minecraft Erfinder)

    Wer auf Jump and Runs steht kommt an dem Spiel mit dem seltsamen Namen nicht vorbei. 8bit Pixel Retro-Graik und Sounds zum Liebhaben.

    Ad Yet It Moves,

    Noch ein Indie Jump and Run das durch seine Papiergrafik besticht. Und dadurch das man neben seinem Charakter noch die Welt steuert...

    Kann es jedem nur empfehlen der auch Spaß an Spielen abseits der AAA Budgets hat. Zumal es auch ja für einen guten Zweck ist/sein kann wenn man möchte.

    Ferner lässt sich auch dieses Bundle wieder bei Steam und Desura (ähnlich Steam) freischalten.
    Auch wenn das etwas dem "no DRM" Gedanken widerspricht. Aber wenn man nen Steam Account hat dann nimmt mans mit

    http://www.humblebundle.com/
    Geändert von Little. (27.07.2011 um 14:16 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    OK, das sieht jetzt wirklich mal ganz interessant aus. Wie sind denn da die Zahlungsmodi?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Paypal, sowie die Amazon und Google Bezahlmethoden. Weiß gerade nicht wie die heißen.
    Müssten aber ganz unten auf der Seite aufgelistet sein die ich total vergessen habe zu verlinken

    http://www.humblebundle.com/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    paypal
    amazon payments
    google checkout

    diese Möglichkeiten hast du

    ich hab schon alle Spiele VVVVVVV ist über btw !

    Hammerfight fand ich strunzenblöd


    edit: hach da war einer schneller ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich bumpe das mal. Es gibt jetzt ein Bundle das "Frozen Synapse" (sehr cooles Taktik Spiel) beinhaltet. Wenn man mehr als den Durchschnittspreis bezahlt (derzeit irgendwo bei fünf Dollar) bekommt man das Frozen Byte Bundle kostenlos dazu.

    http://www.humblebundle.com/

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gibt ein neues Bundle, ich mach mal keinen neuen Thread auf:

    Humble Voxatron Debut Bundle

    Primär gibts das Spiel Voxatron, was aber noch in der Entwicklung ist.
    Dazu gibts aber noch "The Binding of Isaac" mit dem Haloween DLC, sowie "Blocks That Matter", ebenso inklusive eines DLCs. Gerade letzteres kann ich empfehlen. Ist zwar recht kurz, macht aber echt Spaß. BoI schaut auch interessant aus, wenn man Rogue Games mag.

    http://www.humblebundle.com/


    Geändert von Little. (01.11.2011 um 23:59 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, eines neues Bundle ist raus mit wirklich, wirklich, wirklich guten Spielen!



    Darin:

    - Shank
    - Super Meat Boy
    - Bit Trip Runner
    - Nightsky
    - Jamestown
    Wer mehr als das den Durchschnitt bezahlt bekommt noch:
    - Cave Story
    - Gratitious Space Battles

    Alles wie immer DRM frei, für Win, Mac und Linux. Bei einigen der Spiele gibts noch nen Steam Key dazu.
    Einziger Unterschied ist das ein Teil des "Charity" Geldes nicht an die EFF sondern ans amerikanische Rote Kreuz geht. (Und natürlich Childs Play)

    PS: Hab mal die ganzen Humble Indie Bundle Threads zusammen geführt.
    Geändert von Little. (14.12.2011 um 15:39 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab jetzt bei fast jedem Bundle zugeschlagen und so auch bei diesem. Shank hatte ich zwar schon, aber... WOAW !

    Meat Boy, Space BAttle Jamestown (Frustgame deluxe btw ), Cave Story - hallo wie gut ist das denn ?

    Nightsky kannte ich noch nicht, sehr schönes Spiel, aber auch schon ordentlich schwer.

    Bit Trip hab ich gestern 2 Stunden gespielt, es ist herrlich wie man die ganze Zeit mit dem Beat mitgeht

    Bin SEHR zufrieden mit dem Bundle

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wie gut das Bundle ist zeigt sich ja auch an den Verkaufszahlen.
    Das ist jetzt seit knapp zwölf(?) Stunden verfügbar und hat sich schon fast 200.000 mal verkauft und über eine Million USD eingespielt.
    Wenn auch der Durchschnittspreis durch die Windows User wieder gnadenlos runter gezogen wird. Ich würde ja bei einem der Bundles gerne mal nen Mindestpreis von einem Dollar sehen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, das ist echt schade. Wird da nicht auch irgendwo angemerkt, dass man bitte mindestens 1,50 oder so zahlen soll, damit den Humble Leuten keine Kosten entstehen ?

    Das ist dann einfach der übergeiz und "haben haben haben" mancher User :/
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 03:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •